“Danke für die Poolbenutzung” 4 von 5 Sternen

Sigiriya Village Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1, Sigiriya, Sri Lanka   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Sigiriya
No
“Danke für die Poolbenutzung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir sind heute schweißgebadet vom Sigiriya Rock gekommen und unser Fahrer Neel gab uns den prima tip doch im hotel ein kühlendes Bad zu nehmen. An der Rezeption freundlich fragen und gegen 400 Rupien darf man sich dann fühlen wie ein richtiger Hotelgast, sogar Handtuch wird einem gebracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, haben also dort auch noch etwas gegessen (war lecker!) und sind nach gut 5h wieder in unsere einfache Unterkunft gefahren.
Die Zimmer können wir leider nicht bewerten, das hotel ist allerdings demnächst für 4 Monate geschlossen und wird gründlich renoviert, ich denke da bleibt kein Wunsch offen, allerdings sind aktuell schon 120$ fällig!
Schade nur das ein einzelnes russisches Pärchen uns und den anderen Gästen mit seinem Auftritt den Nachmittag verdorben hat, sonst würden wir immer noch am Pool liegen

• Aufenthalt April 2013, Paar

Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr schönes Hotel als Station auf einer Rundreise. Zimmer im Bundgalow eigentlich schön, leider roch es sehr nach Schimmel. Die Klimaanlage funktionierte nach Reklamation und nahm den feuchten Geruch etwas zurück. Das kleine und etwas einfache Bad war hingegen gut gelüftet durch ein glasloses Fenster mit Mückengaze. Das großzügige Restaurant bot internationale und landestypische Gerichte in Büffetform. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf Reklamationen (Klimaanlage) wurde sofort Abhilfe geschaffen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

einfach das genialste hotel in der umgebung, mitten im dschungel hat man eine hotelanlage, die man sich nicht schoener vorstellen kann. das personal ist so freundlich das man gar nicht mehr weg will. ein super hotel, ein besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren 3 Tage in dieser schönen, parkähnlichen Anlage. Es ist ruhig und gepflegt. Essen sehr gut (Buffet) und äusserst freundlicher Service, sowohl im Restaurantbereich als auch der Zimmerservice und die Angestellten in der Anlage und an der Rezeption. Unser Zimmer (Bungalowhälfte) war sauber und nett hergerichtet. Einzig das Badezimmer wirkte etwas in die Jahre gekommen. Der Heisswasserhahn in der Dusche tropfte, was bedeutete beim Duschen etwas vorsichtig zu sein, wollte man sich nicht di Füsse verbrennen.
Jeden Abend wurde unsere Bett, während wir beim Abendessen sassen, für die Nacht hergerichtet und mit Blumen verziert. Am letzten Abend gabs sogar ein Good Luck aus Blättern für uns!!!
Sehr praktisch ist, dass man Postkarten und Briefmarken direkt im Hotel erwerben kann.
Getränke sind etwas teurer als in anderen vergleichbaren Hotels in Sri Lanka.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Schöne gepflegte, ruhige parkähnliche Anlage, offene Rezeption, offenes Restaurant mit reichhaltigem Buffet - super leckeres Essen, freundlicher Service, Poolanlage zweckmäßig; Affenherde springt am frühen Abend durch die Anlage - schön zu beobachten, schön eingerichtete Zimmer im Doppelbungalow-Stil mit eigener kleiner Terasse, deutsches Fernsehen, großes Bad mit Dusche - empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr schönes, sauberes und aufgeräumtes Hotel mit netten Bungalows in einer gepflegten Anlage. Das Buffet ist morgens wie abends sehr vielfältig, das Personal sehr aufmerksam. Praktisch: man kann Briefmarken erwerben!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt inmitten eines grossen Parks, die Zimmer sind weit verstreut in der Natur. Unser Zimmer hätte eine General Renovation gebraucht, die Zimmerdekoration ist etwas in die Jahre gekommen, die Klimaanlage machte vor allem viel Lärm ohne die Luft wirklich abzukühlen. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr spährlich eingerichtet. Sehr netter Service im Restaurant, das Essen war in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Sigiriya Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sigiriya Village Hotel

Anschrift: PO Box 1, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Sigiriya
Nr. 4 der Familienhotels in Sigiriya
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 1.016 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sigiriya Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sigiriya Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sigiriya Village
Village Sigiriya

Wenn Sie Sigiriya Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.