“Schöne Anlage an tollem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganesh Garden Cabanas

Ganesh Garden Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganesh Garden Cabanas
Madilla Beach, Tangalle, Sri Lanka   |
“Schöne Anlage an tollem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Ganesh Garden. Unsere Normal-Cabana hatte vom großen Balkon aus Blick auf's Meer, die weiche Matratze war leider etwas durchgelegen. Das Essen war völlig in Ordnung. Bilderbuchstrand und eine hübsche Anlage sprechen für sich. Tangalle ist mit dem Tuk-Tuk in ca. 10, zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen. Der Hotelmanager (Baby), ist sehr entspannt.

• Aufenthalt Juli 2013

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Traumstrand!!!
Wir hatten den schönen Strand beinah für uns allein;
zu beachten: im Juli ist das Baden nur an wenigen Stellen möglich;
Anlage ist idyllisch und schön,
Hütten mit Veranden sind sehr einfach aber zweckmäßig - und sehr naturnah (besonders die lauten Krähen waren gewöhnunsbedürftig);
Zimmer werden nur alle drei Tage gereinigt;
Frühstück ist nicht inkludiert;
Essen generell ist ok;
Personal, vor allem unser Kellner war sehr nett und bemüht;

• Aufenthalt Juli 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir verlängerten unseren Aufenthalt um zwei Nächte und blieben schlussendlich vier Nächte. Die Anlage ist super schön, alles ist top gepflegt! Da noch nicht Saison ist, waren die Mitarbeiter beschäftigt mit Vorbereitungen, Deko etc. Es gibt super gemütliche Liegen und Hängematten am super schönen Strand. Die Wellen waren zu hoch zum schwimmen, wahrscheinlich besser in der Saison. Das Essen ist sehr gut, sehr empfehlenswert ist das Curry!! Wir liessen unsere Wäsche waschen und waren sehr unzufrieden, der Manager hat jedoch super reagiert, am Schluss war die Wäsche sauber und wir zufrieden. Es gibt unzählige Übernachtungsmöglichkeiten in Tangalla, dieser ist sicher einer der schönsten Orte um zu übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Also vorweg: wir haben die zeit (april) unglaublich genossen (cabana no. 13)! Das ganesh kommt wohl am ehesten dem nahe, was man als paradies bezeichnet.

Minuspunkte:

Ja, der zimmerpreis ist zwar einerseits gesalzen für SL-Verhältnisse, andererseits ist man wie gesagt im paradies. Besondere Unterkünfte kosten überall auf der welt mehr, das ist auch in asien nicht anders. Dennoch das geld lohnt (zumindest für die beach cabanas, finden wir)

Ja, das Essen ist hochpreisig. Für SL-Verhältnisse sogar sehr (einfaches hauptgericht ab 500 rps, schnitt 700-900). Aber mit bequemlichkeit und ambiente wurde schon immer geld verdient. Das essen ist aber wirklich lecker! Wem es zu teuer ist, fährt in die stadt einkaufen (10 min, 150-250 rps) oder essen (was sich zugegebenermaßen schnell rechnet).

Ja, die betten sind nicht die allerneuesten und haben teilweise flecken. Wir haben trotzdem prima geschlafen und waren sehr über die sauberkeit unserer cabana erstaunt

Ja, reinigung alle drei tage ist schwach. Keine frage. Die service charge ist dann fast wie eine kleine provokation. Man muss tatsächlich selber zum besen greifen aufgrund der täglichen menge sand.

Ja, die cabanas sind einfach eingerichtet. Aber erstens ist das in ganz sri lanka bei uns der fall gewesen (mehr ablage als schrank) und zweitens ist es gerade der rustikale charme, der mich eine cabana am strand anstelle einer hotelsuite wählen lässt. Die zimmer sind in jedem fall geräumig und sher gemütlich. Wer verbringt schon viel mehr als die nacht dort? Wer brauch in einer so schönen cabana flat-tv und designerschrank?

Ja, Baden ist gefährlich. Dafür kann aber ganesh nichts. Ca 500 m nach links gibt es einen naturpool, in dem man zumindest etwas planschen kann. Für kinder hingegen ist es hier wirklich nichts mit baden.

Ja, telef. Reservierung klappt nicht immer zuverlässig.

Pluspunkte:

Einfach alles!

Die wunderschöne, paradiesische anlage!
Hängematten überall! Nie eine schönere gesehen! Man kommt an und will es fast nicht wahrhaben!
Der wunderschöne, fast menschenleere strand!
Das freundliche, stets bemühte personal!
Die gute Küche!
Zum rauschen des meeres einschlafen und aufstehen!

Damit kein falscher eindruck entsteht: ich habe punkte ausführlich aufgegriffen, die hier vielfach kritisiert werden. Gleichwohl überwiegen die positiven aspekte hier bei weitem. Ganesh ist und bleibt ein traum, der zu einem vergleichsweisen hohen, insgesamt aber erschwinglichen preis daherkommt. Wer hier nur zu nörgeln hat, dem ist schwerlich noch zu helfen oder hat eine ganz blöde zeit hier erwischt, wie es sie überall mal geben kann.

• Aufenthalt April 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Schöne Cabana direkt am Strand. Die Zufahrt war etwas mühsam, weil die Straße noch in Bau ist und außerdem teilweise überflutet war.
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Essen ausgezeichnet vor allem das Frühstücksbuffet.
Die Welle sind sehr hoch und der Sand robkörnig, also aufpassen beim Baden. Besser das Personal fragen.
Das Hinterland mit der Lagune bietet Vogelliebhabern ins den Morgenstunden tolle Ausblicke

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten Mitte März sechs schöne Tage und Nächte im Mud Cabana 12. Das Wetter war die gesamte Zeit super, das Essen war gut und preiswert und die Angestellten sehr sehr nett und freundlich. Uns wurde am Abreisetag nach dem Chackout noch ein anderes Cabana zur Verfügung gestellt - kostenlos - weil wir nach einem halben Strandtag, vor der Abreise noch einmal duschen wollten. Alles kein Problem. Thx Nihal!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Engelmannsreuth
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Es war die vorletzte Station auf unserer Sri Lanka Reise. Somit können wir gut vergleichen. Die Betten waren wirklich die schlechtesten im ganzen Urlaub. Die Zimmer werden nur alle 3 Tage gereinigt. Frühstück ist im Preis nicht dabei. Das Essen war gerade mal Durchschnitt und viele teuerer als alle anderen Restaurants bei denen wir waren. Das Personal war nicht unfreundlich, aber im Vergleich zu den Restaurants und Unterkünfte in denen wir waren konnten sie absolut nicht mithalten. Das Baden im Meer ist hier weit und breit nicht möglich. Bitte dies vor der Buchung bedenken. Preis / Leistung passt hier absolut nicht. Nur ein paar km weiter östlich hatten wir eine Unterkunft zu fast dem gleichen Preis, die aber im Vergleich zum Ganesh Garden mit 5 Sternen zu bewerten wäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ganesh Garden Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganesh Garden Cabanas

Anschrift: Madilla Beach, Tangalle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Restaurant
Nr. 17 von 47 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganesh Garden Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ganesh Garden Cabanas Tangalle
Ganesh Garden Cabanas Hotel Tangalle

Wenn Sie Ganesh Garden Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.