“Kontaktfreudige Jungs” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dilena Beach Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalle suchen?
Dilena Beach Inn
Dilena Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
65 Medaketiya Road, Tangalle, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 47 Pensionen in Tangalle
Melk
“Kontaktfreudige Jungs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

das Dilena liegt direkt am Strand (nur durch eine Nebenstraße getrennt), leider war Schwimmen im Juli dort nicht möglich, da die Wellen zu hoch waren - der Strand ist trotzdem wunderschön! Isuru und Kasun sind super Köche, die Zimmer waren in Ordnung und preisgünstig. Der Schmäh der Jungen Männer ist manchmal gewöhnungsbedürftig . Wir waren zwei alleinreisende Frauen - nach zwei Tagen hatten wir genug von den werbenden Worten und Spielchen. Vorsicht auch bei bei der Abrechnung - unerwartete Extras werden verrechnet, z.B. auch Mietgebühr für eine geborgte Taucherbrille .... Die Gedichte von Kazun sind beeindruckend - er wird gerne sein Buch vorstellen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Schwarzach am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren auf einer langen Rundreise durch Lanka und hatten schon viel gesehen und
fotografiert. In Tangalla angekommen verbrachten wir die erste Nacht in einem netten Hotel
und machten uns am nächsten Morgen auf zu einem Strandspaziergang.Weit kamen wir nicht: Wir wurden " abgefangen " ! Kazun und Isuru versprachen uns das Blaue vom Himmel.Also Jungs, dachten wir dann ,überzeugt uns mal! Wir wechselten ins Dilena Beach
Inn und blieben ungeplant 10 weitere Tage.Einfache Zimmer-sauber und gepflegt-eiskaltes Bier, sehr gutes Essen ( Lobster,Garnelen, Fisch, rice and curry ) und das optimale
Preis-Leistungsverhältnis waren ihre Argumente.Die Jungs sind sehr nett und kommunikativ
und an diesem traumhaften Strand läßt es sich eh aushalten.Von Tangalla aus kann man
viele tolle Ausflüge ( am Besten mit dem Tuk-Tuk ) machen
Bis zum nächsten Mal.
Moni und Herbert
aus Deutschland

Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Tangalle hat einen der schönsten Strände Sri Lankas. Im September menschenverlassen undunendlich weit.

Über das Dilena Beach Inn gibt es nur Gutes zu berichten. Die Zimmer sind preisgünstig (1500 Rupies pro Nacht), groß und sauber. Kasun und sein Chef sind tolle Kerle, die wunderbar kochen und immer gute Laune haben. Sie gehören zu der Sorte Mensch, denen es nicht immer nur ums Geld geht, was nicht so oft vorkommt in Sri Lanka.

Außerdem kann man bei der Haupthüte wunderbar sitzen und den Blick aufs Meer genießen. Es werden auch überdachte Liegen direkt am Strand angeboten. Zu Fuß sind es ca. 15 min in die kleine, aber feine City und damit auch zur Busstation.

Der Strand in Tangalle ist wunderbar weitläufig und Mitte September menschenverlassen. Man muss fairerweise sagen, dass es dort auch tolle Beach Cabanas gibt, die wir nicht ausprobiert haben, die aber einen schönen und sauberen Eindruck machen.

Würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Dilena Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dilena Beach Inn

Anschrift: 65 Medaketiya Road, Tangalle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 47 Pensionen in Tangalle

Wenn Sie Dilena Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.