“Tolle Anlage an einem wunderbaren Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganesh Garden Cabanas

Ganesh Garden Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganesh Garden Cabanas
Madilla Beach, Tangalle, Sri Lanka   |
“Tolle Anlage an einem wunderbaren Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Zimmer in den meist 2-stöckigen Bungalows sind schlicht und einfach. Die ein oder andere Matratze auch schon mal etwas durchgelegen. Wen das nicht stört, der ist hier richtig. Ein traumhafter Platz und glücklicherweise noch verhältnismäßig wenig besucht - findet man nicht mehr so oft in Sri Lanka.
Das Team ist sehr aufmerksam, Reservation Manager Charith ist supernett - Thanks for everything, Charith!
Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ankunft: Ein Gefühl wie im Club Med in der Karibik. Ambiente traumhaft.
Die Hütte hieß Mud Cabana. 7000 Rupies, 42 € ist schon viel, aber wir wussten das vorher. Das Moskitonetz voller Löcher und blutverschmiert. Naja man kann nicht alles haben. Daß die Matratzen muffeln merkten wir erst später.
Essen/ Trinken: lustlos nicht sri lanka Stile. Flasche Bier über 2 € ist
Nicht ok. Die Jungs beim Service sind freundlich schnell und hilfsbereit. Nicht so jedoch der Manager. You sit here - warten auf den Manager zum Zahlen. You pay....
Rupies. Kein Dankeschön, kein nettes Wort zum Abschied. Hier regiert deutlich die Geldgier. Sieht man aber erst auf den 2. Blick.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren in 2012 in diesen Cabanas. Das Ganesh Garden ist direkt am Strand gelegen. Die Cabanas liegen alle unter Palmen. Zugleich ist ein Restaurant im Zentrum der Cabanas gelegen und die Menus sind einfach nur delikat.

Diese Übernachtungsmöglichkeit verdient auf jeden Fall das Prädikat paradiesisch. Ich glaube, die Fotos der Gäste sprechen für sich.

Zimmertipp: Über dem Restaurant gibt es zwei Zimmer. Das linke Zimmer von der Treppe aus gesehen, ist das jüngst ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben hier Ende Dezember fünf Nächte verbracht.
Wir haben direkt über dem Restaurant, mit Blick aufs Meer vom Balkon geschlafen.
Es gibt jede Menge verschiedene Bungalows.
Manche direkt vorne am Strand, andere ein wenig weiter hinten in einem schönen, schattigen Palmenwald.
Und noch mehr Cabanas am See.
Unser Zimmer war wunderbar sauber.
Das Personal ist ausgezeichnet, das Essen sehr lecker.

Im Allgemeinen - nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben 4 Nächte im Ganesh verbracht und hatten die neu gebaute Cabana direkt am Meer, was auch die Schönste war. Man darf kein Luxus erwarten sei es Klimaanlage oder Minibar, aber das braucht man auch nicht. Die Cabanas werden alle 3 Tage gereinigt und nach Anfrage bekommt man frische Handtücher. Das Essen war gut und das Personal aufmerksam und nett.
Man kann vom Resort aus die Lagune mit einem Kajak erkunden, was allerdings nicht sonderlich spannend war.
Alles in Allem eine schöne Anlage wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Cabana direkt am Meer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalow Anlage ist super schön angelegt, sehr gepflegt und hat eine top strandlage. Der traumhafte Strand mit seinen vielen Palmen, den Hängematten unter Strohdächern, dem beachvolleyballfeld, der hollywoodschaukel, ... laden zum relaxen ein. Leider kann man nicht direkt vor ort ins wasser, da felsen und starke strömungen vorherrschen, jedoch kann man problemlos im 300m entfernten "naturpool" (ruhiger Strandabschnitt geschützt durch Riff) baden. Die Lage hat je nach Saison wahrschl seinen preis, aber absolut gerechtfertigt. Das Team und ebenso das Restaurant sind zu loben.
Wir können die Anlage ohne Zweifel sehr weiter empfehlen. Aus geplanten 2 nächten wurden sehr schnell 5 :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Bad Schönborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

unser aufenthalt im ganesh garden sollte eigentlich der abschluss und das highlight unseres sri lanka urlaubes werden, jedoch wurden unsere erwartungen da nicht ganz erfüllt.

die anlage ist auf den ersten blick durchaus schön. die bungalows sind u-förmig angeordnet, und dazwischen spenden viele palmen privatsphäre. am strand gibt es eine vielzahl an liegen und hängematten, von denen jedoch viele ihren zenit bereits überschritten haben.

der strand ist schön, jedoch lädt er zumindest im februar kaum zum baden ein, da man permanent aufpassen muss dass einen nicht eine welle auf eine felsige stelle wirft.

die bungalows sind extrem rustikal für diese preisklasse. allerdings muss man dazu sagen dass in sri lanka das preis-leistungsverhältnis generell schlecht ist. war man vorher in anderen asiatischen ländern reisen stellt man schnell fest dass man für einen einfachen bungalow für den man in thailand oder bali vielleicht 25 eur bezahlt in sri lanka schnell 50, 60 oder 70 eur bezahlt.
die bungalows sind sehr dunkel und spätestens nach dem zweiten tag ist im inneren alles voller sand, da die wege in der anlage alle aus sandpfaden bestehen. natürlich werden die zimmer nicht gereinigt. die matratzen waren klamm und durchgelegen. das bad ist ebenfalls sehr rustikal und von heissem wasser kann keine rede sein.
das restaurant am strand ist sehr gemütlich, aber leicht überteuert.

alles in allem nicht schlecht, aber ich hatte nach den vielen guten bewertungen mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ganesh Garden Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganesh Garden Cabanas

Anschrift: Madilla Beach, Tangalle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Restaurant
Nr. 15 von 44 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganesh Garden Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ganesh Garden Cabanas Tangalle
Ganesh Garden Cabanas Hotel Tangalle

Wenn Sie Ganesh Garden Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.