“ausgezeichnetes Hotel für Ayurveda-Behandlung” 5 von 5 Sternen

Nature Lanka Health Resort
Kahadamodara, Tangalle 001, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Tangalle
Colombo, Sri Lanka
“ausgezeichnetes Hotel für Ayurveda-Behandlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich war im Nature Lanka Ayurveda Health Resort vom 14-07-2011 bis 28-07-2011 für Ayurveda-Behandlungen. Ich begann mit einer wunderbaren Panchakarma-Behandlung in Ihrem wunderschönen Natur Beach Resort. Ich vergesse nie alle Bilder in meinem Kopf und das glückliche Gefühl in meinem Herzen, wenn ich in Ihrem Hotel war, sowie die Rundreise mit dem Fahrer des Hotels. Ich war so glücklich ...
Nature Lanka Resort bietet hauptsächlich 2 Ayurveda-Behandlungspakete, die nach Haupt-Beratung mit 3 Ärzten ausgesucht werden. Ich war so glücklich mit langen sehr erfolgreichen Beratungen und klinischen Untersuchung mit diesen 3 Ärzte und ein Arzt ist auch Arzt der allopathischen (West-) Medizin und er versteht alle unsere bisherigen Krankheiten der Westmedizin, was wir haben oder hatten.
Ich hatte Ayurvedabehandlung1 gebucht, aber ich habe Behandlung 2 nach Haupt-Beratung durchgeführt, was mich sehr glücklich machte und sehr effektiv für mich war.
Die Ärzte sind sehr nett und immer um mich herum, und sie haben fantastische Ayurveda Therapeuten und die Verpflegung war sehr lecker.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Finanzieller Aspekt:
Obwohl die Kur zu einem festen Preis gebucht war, mussten vor Ort weitere 10% sog. „Service-Entgelt“ bezahlt werden. Das ist unverschämt und nicht seriös. Während meiner Anwesenheit waren etliche Gäste betroffen und höchst unzufrieden. Der Manager vor Ort hatte keinerlei Verhandlungsspielraum und stand mehr als einmal zwischen den Anforderungen seines Chefs und den empörten Gästen. Fast immer kam das dicke Ende bei der Abrechnung. Ein ernstgemeinter Rat: Seien Sie von Anfang an auf der Hut und fragen Sie bei allem und jedem, was es kostet!!!. Gerne wird auch eine sogenannte Intensivkur angeraten. Vorsicht, weil das teuer werden kann!!! Auch die Ausflüge (einmal wöchentlich) werden von den Gästen kassiert, obwohl sie auf der Webseite als inklusiv ausgewiesen werden ... und und und.

Gesundheitlicher Aspekt:
Die Kur kann ich nicht empfehlen. Die Ärzte haben wenig Erfahrung. Statt erholt zu sein, bin ich angespannt und erschöpft zurückgekommen. Anderen Gästen ging es nicht viel anders. Außerdem: Obwohl zugesagt, wurde weder Yoga noch Meditation angeboten.

Fazit:
Versprechungen, die nicht eingehalten werden, schlechte bis nicht vorhandene ayurvedische Kompezent, Kostenfallen, die richtig ins Geld gehen und in dessen Gefolge Ärger Ärger Ärger. Ist das eine empfehlenswerte Ayurveda-Kur?

Schade, da das Resort an einem wunderschönen einsamen Strand liegt. Aber selbst für einen Aufenthalt ohne Ayurvedakur wäre es zu teuer, da mehr als 50 Euro für das Zimmer ohne Verpflegung weit überzogen sind. Da kann man sich wahrlich in der Umgebung besser, sprich: friedlicher, schöner und kostengünstiger einmieten.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tangalle angesehen:
Nr. 7 von 13 in Tangalle
Buckingham Place
Buckingham Place
Nr. 1 von 13 in Tangalle

Sie waren bereits im Nature Lanka Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Lanka Health Resort

Anschrift: Kahadamodara, Tangalle 001, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Lanka Health Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nature Lanka Health Hotel Tangalle

Wenn Sie Nature Lanka Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.