“wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Tangalle
Oberengstringen
“wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

22 Tage wurden wir verwöhnt von der TurtleBay Familie.
Das Hotel und die Natur;einfach traumhaft schön. Das Essen war jeden Abend eine köstliche Ueberraschung. Ausflüge in der Umgebung sind sehr zu empfehlen ,z.B. eine Bootsfahrt in der Lagune, Bundala-Vogelpark, Tissamha Vihara + Elefant Orphanage, Pahala Vihara Cave Tempel und oder in Wiraketiya tausende Flughunde beobachten. Wir wanderten stundenlang am menschenleeren Strand entlang, genossen Ganzmassagen oder haben einfach unter den Palmen relaxt.
Wir kommen wieder.Maya und Emil, Schweiz

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock mit wunderbaren Aussicht auf das Meer
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Lahntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Im Februar / März 2012 haben wir 4 Nächte im Turtle Bay verbracht.
Das Hotel hat eine spektakuläre Lage, überzeugte durch Sauberkeit in allen Bereichen.
Der Poolbereich war gut angelegt, sehr einladend und lud zum Relaxen ein.
Das Zimmer war großzügig, sehr sauber hatte ein tolles Badezimmer, eine fantastische Aussicht über den endlosen Strand und war stilvoll und ansprechend möbiliert. Alles war bestens! Als sehr angenehm empfanden wir auch die Möglichkeit, selbst im Zimmer Tee und Kaffee aufzubrühen.
Das Essen im luftigen Restaurant war sehr schmackhaft, qualitativ gut, reichlich und abwechslungsreich. Sehr aufmerksames, sehr freundliches Personal.
Alles in allem ein sehr guter Ort um sich zu erholen und um endlose Strandspaziergänge an fast menschenleeren Stränden zu unternehmen.
Wir haben nur 2 Kritikpunkte, weshalb unsere Bewertung "nur" sehr gut ausfällt: Obwohl alles wirklich sehr gut war, empfanden wir den Übernachtungspreis zu hoch. Zum anderen störte uns die unangemessene Aufdringleichkeit eines (!) Angestellten.
Trotzdem: Ein sehr guter Aufenthalt und eine tolle Zeit im Turtle Bay, an die wir uns gerne zurück erinnern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren 5 Tage über Sylvester da und waren wirklich begeistert.
Unser Zimmer, Bad und Balkon waren wunderschön und man genießt einen herrlichen Ausblick auf das Meer, die Palmen und die Fischer, die morgens die Netze einholen.
Bei der Ankunft lagen Rosenblätter aud unserem Riesenbett.
Zu Sylvester gab es ein großes Showprogramm. Und das Personal ist sehr hilfsbereit, sie haben sogar kurzfristig mein Kleid genäht.
Das Essen war das beste, was wir während unserer Reise gegessen haben. Wir empfehlen jedem unbedigt srilankische Küche dort zu probieren. Den Koch und den eigenen Gaumen wird es sehr freuen!
Nachts konnten wir 5 min von Hotel Riesenschildkröten sehen, die man auf keinen Fall mit Blitzlicht fotografieren sollte! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Turtle Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Bay

Anschrift: Kalamatiya, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Tangalle
Nr. 2 der Strandhotels in Tangalle
Nr. 2 der Familienhotels in Tangalle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Bay Hotel Tangalle

Wenn Sie Turtle Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.