“Service und Essen Durchschnitt, Hotel ok.” 3 von 5 Sternen

Sigiriya Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sigiriya Village Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1, Sigiriya, Sri Lanka   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Sigiriya
“Service und Essen Durchschnitt, Hotel ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer großzügig. Das Personal gegen Trinkgeld hilfsbereit. Das Buffetessen überteuert und durchschnittlich. Keine Moskitonetze vorhanden, dafür viele Moskitos im Zimmer.

Aufenthalt März 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Sigiriya Village Hotel liegt ideal für einen Besuch des Sigiriyafelsens, in nur fünf Fahrminuten ist man am Eingang. Das Hotel besteht aus zusammenhängenden Einzelbungalows in einer sehr schönen Gartenanlage. Die Bungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und geräumig. Es gibt ein kleines Pool, einen großen Speisesaal mit dem Charme einer Bahnhofshalle, aber Service und Buffet ist in Ordnung. Es empfiehlt sich im Hotel zu essen da es kaum Alternativen gibt. Der morgendliche Blick über den Pool zum Sigiriyafelsen ist beeindruckend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Anlage liegt mitten im Grünen und ist schön angelegt. Nur wenige Meter davon entfernt gibt es einen tollen Ausblick auf den Sigiriya Fels. Dieser kann mit einem Mini-Van oder einem Tuk-Tuk in wenigen Fahrminuten erreicht werden.
Zum Frühstück gibt es ein Buffet wo zwischen traditionellen und westlichen Speisen gewählt werden kann.

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Weitläufige gepflegte Anlage mit vielen Blumen und Pflanzen (beschriftet), saubere Bungalows, geräumig, funktionierende und leise AC, angenehmer Pool mit ausreichend Liegen und Auflagen, gut zum entspannen. Halfboard (Dinner) zu empfehlen denn das Buffet ist sehr geschmackvoll mit mehreren Sorten einheimichem Rice & Curry Gerichten als auch internationalen Speisen und Süssspeisen, es lohnt sich. Auch das Frühstücksbuffet ist klasse mit einer guten Auswahl. Haben hier kurzfristig eingecheckt nachdem unser erstes Hotel eine Katastrophe war und wir frühzeitig abreisten. Der Übernachtungspreis von $120 inkl. Frühstück ist es wert und die 20$ Aufpreis für Halfboard (Dinner) für 2 Personen haben sich in jedem Fall gelohnt. Das Hotel ist gut gelegen nahe dem Sigiriya Felsen und man kann ihn vom Hotel aus sehen.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir kamen am frühen Nachmittag an und mussten uns vor dem Aufstieg zum Rock erstmal stärken. Mittagskarte ist klassisch mit Sandwiches usw. Es gibt einen netten kleinen Pool mit Garten, der sicher auch für eine kleine Abkühlung geeignet ist, aber den wir nicht nutzten. Der Ausblick vom Restaurant zum Rock ist allerdings echt spitze.
Die Zimmer in den einzelnen Bungalows sind geräumig, sehr sauber und es gab nichts auszusetzen. Alleine die eigenartige Trennung der Tür in einen oberen und unteren Teil verwunderte uns doch, aber das kann man nicht als Negativpunkt bezeichnen.
Abendessen gibt es in Buffetform, wobei von sri-lankischer Küche (Curries) bis zu Klassikern alles vorhanden ist. Das Personal im Service und auch an der Rezeption was mit das beste, was wir in Sri Lanka erleben durften, auch die Barkeeper sind sehr freundlich und gut geschult. WiFi gibts nur im Restaurant/Lobby Bereich, ist aber total ausreichend.
Vom Hotel bis zum Rock kann man laufen oder aber für 150 LKR ein TukTuk nehmen. Abschliessend muss man sagen, dass hier wirklich alles super ist und wir uns hier sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Schöne Anlage mit netten kleinen Häuschen. Man kann zu Fuß zum Sigiriya Rock laufen und nachmittags den Pool genießen. Sehr empfehlenswert ist das abendliche Buffet, das viele leckere Curries sowie Thai- und westliche Küche bietet. Wer mag, kann auch eine Aryuweda-Behandlung bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für einen Nachmittag genutzt. Den Pool für 200 Ruppee. Da wir aber in dem Hotel gegessen haben, die Burger für den Preis waren echt okay, wurde uns für die Poolnutzung garnichts berechnet. Wer also nach dem aufstieg auf den Rock eine abkühlung braucht und in einem normalen Guesthouse schläft unsere empfehlung für den Nachmittag.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sigiriya Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sigiriya Village Hotel

Anschrift: PO Box 1, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Sigiriya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sigiriya Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sigiriya Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Sigiriya
Hotel Sigiriya Village

Wenn Sie Sigiriya Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.