“Witziger und sehr hilfsbereiter Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakmini Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sigiriya suchen?
Lakmini Lodge
Lakmini Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street | No.126, Sigiriya, Sri Lanka   |
Nürnberg, Deutschland
“Witziger und sehr hilfsbereiter Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Leider waren wir nur 1 Nacht in der Lakmini Lodge. Das Zimmer war günstig, sehr geräumig und sauber und das Essen mehr als genug und sehr lecker! Am besten gefallen hat uns das tolle Baumhaus mit dem Traumausblick auf den Sigiriya Rock, in dem es auch das gemeinsame Frühstück gibt. Der Besitzer war sehr nett, hatte immer einen Spaß auf Lager und hat uns viele Tipps gegeben. Wir konnten uns auch Fahrräder bei ihm ausleihen und am nächsten Tag hat er uns noch mit dem TukTuk nach Dambulla gefahren. Sehr empfehlenswertes Guesthouse!

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein echter Glücksgriff. Zimmer günstig und sauber, Frühstück im Baumhaus mit Felsenblick, leckeres Essen und sehr sympathische Gastgeber, die einem mit Rat und Tat beiseite stehen. Für uns einer der absolten Höhepunkte der Reise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht in Sigiriya bleiben, geworden sinds dann aber 2 - weils einfach so nett war!
Wir hatten ein Zimmer mit Bad und AC, 2 großen Fenstern und Blick auf den Felsen (vorderstes Zimmer, 3.500 Rs pro Nacht - ohne AC 2.000) - sehr sauber, wirklich groß und der Ausblick war einfach traumhaft! Der Empfang war sehr herzlich und nett, und beim Welcome Drink auf der Holzterrasse mit Blick auf den Felsen hatten wir auch gleich das Vergnügen eine ganze Affenfamilie beobachten zu können.
Der Felsen ist zu Fuß gut erreichbar (ca. 15 min) und dabei kommt man auch gleich bei ein paar kleinen Shops vorbei, wo man Wasser und andere Kleinigkeiten kaufen kann - auch frische Rotis gibts dort.
Bei Fragen hilft der sehr nette Eigentümer gerne weiter, er organisiert auch Safaris nach Minneriya, verleiht Fahrräder und gibt Tips für Ausflüge. Am Abend kann ich das Essen in der Lodge nur empfehlen - an großen Tischen werden verschiedene ausgezeichnete Curries serviert, abschließend gibts Früchte. Und das Frühstück auf der Holzterrasse mit Felsenblick ist sowieso unschlagbar... definitiv eine große Empfehlung für die Lakmini Lodge!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach einer langen und anstrengenden Anreise (Flug verpasst) hat uns Mr. Chandi sehr herzlich empfangen und uns gleich ein paar kleine Snacks im Tree-House angeboten. Von dort aus konnten wir gleich einmal den Ausblick direkt auf den Lion Rock genießen.
Lakmini Lodge liegt etwa 50m neben der Hauptstrasse. Die Umgebung ist sehr ruhig.
Zu Fuss benötigt man etwa 20 Min bis zum Gelände des Lion Rock. Am Strassenrand sind einige Shops in denen man sich noch Getränke für den Aufstieg kaufen kann.
Die Zimmer sind einfach und funktionell aber sauber.
Mr. Chandi ist sehr um seine Gäste bemüht und versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
Beim Frühstück im Baumhaus kann man schon früh morgens den atemberaubenden Ausblick auf den Felsen genießen. Das Abendessen wird von seiner Frau zubereitet und ist einfach nur umwerfend. Speziell vom Jackfruit-Curry kann man einfach nicht genug bekommen.
Uns wurde sogar ein Tuk-Tuk-Fahrer für 2 Tage zur Verfügung gestellt, der uns nach Polonnaruwa und Dambulla brachte und uns unterwegs noch viele andere Dinge gezeigt hat.
Die Jeep-Safari zum Minneriya National Park muss man auch einfach gemacht haben. Dort kann man wild lebende Elefanten beobachten wie man sie wohl nicht so bald wieder sieht.
Mr. Chandi...............wir sehen uns bald wieder!!! ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das guesthouse liegt ca. 50 m von der Hauptstraße nach sigiriya entfernt, der felsen ist in 20 min. zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind einfach aber sauber, das essen wird an einem großen Tisch für alle Gäste gemeinsam serviert und schmeckt sehr lecker. Ein Highlight ist das Frühstück, das im Bauhaus mit herrlichem Ausblick auf den Felsen genossen werden kann. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-/leistungsverhältnis. Wi-fi vorhanden, allerdings nur im Shop des Besitzers an der Hauptstraße.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Der sehr herzliche und hilfsbereite Besitzer arangiert sehr leckeres und preiswertes Essen am langen Tisch mit den anderen Reisenden zu einem geselligen Beisammensein. Die sehr entspannte Atmosphäre, besonders im Baumhaus mit schönstem Blick auf den Felsen, verleitet dazu, an diesem Ort länger zu verweilen als man vorhatte! Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Vorsicht bei telefonischer Reservierung. Diese werden entgegen aller Versprechungen
nicht gehalten. Trotz Reservierung werden die Zimmer "first come, first serve" vergeben.
Wir haben 3 Tage vorher 1 E-Mail geschickt, einen Tag später eine Erinnerungs E-Mail,
auf beide keine Antwort bekommen, daher 1 Tag vorher angerufen. Sicherheitshalber am Ankunftstag gegen 10.00h nochmals bestätigt, mitgeteilt das wir erst gegen 19.00h eintreffen, und auch Abendessen gebucht . Bei jedem Anruf hieß es kein Problem, der Raum ist reserviert, alles würde klappen. Aber gar nichts klappte! Wir trafen um 18.00h ein und mußten erfahren, daß das letzte Zimmer vor 1 Stunde vergeben wurde. Der Besitzer ließ sich erst verleugnen, wir fanden ihn aber dennoch in seinem Laden an der Straße und plötzlich war er der englischen Sprache nicht mehr mächtig. Wir saßen im dunklen auf der Straße und mußten uns selbst um Ersatz kümmern, der Eigentümer war in keiner Weise behilflich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Lakmini Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakmini Lodge

Anschrift: Main Street | No.126, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 19 sonstigen Unterkünften in Sigiriya

Wenn Sie Lakmini Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.