“Little paradise in Tangalle!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Fish Beach Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalle suchen?
Star Fish Beach Home
Star Fish Beach Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vijaya Road | Medilla Beach, Tangalle, Sri Lanka   |
“Little paradise in Tangalle!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr netter, deutschsprechender Host, super Lage, immer lebendig, wunderbares Essen, hilfsbereit, free wlan das immer angeschaltet ist. Bestes preis-leistungsverhältnis das wir hier gefunden haben. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich kann die zwei schlechten Kommentare gar nicht verstehen - Leute, wenn reserviert ist, ist reserviert! Wenn ich reserviert habe und bei meiner Ankunft gesagt bekomme, dass das Zimmer belegt ist, DANN aergere ich mich!
Wir wollten 2 Naechte bleiben und daraus sind jetzt 5 Naechte geworden, weil es so schoen ist! Und wir wurden ueberhaupt nicht rausgeschmissen, im Gegenteil, wir wurden aufgenommen wie in einer Familie und haben total viel Spass mit den Service-Jungs und auch dem Besitzer. Tagsueber haben wir zusammen Fussball gespielt und abends aufn Bierchen zusammen gesessen. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber, die Lage am Meer ist super und alle sind total hilfsbereit und lieb. Das Essen ist super und die Preise sind normal und angemessen.
Manchmal muss man vielleicht selber freundlich sein, um auch freundlich behandelt zu werden... :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Garbsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Leider hatten wir auch das Gefühl rausgeschmissen zu werden, bzw. wurde uns nach 2 Tagen gesagt das dieses Zimmer belegt bzw. vorgebucht wurde. Auch wir hatten nicht im Hotel bzw. in der Anlage gegessen. Nach uns kamen auch noch andere Gäste, die das Zimmer behalten konnten, aber wir sollten gehen. Da die Preise in anderen Restaurants günstiger waren, also sind wir wo anders essen gegangen. Schade auch keine Liegen am Strand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012 über Mobile-Apps

Macht Mann im Restaurant nicht genug Umsatz, wird Mann unter der fadenscheinigen Begründung Zimmer ist online vermietet wurden rausgeschmissen! Personal spricht schlecht englisch und auf den Kaffee kann man schon mal 1 Stunde warten! Leider gibt es auch keine Liegestühle am Meer und der deutschsprachige Besitzer will dann auch kein deutsch mehr sprechen! Schade kein gutes Beispiel fuer gastfreundlicher

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Star Fish Beach Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Fish Beach Home

Anschrift: Vijaya Road | Medilla Beach, Tangalle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 41 sonstigen Unterkünften in Tangalle

Wenn Sie Star Fish Beach Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.