“Tolles Essen in luxuriöser Umgebung” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, international, Dessert, vegetarisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bamberg, Deutschland
“Tolles Essen in luxuriöser Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Mitte April bis Mitte Mai waren wir für 4 Wochen in Tangalle.
Während dieser Zeit waren wir 2 mal in einem tollen Boutique Hotel namens Buckingham Place zum Abendessen.
Der offene Speisebereich ist ein wahrer Traum.Die Angestellten wirklich aufmerksam. Die Speisekarte bietet Mahlzeiten auf höchstem Niveau , alles zubereitet mit lokalen Zutaten. Nicht zu vergleichen mit dem ansonsten sehr scharfen Gerichten, die man überall bekommt.
Man fühlt sich wie in einem 5 Sterne Hotel und das Essen ist einfach göttlich. Noch dazu zu einem wirklich erschwinglichen Preis, den man bei uns in einem guten Mitteklasserestaurant bezahlen würde.
Wer sich mal was besonderes Gönnen möchte, dem kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Buckinghamplace, Owner von Buckingham Place Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension von meinem Restaurant, das ich gerne immer beliebter unter den deutschen Freunden, die hier leben sowie neue Besucher auf die Insel zu sagen habe. Ihre Empfehlung schmeichelhaft hoffentlich andere zu inspirieren, im Buckingham Place Restaurant speisen und vielleicht sogar im Hotel zu bleiben. Irgendwann sollten wir versuchen Lernen Sie Ihre Sprache natürlich, aber bis dahin werden wir machen wollen, mit einem wärmer als jemals begrüßen für unsere deutschen Gäste! Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Rezension, Nick

Reisende, die sich Buckingham Place Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Buckingham Place Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buckingham Place Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.