“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactus Lounge Restaurant

Cactus Lounge Restaurant
435/7, Matara Road, Tangalle, Sri Lanka | Wi-Fi Available.. Tel. 0474545021, Tangalle 82200, Sri Lanka
Platz Nr. 1 von 62 Restaurants in Tangalle
Küche: international, asiatisch, Srilankisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen zu gutem Preis in einer tollen Location. Wir haben total leckere gegrillte schrimps gegessen. Einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2013

“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren auf der suche nach gutem fisch u schrimps. Leider wurde uns in jedem restaurant eingefrorener, alter fisch angeboten. Hier nicht. Er konnte uns keinen fisch anbieten, da er den nur frisch u auf bestellung da hat. Suuuuper. Wir waren in der off seasion hier. Er oeffnete fuer uns u machte uns das wunderbarste essen in unserem urlaub. Einfach ausprobieren. Dieser mann kocht weltklasse

• Aufenthalt Juni 2013
rems-murr-kreis
“ALLES SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hier gibt es mit Abstand die beste Küche in Tangalle.
Besonders lecker sind auch die Chips!!!!
Wir waren 4 Wochen (!) jeden Abend bei LG zu Gast und haben ihn sehr in unser Herz geschlossen.
Wiklich sehr empfehlenswert. . . . und die Preise sind auch wirklich OK.
Unbedingt mal hingehen und selber testen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Seafood deluxe mit toller Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns durch die Besitzerin unseres B&B empfohlen und wir waren von dem Essen begeistert!
Wir haben am Nachmittag vorab bestellt, was wir essen möchten und am Abend wurde alles frisch zubereitet. Die gegrillten Prawns und der super leckere Knoblaubdip muss jeder probieren. Toll war auch die gemischte Seafood Platte mit Hummer, Fisch und Prawns - eine große Portion und das alles zu einem günstigen Preis.
Wir würden jederzeit wiederkommen, denn auch der Besitzer kümmert sich sehr liebevoll um seine Gäste.

“Einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren Stammgäste in diesem einfachen 4-Tisch-Restaurant direkt an Tangalles bestem Badestrand, weil uns bereits der Küchenduft der täglich frisch zubereiteten Knoblauchsauce für die verschiedenen Seafoodgerichte betört hat. Ob gegrillte Prawns, Tintenfische, fangfrischer Thun - alles wunderbar zart und lecker gewürzt, dazu ein knackiger Salat und knusprige ultradünne Chips. Der freundliche Besitzer Sumana Sena bereitet alles selbst und ganz frisch - deshalb ist manchmal ein wenig Geduld nötig, eben das Gegenteil von Fastfood!
Die Preise sind moderat, das Bier sehr kalt, die schöne Aussicht sogar umsonst.
Unbedingt probieren!

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Cactus Lounge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Cactus Lounge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cactus Lounge Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.