“rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 8 Hotels in Sigiriya
“rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren für 3 nächte da es war toll, sehr freundliches personal, zimmer sauber und schön, frühstücksbuffet es lässt fast keine wünsche offen, nachtessenbuffet auch sehr gut aber das treehaus romantic dinner war sehr sehr gut! Pool ok mit sicht auf den sigiriya rock. Gute ausgangslage für ausflüge.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit hohem Komfort:
Das Essen war sehr gut, vielseitig und reichlich. (Landestypisch und Europäisch)
Der Pool war sauber und hat einen fantastischen Blick auf den Lion Rock.
Die Zimmer sind schön, ruhig und gut ausgestattet. Das Bad war mittelmäßig.
Der Service im Restaurant war ausgezeichnet, im restlichen Hotel etwas überfordert.
Die Silvesternacht war super organisiert! Tolle Musik (für jeden Geschmack) und ein riesiges Buffet mit liebevoller Dekoration.
Definitiv einen Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren auf unserer Rundreise durch Sri Lanka dort für eine Nacht. Das Frühstück war einfach toll. Ein großes Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Pool lädt zum Schwimmen ein und bietet eine schöne Aussicht auf den Sigiriya Felsen. Das Zimmer war sehr sauber und es war ruhig während der Nacht. Abgewohnt hat unser Zimmer nicht gewirkt. Zur Lage können wir nicht mehr sagen, da wir in der Umgebung nur den Sigiriya Felsen besucht haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Manche Fotos im Internet stimmen oftmals leider nur sehr bedingt mit der Wirklichkeit überein, daher waren wir auch eher etwas skeptisch, ob wir hier die richtige Wahl getroffen hatten, schließlich wollten wir hier drei Nächte bleiben. Wir waren jedoch sehr angenehm überrascht von der Größe und Qualität der Zimmer sowie vom sehr zuvorkommenden Service im gesamten Hotel. Unser Zimmer (Nr. 21) war sehr sauber, keineswegs abgewohnt und es funktionierte auch alles, ebenso gab es im Bad durchaus nichts zu beanstanden, es fehlte zwar der Duschvorhang: but doesn't matter who cares really about such things? Das Abendessen in Büffetform war immer sehr reichhaltig und durchweg sehr gut. Zwar öffnet das Restaurant erst um 19.30 abends, so man aber vorher etwas essen möchte, kann man auch an der Poolbar nach einem kleinen Snack fragen...in Italien stört sich auch niemand an den Dinner- und Öffnungszeiten der Restaurants, oder? Die Lage des Hotels selbst ist sicherlich für viele entscheidend, aber nicht nur der direkte Blick auf den Lion's Rock sondern auch die in kurzer Zeit von hier aus erreichbaren Ziele des Kulturdreiecks in der näheren und weiteren Umgebung sprechen dafür hier länger als nur eine Nacht zu bleiben. Empfehlenswert ist jedoch die Zimmerbuchung mithilfe einer lokalen Agentur, womit man ein mehr als ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis erzielen kann. Unternehmen Sie einfach mal kurz vor Sonnenaufgang einen kurzen Streifzug über das weitläufige Gelände....und schon werden Rudyard Kiplings geschichten ein wenig Realität...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Glattfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Gewählt hatte ich das Hotel wegen seiner Lage, dem Garten und dem wunderbaren Ausblick auf den Felsen. Das habe ich auch nicht bereut - der Rest liegt zwischen Durchschnitt (Essen, Freundlichkeit des Personals) und Ärger: Zimmer abgewohnt, Bad mit niedrigem Standard, Preis-Leistung in keiner sinnvollen Relation.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel inmitten des Dschungel direkt am Fusse des Löwenfelsen! Tolle tropische Anlage! Zimmer etwas abgewohnt. Frühstücks-, und Abendbuffet sind sehr, gut im vergleich zu den bisher besuchten Hotels in Negombo! Pool mit direktem Blick auf den Felsen.

• Aufenthalt Februar 2014
Eichsfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Lage unterhalb der Felsenfestung und die Architektur des Hotels sowie der Garten mit Pool sind bezaubernd.
Die Zimmer werden als Superior ausgegeben, sind aber stark abgewohnt. Unser Zimmer hatte ein schäbiges altes Bad mit kaputtem Toilettendeckel, verrosteten Befestigungen, alles sehr wackelig. Die Türen waren alle aufgequollen. aus den Zimmern führen Treppen zu Betonplatten nach draußen. Sitzmöglichkeiten gibt es nicht, von Gartenanlage kann man in diesen Hotelbereichen nur sehr eingeschränkt sprechen.
Es gibt keine flexiblen Essenszeiten am Abend, das Restaurant bleibt bis Punkt 19.30 ungastlich dunkel. Unsere A la Charte Bestellung war in der Qualität allerhöchstens durchschnittlich und in kleiner Portion, dafür sehr teuer.

Der hohe Übernachtungspreis des Hotels steht in keinem angemessenen Verhältnis zur Leistung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sigiriya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sigiriya

Anschrift: Sigiriya, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Sigiriya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sigiriya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Cancelon, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sigiriya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sigiriya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.