“Lost in Space” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 53 Pensionen in Tangalle
Frankfort, Kentucky
“Lost in Space”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir sind begeistert! Das Essen überrascht, das Ambiente ist stimmig und die Lage so gut wie die von Robinson Crusoe. Auf einem Radius von 150 Metern ist der Morgen wie der Mittag wie der Abend. Dass meine Frau und ich seit unserem Aufenthalt Rhythm'n'Blues mögen, liegt nicht nur an der rücksichtsvoll ausgepegelten Lautstärke. Die Songauswahl stimmt einfach. Unser Arrak - ein Schnapps aus Palmzuckersaft und vergorener Reismaische - ist sanft im Abgang und lässt sich gut trinken. Die Stelzenterrasse ist perfekt für den Tagesausklang. Und das Internet läuft top. Die Gastfamilie - Vater, Mutter, Sohn und zwei Töchter - haben bei ihrer Berufswahl alles richtig gemacht. So gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Italien Gardasee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

der perfekte ort um sich zu erholen
die familie die das gasthaus betreiben sind sehr nette menschen
hier einfach nur rumhaengen ein buch lesen und die magie des ortes
zu geniesen ist einfach toll. wenn die mutter mit ihren toechtern das
abendessen zubereitet schmeckt man das es mit liebe gemacht wird
ich kann dieses gasthaus jedem empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auf der Suche nach einer netten Unterkunft in Tangalle im Januar 2013, haben wir durch Zufall Gems Garden gefunden. Vorerst wollten wir nur 2 Nächte bleiben, haben dort unseren Aufenthalt aber so sehr genossen, dass daraus 5 Nächte wurden. Wir wären gerne länger geblieben, mussten aber leider wieder zurück in die Heimat. Zum einen liegt Gems Garden an einem traumhaften, ruhigen Strand und ist perfekt um die „Seele baumeln zu lassen“. Zum anderen haben wir Ruan und Manel sehr ins Herz geschlossen und konnten von ihnen viel über die srilankische Kultur und Menschen erfahren.

Wir haben im Bungalow übernachtet, der sehr sauber, aber doch relativ einfach ausgestattet ist (z.B. nur kaltes Wasser, Ventilator, kein Internet, kein Fernsehen). Die zwei Damen des Hauses haben wunderbare traditionelle Curries und köstliches Frühstück für uns gekocht. Da die Speisen immer frisch zubereitet werden und nichts vorgekocht wird, muss manchmal ein wenig darauf gewartet werden. Das war nie ein Problem für uns.

Gems Garden war für uns die beste Unterkunft in Sri Lanka und daher empfehlen wir sie sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist zwar traumhaft schön und auch die Zimmer sind sehr in Ordnung, jedoch wird beim Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, sehr gespart. Es wurde nicht einmal alles serviert, was in der Karte angeführt war (erst auf Nachfrage bekamen wir das ganze Frühstück).
Auch sonst hatten wir das Gefühl, dass die Gastfreundschaft der Besitzer sehr von eigennutzen geprägt war, da sie uns permanent Ausflüge verkaufen wollten und uns überreden eine zweite Nacht zu bleiben, obwohl wir mehrmals klargestellt hatten, am nächsten Tag weiter zu reisen.
Wenn man bei der Familie isst, wird für alles zusätzlich 10% Service Charge verlangt. Kein wi-fi. Überteuerter zimmerpreis.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 in Tangalle und haben per Zufall Gems Garden gefunden. Welch ein Glück! Es war die beste Unterkunft unserer ganzen Reise. Der Bungalow ist super schön und hat ein unglaublich tolles Badezimmer. Alles ist tip top sauber und der Preis ist unschlagbar. Die Geschwister führen Gems Garden absolut liebevoll und erfüllen einen jeden Wunsch. Das immer frische und selbsgekochte Essen war sehr, sehr lecker!! Das Restaurant direkt am Strand ist sehr liebevoll dekoriert sodass man dort stundenlang verweilen kann. Es ist sehr ruhig dort eine wunderbare Oase! Leider hatten wir nur zwei Nächte Zeit, ansonsten hätten wir unseren ganzen Urlaub dort verbracht. Absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Gems Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gems Garden

Anschrift: Madilla Road, Marakolliya Beach, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 27 von 53 Pensionen in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gems Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gems Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.