“Was für Jumbo Prawns!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Was für Jumbo Prawns!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sowas von lecker waren die Jumbo Prawns, die wir als einzige Gäste des Restaurants mit Blick auf den Strand serviert bekommen haben. Die Leute wirklich sehr nett und die Preise super günstig, vor allem verglichen mit den umliegenden Restaurants und relativ zur Qualität.

Aufenthalt April 2014

Von 88 % empfohlen
Neuss, Deutschland
“wäre nur nicht die BBQ-Sauce gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben einen Abend hier gegessen. Leider haben wir uns für den Fisch entschieden. Die eine Bewertung hier hätte uns eine Warnung sein müssen. Die in dieser Bewertung geschrieben braune Sauce ist scheinbar Curry-Ketchup oder ähnliches und hat den zarten Fisch wirklich versaut. Andere Gäste hatten Prawns und andere Meeresfrüchte und waren begeistert. Die Lage und Aussicht ergeben dann doch befriedigend.

Aufenthalt März 2014
Koh Mak, Thailand
“Sehr gute Küche und freundliche Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Lecker Essen und wenig dafür bezahlen, wer mag das nicht. Im Little Pumpkin haben wir diesen Wunsch realisieren dürfen, und das nicht nur einmal. Prawns vom Feinsten, einen der besten Milchshakes ever...ever...Ever! Super Aussicht auf den Strand, freundliches Personal und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Danke, war toll, euer Gast zu sein!

Aufenthalt Februar 2014
Iserlohn, Deutschland
“So gut kann Essen in Tangalle sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Pumpkin war einer der wirklich guten Tipps unseres Gastgebers in Tangalle, etwas ausserhalb Richtung Osten am Strand.
Auf der sehr schönen Terrasse des Restaurants und in den Liegestühlen auf dem Strand wurden wir gleich 3x wirklich verwöhnt. Das Personal war sehr aufmerksam und extrem freundlich, das Essen zwar nicht ceylonesisch scharf aber sehr gut, 1x gab es ein Fisch-BBQ, das wirklich gut und reichlich war.

Aufenthalt Dezember 2013
“Das Essen können wir nicht weiterempfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider können wir uns den guten Bewertungen für das Restaurant nicht anschließen. Wir hatten Fisch und Garnelen bestellt (gegrillt) und beides kam übertüncht in einer braunen Sauce. Die Garnelen waren nicht frisch und von dem Fisch hat man durch diese Sauce nichts geschmeckt. Als wir daraufhin dem Kellner gesagt hatten, dass wir keine Sauce in der Menge erwartet hätten bei einem gegrillten Gericht, meinte er das machen sie hier so. Punkt.
Wenn die Sauce geschmeckt hätte, wäre das vllt noch in Ordnung gewesen. So hatten wir nichts davon, da sie zudem auch noch sehr ölig war.
Auch die Pommes waren kalt und die Kartoffeln im Püree noch nicht durch.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente