“Ein Paradies in der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kumbura Eco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sigiriya suchen?
Kumbura Eco Lodge
Kumbura Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palutawa Road, Kimbissa | Sri Lanka, Sigiriya 0094, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ebersberg, Deutschland
“Ein Paradies in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das selbst gebaute Lodge von Wageesha ist ein absoluter Traum mitten in der Natur. Es gehört definitiv zu den schönsten Unterkünften unserer zweiwöchigen Reise.
Wageesha und sein Team haben sich perfekt um unsere Ausflüge und Fragen gekümmert. Super Tipp: Sigiriya Felsen zum Sonnenuntergang (weniger Leute, wunderschönes Licht), Minneriya Nationalpark - Riesige Elefantenherden!!!!
Das Essen war mit Abstand das BESTE ESSEN das wir überhaupt hatten !!!!!
Kurz gesagt: Alles perfekt!!!!! Vielen Dank Wageesha und Team!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Kumbura eco lodge ist ein super Erlebnis. Wageesha hat die Lodge mit den beiden Zimmern eigenhändig mit Freunden gebaut. Wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen mit all diesen schönen Geräuschen des Dschungels. Dank dem einwandfreien Moskitonetz blieben wir jedoch von den Insekten verschont. Auch die outdoor Kokosnussdusche ist toll. Das Essen ist das authentischste Essen unserer dreiwöchigen Reise gewesen. Sehr lecker! Wageesha hat für uns diverse persönliche Aktivitäten organisiert, u.a. im nahegelegenen See mit seinen Freunden fischen und dann am Abend die frischen Fische auf einem Feuer an einem wunderschönen und romantischen Platz grillieren. Das barbecue unter dem Sternenhimmel und mit den Kokosnussfackeln war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Wageesha ist ein sehr hilfsbereiter und herzlicher Gastgeber und spricht unterdessen sehr gut English. Wir hatten gute Gespräche und Wageesha wurde zu einem Freund. Der Felsen von Sigiriya kann gut mit einem Tuk Tuk besichtigt werden (15min Fahrt). Es lohnt sich mind. drei Nächte in der kumbura lodge zu verbringen.

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir sind 3 Wochen durch Sri Lanka gereist und diese Unterkunft war definitiv die schönste! Wageesha, der Besitzer, hat die Lodge selbst mit sehr viel Liebe zum Detail errichtet und ist ein wundervoller Gastgeber. Die Lodge befindet sich sozusagen mitten im Dschungel. Nachts kommen manchmal auch Elefanten auf das Grundstück, um vom Mangobaum zu naschen. Das Essen ist authentisch srilankanisch und grandios! Alles was man an Obst und Gemüse auf den Teller bekommt wird im Graten der Lodge angebaut, sogar der Reis. Wageesha besitzt auch ein eigenes
Tuc Tuc mit dem man mit ihm Ausflüge machen kann. Da er aus Sigiriya stammt, kennt er sich dort super aus und kann einem auch Erlebnisse "off the beaten track" bescheren. Alles in Allem war unser 3-tägiger Aufenthalt bei ihm unvergesslich und es war eine Ehre mit ihm für diesen Zeitraum sein kleines Stückchen Paradies teilen zu dürfen. Dieser Ort ist etwas für naturbegeisterte Reisende, die das Besondere abseits des Trubels suchen.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Kumbura Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kumbura Eco Lodge

Anschrift: Palutawa Road, Kimbissa | Sri Lanka, Sigiriya 0094, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 von 27 Sonstigen Unterkünften in Sigiriya

Wenn Sie Kumbura Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.