“Fantastische Unterkunft, Essen und Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lucky Star

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalle suchen?
Villa Lucky Star
Villa Lucky Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Tuduwewatta | Goyambokka, Tangalle 82200 , Sri Lanka   |
Nr. 6 von 56 Pensionen in Tangalle
“Fantastische Unterkunft, Essen und Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ursula und Werner sind einfach spitze! Die Zimmer gross und sauber, der Pool sehr schoen und das Essen das beste "local curry", das wir in Sri Lanka gegessen haben. Einziges Manko...man muss nach dem Abendessen noch eine Runde in den Pool huepfen, um sich wieder bewegen zu koennen:) Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar und schoen ruhig. Tipp: probiert das Schnitzel zum Curry...eine hammer Kombi. Jeder, der in Tangalle uebernachten moechte, sollte definitiv das Lucky Star buchen! Beste Gruesse an die beiden...jessi&flo

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schon bei der ankunft fuehlten wir uns super und einfach nur tiefenentspannt und wohl. Die drei tage waeren rundum perfekt und einer der absoluten hoehepunkte auf unserer sri lanka reise. Wir haben uns wie im paradies gefuehlt! Schoene,saubere zimmer,eine tolle anlage. Traumhafter pool und fruehstueckspavillion. Und und und. Aber ursula und werner sind der oberknaller! So gastfreundlich,aber v.a.authenthisch und herzlich haben wir das selten erlebt. Jeder wunsch wird von den augen abgelesen und das essen war kaum zu toppen! Lecker! Der strand ist unser persoenlicher favorit in sri lanka und hat uns unglaublich schoene momente beschert. Wir sind unendlich dankbar fuer die wahnsinnig tolle zeit in tangalle und v.a.bei ursula und werner - wir werden es nie vergessen! Danke schoen!

• Aufenthalt November 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Professionell geführtes, gepflegtes und komfortables kleines Hotel auf einer bizarren Felsformation gelegen mit atemberaubendem Blick. Terrassenförmig angelegtes Areal mit unterschiedlichen Ruhe-und Relaxmöglichkeiten für die Gäste.
Der singhalesische Koch zauberte jeden Abend abwechslungsreiche Gerichte, für unsere 12 jährige Tochter gab es statt King Prawns auf Wunsch aber auch mal ein Hähnchenschnitzel.
Die herzlichen Gastgeber Ursula und Werner organisieren auf Wunsch Ausflüge und Fahrten rund um die Südwestküste wie z.B. eine Safari in den Una Walawe National Park, zu dem Schildkröten Projekt in Rekawa, zum Mulkirigala Kloster oder nach Galle.
Zu einem der Traumstrände Tangalles nur ca. 5 Fußminuten, wobei man unberührte Natur mit vielen Streifenhörnchen, Mungos und Affen bewundern kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir besuchten das Lucky Star im Juni/Juli 2013. Es war ein wunderbarer Urlaub dort. Kaum angekommen wurden wir herzlich von den deutschen Gastgebern Ursula und Werner begrüßt und erhielten einen Wilkommensdrink, zusammen-gemixt aus tropischen und singalesischen Früchten.
Wir haben 2 Zimmer gebucht, die über einen Balkon verbunden waren. So hatte unser Sohn seine wohl verdiente Ruhe und wir waren trotzdem für ihn erreichbar.
Von unserem Balkon aus hatte man einen wunderschönen Rundumblick auf den Hotelgarten/Pool und den indischen Ozean.
Halbpension zu buchen ist absolut empfehlenswert. Das Frühstück fing mit einem Obstteller an und lief in Salami/Käse/Marmelade/Nutella etc. + Brot über. Zum Abendbrot wurden jeden Abend unterschiedliche Currys zubereitet. Viel Gemüse, was man in Europa noch nie gesehen hat und von Haifisch bis Tunfisch war alles dabei. Wer es ursprünglich mag, musste auf Currywurst mit Fritten, Rindsgulasch oder Werners frisch zubereitete Reibekuchen (muss man unbedingt probiert haben) nicht verzichten. Auf Wunsch wird das nämlich ab und zu gerne serviert.
Der Service war sehr gut, das Personal erfüllte Wünsche gut und Ursula und Werner standen einem auch immer zur Seite, wenn es um Organisationen von Ausflügen oder generelle Ausflüge ging. Hier bekamen wir gute Tipps. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war sehr familiär und angenehm.
2 Strände sind vom Lucky Star fußläufig zu erreichen ( 5 und. ca. 10 Minuten).
Beides sind wunderschöne, zu unserer Reisezeit menschenleere Sandstrände.
Zum Schluss lässt sich sagen, dass wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen und gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Delbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Im Vorfeld meiner Ayurveda Kur, habe ich bei Ursula und Werner ein paar Tage verbracht und mich sehr wohlgefühlt. Toller Ort, schnell am Strand und auch am Pool im Garten, leckeres Essen und tolle Gastgeber. Herzlichen Dank, jederzeit wieder!♥

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im März 2013 waren wir über 3 Wochen im Lucky Star und waren absolut zufrieden. Wir hatten die Suite mit viel Platz und fantastischen Ausblick. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage war sehr sauber. Wir haben am nahen Strand oder am herrlichen Pool entspannt und viele tolle interessante Ausflüge mit Sudo gemacht. Ursula und Werner sind wirklich sehr herzlich und insbesondere Ursula hat uns sehr verwöhnt. Abends gab es frischen Fisch, Hühnchen, Curry und tolles fremdartiges Gemüse und auch mal Ursulas super leckeren Frikadellen. Insgesamt war es ein wunderbarer runder Urlaub, jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Schon vom ersten Moment an fühlten wir uns pudelwohl in der Villa Lucky Star. Wir wurden mit einem Begrüssungsdrink begrüsst und uns wurde während den 5 Tagen Aufenthalt jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen ist ausgezeichnet (Srilankesisches Buffet und einmal pro Woche deutscher Abend) und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind sauber und völlig in Ordnung. Der Pool ist mit einer traumhaften Sicht auf das wilde Meer ausgestattet. Einfach zum geniessen. Besonders hervorzuheben sind die Gastgeber Werner und Ursula. Solch eine Gastfreundschaft habe ich selten erlebt und ist zu schätzen. Indem sie immer wieder kleine Aufmerksamkeiten machten (sei es ein gratis Kaffee oder ein deutscher Salami) waren wir völlig begeistert. Und dies als Schweizer :))
Nur zum empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tangalle.
Nuga Eden Villa Tangalle
Nr. 6 von 13 in Tangalle
Buckingham Place
Buckingham Place
Nr. 1 von 13 in Tangalle

Sie waren bereits im Villa Lucky Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lucky Star

Anschrift: 31 Tuduwewatta | Goyambokka, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 56 Pensionen in Tangalle
Preisspanne pro Nacht: 28 €
An einem der exklusivsten Strände des Indischen Ozeans erwartet Sie im Lucky Star eine familiäre Atmosphäre in einer privaten Villa mit mehreren Doppelzimmern und zwei Suiten. Lucky Star bedeutet: Herzliche Gastfreundschaft und individuelle Betreuung! Das Haus wird von den deutschen Eigentümern vor Ort selbst geführt. Wo befindet sich Villa Lucky Star? Villa Lucky Star liegt im Süden Sri Lankas, nahe der Kleinstadt Tangalle. Die Gebäude, der Meereswasser - Swimmingpool und der üppig blühende Garten wurden auf einem kleinen Kap errichtet, von wo aus man die herrlichsten Sonnenaufgänge und Sternenhimmel beobachten kann. Entspannen und erholen Sie sich an diesem einzigartigen PlatZ. ... mehr   weniger
Lucky Star Tangalle
Hotel Villa Lucky Star Tangalle
Villa Lucky Star Sri Lanka

Wenn Sie Villa Lucky Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.