“Leben am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingfisher Guest House and Restaurant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalle suchen?
Kingfisher Guest House and Restaurant
Kingfisher Guest House and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.91, Vijaya Rd | Madeketiya Beach, Tangalle, Sri Lanka   |
Nr. 31 von 53 Pensionen in Tangalle
“Leben am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Auf unserer Sri Lanka-Tour kamen wir nach Tangalle, um ein paar ruhige Tage am Strand zu verbringen abseits von den Touri-Zentren. Mit diesem Ort hatten wir auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Entlang der Strand"promenade" (Straße) haben wir mit unseren Rucksäcken im Gepäck einige Hostels abgeklappert. Teils voll, teils zu teuer für zu wenig Komfort (sprich gar keiner) ... schliesslich kamen wir zum Kingfischer, das von aussen bereits recht einladend aussah. Auch ein Blick in die Zimmer hat uns zufrieden gestellt, einfach aber sauber. Nach kurzer Verhandlung konnten wir einen fairen Preis aushandeln. Das Hostel liegt herrlich am Strand und zum Wasser sind es nur 20 Meter über den Sand. Das angeschlossene Restaurant hatte überwiegend geschlossen, aber alleine in Gehreichweite hat man die Auswahl an diversen Strandrestaurants (Qualität und Preise schwanken hier aber sehr stark, also ein bisschen rumprobieren). Das Hostel wurde viel von Deutschen frequentiert als wir dort waren. Für ein paar schöne Tage am Strand, auf jeden Fall die richtige Wahl.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
Schweizer Alpen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die hotelmanagerin pritty hat lange in deutschland gelebt und spricht gut deutsch. Bietet günstige unterkunft und einfache zimmer.ist an einer ruhigen strasse gelegen, nahe am strand, vor dem guesthouse wird gerade ein schutzwall gegen den tsunami gebaut. Pritty ist anfänglich freundlich und bemüht um dein wohl, wenn es ums geld geht ist sie ein wolf im schafspelz, also aupassen bei buchungen! Die haushälterin lahlah ist eine gute seele umsorgt und behütet dich. Das guesthouse hat bei den einheimischen keinen guten ruf, da pritty frauen mit europärer verkuppelt und von der familie geld verlangt. Ich werde dort nie mehr einkehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer nicht an Luxusurlaub gewöhnt ist, will da gar nicht mehr weg.Ich war schon 2 mal da und würde es wieder tun. Die Besitzerin(Pritty) ist leider nicht das ganze Jahr da. Mit ihr ist der Service hervorragend. Als ich in der Nebensaison da war, ohne Pritty, war die Küche leider geschlossen.
Die Betten sind riesig, mit Moskitonetz. Jedes Zimmer hat einen Ventilator, dessen Geräusche auch nicht beim schlafen stören. In den Zimmernhhört man morgens die brandung, da der Strand nur 15 m entfernt ist. Traumstrande und das Zentrum sind problemlos fußläufig zu erreichen!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir suchten in der Nebensaison eine Möglichkeit zum Essen und sind zufällig im Kingfisher gelandet. Es entpuppte sich als echter Glücksfall. Pritty verwöhnt ihre Gäste über alle Maßen. Wir verbrachten viel Zeit mit dem quirligen Multitaskingtalent. Sie spricht gut deutsch, besorgt zur späten Stunde Taxifahrer und organisiert auch mal einen besonderen Ausflug. Besonderen Spaß machte der spontane Rotti-Kochkurs in der Küche des Hotels. Die beiden Abendessen dort waren hervorragend und so reichlich, dass wir uns fragten wer da noch zum Essen kommt. Wir können das Kingfisher wärmstens empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. Ein Hotel mit Herz und Familienanschluss.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Eigentümerin des Guesthouses, Pritty, hat einen deutschen Mann und spricht daher fließend Deutsch. sie ist sehr nett und hilfsbereit und tut alles, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Die Zimmer variieren von der Größe her, haben aber alle ein eigenes Bad. Die Betten sind riesig und es gibt einen Ventilator. Der Strand ist wirklich direkt vor der Haustür und wunderschön. Zwar nicht unbedingt zum Plantschen geeignet, da die Wellen sehr stark sind, dafür aber wirklich unberührt und traumhaft mit einigen Strandrestaurants. wenn man will, kocht auch Pritty abends und macht einem am nächsten Tag Frühstück. Das Guesthouse ist etwas weg vom Zentrum, daher hat man auch seine Ruhe. Die Zimmer sind günstig: ab 2000 pro Nacht fürs DZ- Preis variiert je nach Zimmergröße. wir würden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein sehr charmantes Guesthouse / Hotel mit perfekter Lage: direkt am Meer (mit eigenen Liegen) und nur ca. 10 - 15 Laufminuten vom Zentrum entfernt. Toller Service, eine freundliche und entspannte Atmosphäre inclusive.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Kingfisher Guest House and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Guest House and Restaurant

Anschrift: No.91, Vijaya Rd | Madeketiya Beach, Tangalle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Nr. 31 von 53 Pensionen in Tangalle

Wenn Sie Kingfisher Guest House and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.