“sehr schöne Anlage mit Schweizer Inhaberin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patini Bungalows - Beach Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalle suchen?
Patini Bungalows - Beach Garden
Patini Bungalows - Beach Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Madilla Road, Tangalle 82200, Sri Lanka   |
wuerzburg
“sehr schöne Anlage mit Schweizer Inhaberin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr schöne Bungalows in sehr schöner gemütlicher Strandanlage mit Palmen. Liegt etwas abseits, aber dafür total schöner Strand. Gemütlich um zu relaxen. Täglich gibt es eine Kanne leckern Tee auf den Balkon.

Zimmertipp: Nicht den Bungalow direkt an der Rezeption nehmen, denn der ist etwas lauter.
  • Aufenthalt November 2012, Paar

alaminos
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

wir haben 3 nächte in einem der 4 bungalows verbracht. die bungalows sind sehr schön und einfach eingerichtet und sehr europäisch sauber. die betten sind sehr bequem und das moskitonetz hatte kein einziges loch. es gibt keine ac (hätten wir sowieso nicht benutzt) und kein warmes wasser, was uns aber nicht gestört hat da man in solch einer warmen umgebung nicht warm duschen muss. das einzige was uns etwas gestört hat war die direkte nähe unseres bungalows zum haupthaus. man hat in diesem bungalow nicht genügen privatsphäre. der strand und der garten der anlage sind sehr schön und werden täglich gefegt. im wasser direkt vor der anlage sind viele felsen, jedoch kann man ein paar meter weiter sehr gut schwimmen gehen. die rekawa beach side ist auch sehr sehr schön und man hat dort die chance ganz alleine am strand zu sein. das besitzerpaar ist sehr entspannt und herzlich. sie haben uns bei unseren fragen stets weitergeholfen uns uns bei unserer planung nuterstützt. sehr zu empfehlen ist auch der scooter welchen man sich für 1000 rupien pro tag leihen kann. empfehlen können wir auch das essen im malika guesthouse ein paar hundert meter weiter und im ibis nebenan. nicht zu empfehlen ist die massage im ibis, diese war weder entspannend noch professionell.

Fazit: eine TOP unterkunft zum relaxen, genau das richtige nach einer anstrengenden reise. jedoch könnte es für manche vieleicht zu ruhig sein.

Zimmertipp: Eines der beiden Bungalows in Strandnähe nehmen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer den Traum "von am Strand wohnen" sich einam verwirklichen möchte, MUSS hierher!!! Es is wirklich wie im Paradies. Der sehr schoene, helle, geschmackvoll eingerichtete Bungalow steht direkt auf feinem Sandstrand, zwischen Palmen, das Meer rauscht in 30 Meter Entfernung! Es war der Wahnsinn! Die Vermierter (Severine und Daya) sind auch sehr liebenswert!

Ich schreibe jetzt nicht, wer auf Sri Lanka ist muss hier unbedingt her. Nein! Umgekehrt wird ein Schuh draus! Ihr muesst unbedingt nach SRI Lanka fliegen, um hier zu diesem Himmel auf Erden zukommen!

Grandios, danke Severine und Daya!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir (Paar 27 und 30) sind seit einer Woche aus dem Paradies zurück - leider! Wir waren insgesamt 2 Wochen auf Sri Lanka und haben eine Woche in einem der derzeit noch 2 Pantini Bungalows (2 weitere sind fast fertig) verbracht. Bereits der Kontakt von Deutschland aus war super. Meine doch eher mangelnden Englischkenntnisse haben gereicht um alles Nötige abzuklären. Vor Ort angekommen wurden wir freundlich empfangen und durften dann durch den weichen und warmen Strandsand und zu unserem Bungalow tapsen. Die Bungalows sind echt groß und haben eine angenehme Deckenhöhe (was bei den doch mal sehr heißen Temperaturen super ist), sie verfügen über ein Bad mit Dusche (mit lauwarmen Wasser – vollkommen ok), Waschbecken und WC (auch eine super angenehme Größe). Die Bungalows sind sehr liebe voll eingerichtet (handgeschnitzte Möbel, Bett mit Himmel und Moskitonetz, schöne Sitzgruppe auf der Terrasse) und der Blick ist atemberaubend. Morgens wird man vom sanften Meeresrauschen geweckt und blickt durch das Fenster, vorbei an einem liebevoll angelegten Palmengarten aufs Meer. Im idyllisch angelegten Palmengarten findet man direkt am Meer Strandliegen mit Auflagen. Der Strand ist kaum belebt, sodass man auch mal ein paar Studen nicht einem Menschen weit und breit zu Gesicht bekommt. Die Besitzer sind super freundlich und bedacht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Gern planen sie für einen Ausflüge, verraten Insider-Tipps und bitten auch einen Transfer an. Die Preise sind auch ok. Neben der Übernachtung haben wir auch einen Transfer von unserem ersten Hotel zu Patini und von Patini zum Flughafen gebucht. Beide Strecken haben wir in einem klimatisierten Minibus mit ausreichend Platz zurückgelegt. Die Besitzer sprechen beide gut englisch; da sie aus der französischen Schweiz kommt spricht sie zudem französisch. Für das leibliche Wohl gibt es in der näheren Umgebung mehrere Strandrestaurants. Direkt neben der Anlage befindet sich das „Ibis Guesthouse“ in dem man von netten Einheimischen den ganzen Tag versorgt wird (auch Frühstück). Gern bekommt man auch einen super leckeren Mangolassi direkt zur Hängematte serviert. Das landestypische Essen hier war echt ein Traum. Für uns steht fest, dass das Paradies ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Bungalows sind neu und sehr hell. Ich kenne beide Bungalows, da wir im Januar im einen und im März im anderen gewohnt haben.
Der eine Bungalow hat ein Doppelbett , der andere ein Bett mit 2 Matratzen( jeweils mit Moskitonetz.).
Es gibt einen Tisch mit Stühlen und auf der Terrasse 2 bequeme Sessel.
Wir fanden, dass auch genügend Ablageflächen da sind.
Das Bad besteht aus Dusche, WC und Lavabo und hat ein Fenster.
Zum Essen sind wir jeweils ins nahe gelegene Restaurant vom Guesthouse Ibis gegangen.
Die Madilla road ist eine wenig befahrene Strasse und ausser dem Meeresrauschen gibt es nachts nicht viele Geräusche.
Dafür sind am Morgen alle Bäume und Büsche voller Vögel.
Zum Strand geht man durch den Garten (Strandschuhe sind zu empfehlen, da noch nicht allzuviel Schatten da ist und der Sand und die Treppe heiss sein können).
Ins Dorf und zum Markt sind es etwa 15-30 Minuten ( ich bin ein Langsamläufer)

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Patini Bungalows - Beach Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patini Bungalows - Beach Garden

Anschrift: 27 Madilla Road, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 47 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
Hotel Patini Bungalows - Beach Garden Tangalle
Patini Bungalows - Beach Garden Hotel Tangalle

Wenn Sie Patini Bungalows - Beach Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.