“Traumhafter Aufenthalt an einem der schönsten Strände” 4 von 5 Sternen

Manahara Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manahara Cabanas
Mahawela Road | Moraketiyara, Nakulugamuwa, Tangalle, Sri Lanka   |
Maennedorf, Schweiz
“Traumhafter Aufenthalt an einem der schönsten Strände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir hatten 4 Nächte reserviert ... sind dann aber 10 geblieben. Das spricht eigentlich schon für sich. Die Cabanas befinden sich an einem der schönsten Strände Sri Lankas, schön eingebettet in den Garten. Gute Basis für Tagesausflüge, Spaziergänge in der Region etc. Geeignet für etwas abenteuerlustige Reisende. Wer hier eine 5-star Anlage sucht, ist sicher fehl am Platz. Die Cabanas/Zimmer (und auch der Pool) sind "Basic", aber die Freundlichkeit der Hosts und das Essen haben dies mehr als aufgewogen. Vergesst den Toast und westliches Essen, wir hatten hier das beste Rice and Curry von ganz Sri Lanka und sehr guten BBQ Fish! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Eltville am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Dringender Aufruf einen großen Bogen um diese wiederlichen Cabanas zu machen!!! Pool stinkig, einer Kloake gleich, Cabanas: Verschimmelte Matratzen mit Wanzen, dreckiges, löchriges Moskitonetz, moderiges unreines Bettzeug, Kakerlaken sowieso, Dusche: Verschimmelter ekelhafter Dushvorhang, uralte dreckige Seifenreste, die Handtücher waren total unsauber und voller Sand. Ich war von den Wanzen zerbissen, meine Tochter hatte nach dieser Horrornacht ein völlig aufgedunsenes Gesicht. Wir hätten besser am Strand geschlafen als in diesem Drecksloch. Last euch nicht von den Bildern täuschen!!!! Frühstück haben wir uns nicht mehr angetan - uns war schon schlecht!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir hatten während unseres 14 tägigen Aufenthaltes in Sri Lanka leider 3 Nächte in dieser üblen Unterkunft verbracht. Personal liest nur Zeitung und hängt rum anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Essen: sehr schlechter Standard. Unterkunft: abgewohnt und dreckig. Zimmerreinigung: nur gegen Aufpreis (unglaublich aber wahr) Kreditkartenzahlung: trotz Schild in der Scheibe nicht möglich. Insgesamt sehr unpersönlich, unfreundlich, unverschämte Preise und absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
34582 borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

hallo

ich kann nur sagen es war traumhaft!!!
sehr nett und hilfsbereit (einschließlich des chefs)
zimmer waren einfach,aber gut! einzigster nachteil : die betten waren ein bißchen zu klein(oder ich zu groß)
die lage war perfekt und die ausstattung war ok!
ruhiger sauberer strand wo man gut schwimmen konnte.,schöne unterkunft,nettes personal relaxte atmosphäre

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Schöner Strand, der direkt durch ein Tor vom Resort aus zu erreichen ist. Die Cabanas liegen auf einem sehr ruhigen Strandgrundstück, ein Restaurant und einen Pool gibt es auch. Somit nur für sehr ruhesuchende Gäste zu empfehlen.
Alles wirkte etwas verlassen. Weitere Gäste kamen aus den USA und aus Russland. Die Cabanas erscheinen auf den ersten Blick sehr nett, bei näherem Hinsehen ist alles jedoch etwas heruntergekommen. Offensichtlich wurde hier lange nichts mehr investiert: Fenster mit gesprungenen Scheiben, schmuddelige Vorhänge, muffige Handtücher, kaputte Badezimmereinrichtung. Das Personal kann man als bemüht bezeichnen, scheinbar hat jedoch ausser dem Manager niemand eine Ahnung davon, was auf einer solchen Anlage zu tun ist.
Das georderte Sandwich bestand aus älterem, zähem Weißbrot und war geschmacksneutral. Ausser dem Frühstück haben wir dort nichts zu uns genommen, denn der alte, leicht verbrannte Toast und das glibberig-fettige Spiegelei reichten als Eindruck. Auf die Bitte nach Tee wurde Kaffee serviert, denn die bemühten Servicekräfte sprachen kein einziges Wort Englisch und wirkten hilflos. Wi-Fi gab es keins, uns wurde jedoch gratis ein USB-Stick des Managers zur Verfügung gestellt, über den wir mit eigenem Laptop eine Verbindung aufbauen konnten.
Das Personal insgesamt war bemüht. Negativ aufgestoßen ist mir die Bitte des Managers, bei TripAdvisor doch gleich eine Bewertung zu schreiben: an der Rezeption war die Seite bereits aufgerufen und man wurde dorthin komplimentiert, um gleich etwas (Positives) zu schreiben. Ich fühlte mich dadurch bedrängt und kann das Resort daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Manahara Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manahara Cabanas

Anschrift: Mahawela Road | Moraketiyara, Nakulugamuwa, Tangalle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Nr. 30 von 41 sonstigen Unterkünften in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manahara Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manahara Cabanas Tangalle
Manahara Cabanas Hotel Tangalle

Wenn Sie Manahara Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.