Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schwarze Käfer und stinkiger Reis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Garden Hotel

Speichern Gespeichert
Eden Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Eden Garden Hotel
Sigiriya Road | Inamaiuwa, Dambulla, Sigiriya, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 8 Hotels in Sigiriya
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“schwarze Käfer und stinkiger Reis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren nur eine Nacht im Eden Garden Hotel auf Empfehlung unseres Fahrers. Das Zimmer war groß, aber sehr dunkel und mit vielen Ritzen und Spalten an Türen und Fenstern. Dementsprechend hatten wir trotz Klimaanlage Besuch von vielen kleinen schwarzen Käfern. Es gab kein Moskitonetz. Die Matratzen auf dem Doppelbett waren durchgelegen und wir haben lieber auf den Kinderbetten geschlafen. Insgesamt wäre eine Renovierung notwendig. Das Wasser im Pool war relativ milchig. Wir haben ihn daher nicht getestet. Das Schlimmste war jedoch das Abendessen. Die generelle Qualität des Buffets war mäßig, der Reis jedoch vollkommen ungenießbar, da er nach verfaultem Biomüll stank. Für diesen Preis (ca. 7000 LKR) war es eindeutig die schlechteste Unterkunft in unserer 3-wöchigen Reise.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    26
    34
    24
    18
Bewertungen für
23
44
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel für 1 Nacht und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sauber, etwas zu dunkel - ausgestattet mit einem großen Doppelbett, Schrank, Tisch und Trockenständer sowie Fan und Klimaanlage. Ein Moskitonetz war nicjht vorhanden. Im Hotel gab es ein Restaurant- das Essen war gut. Der Pool war sehr sauber und der garten gepflegt.
Das Hotel liegt ruhig zwischen Dambulla und Sigiriya. Zum Sigiriya Felsen sind es etwa 10 km, welcher mit einem Tuk-Tuk etwa in 15min erreichbar ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist sehr schön mit großen und geräumigen Zimmern.
Das Bad ist auch groß wenn nicht gerade herausstechend.
Die Zimmer hatten alle Tische uns Sessel, sowie ein Moskitonetz.
Auch eine Klimaanlage war vorhanden, welche auch funktioniert hat.
Das Essen war duchwegs gut und üppig.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Der Pool war gepflegt und wurde von uns auch benutzt.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Nun, es war das zweite mal in diesem Hotel innert 3 Jahren, nur leider waren die günstigen Zimmer nicht mehr zu haben, weil ein "local meeting" stattfand für 2 Tg. Somit haben Sie uns die Superior Rooms zu oberst angeboten, wie vor 3 Jahren, nur da waren sie sozusagen noch neu. Jedenfals war das Bad nicht geputzt - stimmt wirklich habe mit VIM den Dreck wegbekommen - dann ist die Kakerlake durchs Zi marschiert, ein Schritt auf den Balkon und die Füsse waren schwarz. Nun das ganze hat 6500 LKR gekostet HP für 2 Pers. Der Pool war milchig dieses mal, habe mich nicht getraut, ausserdem liegt er genau unter dem Meeting Room (der ist offen und mann will die locals doch nicht ablenken) und neben dem Restaurant. Übrigens die erste Nacht war hart, der Rücken hat gemekert, warum wohl, ganz einfach, die Matratzen waren verkehrterum auf dem Bett, mit der harten unteren Beschichtung oben........ wir haben sie für die 2. Nacht umgedreht. Essen war local buffet und gut.
Die Lage wäre gut für die Besichtigung von Sigeriya. Ziemlich teuer, über 2800 LKR/Pers. Touristenpreis wohlverstanden (locals zahlen zwischen 20-60 LKR Eintritt für die Kulturgüter/Parks). Pidurangla, der Nachbarfelsen war vor 3 Jahren gratis, nun hat der Temple auch gemerkt dass man 500 LKR verlangen kann. So ändern sich die Zeiten. Allerdings ist das eine Kraxlerei am Schluss über die Felsen um auf das Plateau zu kommen, man muss also mutig sein. Hot Air Balloning kann man auch machen, mit dem Engländer, eigentlich toll, von Kandelama aus am frühen Morgen über die Landschaft zu schweben, sehr entspannend und wunderschön - aber die Landung: er könne nichts für den Wind, na ja also im Dschunel auf einer Elefantengraslichtung gelandet und 20 cm Wasser. Man hatte die Wahl, zerschnittene Füsse od. Sumpfschuhe nach einem Marsch von ca. 45 Min. zu einer unbekannten Hütte ohne Handyempfang. Es hat 2h gedauert, bis sie uns dann gefunden haben...... Die locals sagten dann, er lande öfters etwas unbequem, einmal sei er sogar Mitten in Damuballa gelandet.....
Damuballa Temple kann man auch gut besichtigen, ist nicht weit.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Eden Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden Garden Hotel

Anschrift: Sigiriya Road | Inamaiuwa, Dambulla, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 8 Hotels in Sigiriya
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 46 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eden Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.