“Wir waren begeistert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Tangalle
Herne, Deutschland
“Wir waren begeistert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Nach einer Rundreise über die Insel waren wir für vier Nächte im Turtle Bay Hotel und konnten die Zeit sehr genießen. Hervorzuheben ist die paradiesische Lage des Hotels mit endlosem, einsamen Strand wie im Bilderbuch und die ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren authentisch und herzlich uns gegenüber und sind auf persönliche Wünsche eingegangen. Das Essen war super. Je nach Tagesfang konnten wir uns frischen Fisch und seafood wünschen. Wir können das Hotel sehr empfehlen! Es ist ein besonderer Ort! Allerdings stehen in der nächsten Zeit sicherlich einige Renovierungen an, bei denen der besondere Charme des Hotels hoffentlich erhalten bleibt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir sind seit über 20 Jahren begeisterte Fernreiser, zumeist auf eigene Faust in Asien unterwegs. Die Zeit, die wir beim Turtle Bay Hotel erleben durften, war unbeschreiblich schön. Schon die einzigartige, vom Touristentreiben noch völlig unberührte Lage mit dem Meeresrauschen, den Felsen und dem vielen Grün machen sprachlos. Das, was der Inhaber und sein überaus netter Staff den wenigen Gästen (in den sieben wunderschönen Zimmern, mit traumhaften Ausblicken über menschenleere Strände bis zum Horizont) dann aber noch zusätzlich an Freundlichkeit und Wärme bieten, setzt Allem die Krone auf. Egal, welcher Nationalität, welchen Geschlechts oder Alters, weclher Religion oder welcher Gesinnung die Gäste sind: Man fühlt sich mit Management, Rezeption-, Küchen-, Zimmer- und Restaurantstaff wie in einer großen Familie. Alle sind ständig und ehrlich bemüht, den Gästen all ihre Wünsche zu erfüllen, und evtl. kleine Sorgen zu lindern. Wir hatten zunächst 5 Tage gebucht und haben dann drei Mal verlängert, waren schließlich aber leider "NUR" 10 Tage dort... Wenn irgend möglich, werden wir diesen Ort ganz sicher noch einmal besuchen. Herzlichen Dank an Euch Alle im Turtle Bay - Ihr habt uns dort sehr glücklich gemacht! Karsten und Silke

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen gut und sind wunderschön. Die Zimmer im Obergeschoss haben mehr Meerblick ;-))
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tangalle, Sri Lanka
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wenn ihr ein kleines Paradies sucht, seid ihr hier richtig!Man faehrt in "den Dschungel" aber ohne laestige Insekten und wau dann tut sich dieses liebevoll gepflegte Hotel auf. Umgeben von einer wundervollen Vegetation, in voellige Alleinlage, untouristisch und ohne nervige Beachboys mit traumhaten Strand, wunderbar romantisch unter Palmen wohnten wir in grosszuegigen Zimmern mit einem riesigen Bad, tollem Service, egal was benoetigt wurde, es war stets ein hilfsbereiter ueberaus freundlicher Mitarbeiter fuer einen da !Die Liegen im Garten wurden stets mit Handtuechern bereit gestellt, der Drink auf Bestellung in dem tollen Garten serviert, in den Pavillions am Meer genossen wir die beste Ayuverdamassage ueberhaupt., sanfte Musik und Meeresrauschen im Hintergrund, absolut Entspannung garantiert ! Das Fruehstueck ist reichhaltig und lecker, das Abendessen abwechslungsreich und excellent mit wunderbarem Ambiente und dezenter Livemusik! Wir kommen gerne wieder in diese Oase nicht nur fuer Veliebte!

Zimmertipp: Das Erdgeschoss ist zu empfehlen, da ruhig und z.t. schattig,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für 3 Nächte im Turtle bay Hotel auf angefragte Empfehlung des Hotelmanagers des Chandriki Hotels in Tissa. Dort hatte es uns sehr gut gefallen und deshalb hatten wir ihn nach einem Tipp für ein schönes Hotel am Stand gefragt. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Es ist ein kleines Paradies: sehr schönes Ambiente sowohl der Zimmer als auch des Restaurant, Pool und Strandbereichs. Den traumhaften endlosen und makellosen Palmenstrand hat man für sich allein. Morgens und abends kann man die Fischer aus dem nahe gelegenen Dorf beobachten. Das Essen ist hervorragend und das Personal ist unglaublich aufmerksam, freundlich und hilfsbereit bei allen Wünschen, die man auch nur haben kann. Empfehlenswert auch der vom Manager angebotene kostenlose Tuktuk Ausflug in die nahe Umgebung. Dies Hotel ist in der absoluten Topklasse schöner individueller Strandhotels, die wir auf vielen Reisen rund um die Welt in den letzten 20 Jahren gesehen haben.

Aufenthalt November 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Nach einer kurzen schlaglochreichen Anfahrt abseits der Küstenstrasse erreicht man ein paradiesisch gelegenes Resort am Beginn eines traumhaften Strandes. Die Individualtät
der Lage setzt sich im Ambiente des Resorts und in der Behandlung der Gaeste fort. Das sehr zuvorkommende Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab; die Qualität der Küche ermöglicht abwechslungsreiche Genüsse. Ausflüge in die Umgebung oder in die naheliegenden
Nationalparks organisiert das Management. Kurz: Erholung pur in unaufdringlichem Luxus

Zimmertipp: Die Zimmer im 1.Stock haben einen optimalen Blick über den Strand
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Turtle Bay ist mit nichts zu vergleichen und steht absolut an der Spitze dessen, was wir jemals auf einer Reise als Strandhotel erlebt haben. Die Zimmer sind sauber und von gutem Geschmack eingerichtet. Die Aussicht auf das Meer ist nicht zu toppen. Wer absolute Ruhe und das Paradies sucht, ist hier richtig.
Andrea, Stephan, Josua aus Deutschland

• Aufenthalt August 2013, Familie
Oberengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

22 Tage wurden wir verwöhnt von der TurtleBay Familie.
Das Hotel und die Natur;einfach traumhaft schön. Das Essen war jeden Abend eine köstliche Ueberraschung. Ausflüge in der Umgebung sind sehr zu empfehlen ,z.B. eine Bootsfahrt in der Lagune, Bundala-Vogelpark, Tissamha Vihara + Elefant Orphanage, Pahala Vihara Cave Tempel und oder in Wiraketiya tausende Flughunde beobachten. Wir wanderten stundenlang am menschenleeren Strand entlang, genossen Ganzmassagen oder haben einfach unter den Palmen relaxt.
Wir kommen wieder.Maya und Emil, Schweiz

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock mit wunderbaren Aussicht auf das Meer
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Turtle Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Bay

Anschrift: Kalamatiya, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Tangalle
Nr. 2 der Romantikhotels in Tangalle
Nr. 2 der Familienhotels in Tangalle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Bay Hotel Tangalle

Wenn Sie Turtle Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.