“Traumstrand” 4 von 5 Sternen

Unterhaching, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Toller Strand, aber die Warnungen vor KO/Tropfen kann ich bestaetigen. Bei uns im Guesthouse waren zwei Englaenderinnen, die in der hintersten bar / Rock view bar / etwas in die drinks bekamen. Sie sind dann hoch ins guesthouse und von fuenf der jungen Maenner, die staendig in der bar herumhaengen bis in ihr Zimmer verfolgt wurden. Einer hatte sich sogar unter einem der Betten versteckt. Unser grosser Sohn konnte sie dann vertrieben. Offensichtlich haben die es immer auf alleinreisende Frauen abgesehen, da meine Familie und auch eine befreundete Familie sehr freundlich behandelt wurden. Problem ist dort bekannt, aber der Betreiber hat anscheinend einen guten Draht zu den Behoerden.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Goyambokka Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Goyambokka Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goyambokka Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.