“Äußerst herzlicher Besitzer, lauschiges Plätzchen zum verweilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakmini Lodge

Lakmini Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakmini Lodge
Main Street | No.126, Sigiriya 21120, Sri Lanka   |
köln
“Äußerst herzlicher Besitzer, lauschiges Plätzchen zum verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Der sehr herzliche und hilfsbereite Besitzer arangiert sehr leckeres und preiswertes Essen am langen Tisch mit den anderen Reisenden zu einem geselligen Beisammensein. Die sehr entspannte Atmosphäre, besonders im Baumhaus mit schönstem Blick auf den Felsen, verleitet dazu, an diesem Ort länger zu verweilen als man vorhatte! Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Vorsicht bei telefonischer Reservierung. Diese werden entgegen aller Versprechungen
nicht gehalten. Trotz Reservierung werden die Zimmer "first come, first serve" vergeben.
Wir haben 3 Tage vorher 1 E-Mail geschickt, einen Tag später eine Erinnerungs E-Mail,
auf beide keine Antwort bekommen, daher 1 Tag vorher angerufen. Sicherheitshalber am Ankunftstag gegen 10.00h nochmals bestätigt, mitgeteilt das wir erst gegen 19.00h eintreffen, und auch Abendessen gebucht . Bei jedem Anruf hieß es kein Problem, der Raum ist reserviert, alles würde klappen. Aber gar nichts klappte! Wir trafen um 18.00h ein und mußten erfahren, daß das letzte Zimmer vor 1 Stunde vergeben wurde. Der Besitzer ließ sich erst verleugnen, wir fanden ihn aber dennoch in seinem Laden an der Straße und plötzlich war er der englischen Sprache nicht mehr mächtig. Wir saßen im dunklen auf der Straße und mußten uns selbst um Ersatz kümmern, der Eigentümer war in keiner Weise behilflich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ohne andere Unterkünfte gesehen zu haben, sind wir sicher mit unserem Titel richtig zu liegen. Freundlicher, hilfsbereiter und herzlicher Gastvater. Sehr gutes Abendessen zu gutem Preis. Vom Gartenhaus betse Aussicht über Reisfelder auf den Felsen. Alles Weitere steht schon in anderen positiven Bewertungen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir haben insgesamt 2 nächte in der lakmini lodge verbracht. der familie gehört noch ein kleiner laden an der hauptstraße, wo sie auch wohnen.
im gepflegten garten steht ein kleines holzhäuschen auf stelzen mit blick auf sigiriya rock und die umliegenden felder. dort kann man frühstücken oder relaxen. abendessen (rice & curry waren sehr gut!) gibt es auf vorbestellung in einer größeren hütte, die als wohn-/esszimmer dient. die familie, die die lodge betreibt ist sehr hilfbereit und zuvorkommend. sie geben tipps für ausflüge und helfen auch beim organisieren. man hat jedoch nie das gefühl, dass sie einem was aufschwatzen wollen.
wir hatten ein doppelzimmer mit bad/wc. moskitonetz war auch vorhanden. der ventilator im zimmer hing allerdings nicht von der decke, sondern war ein standgerät, wodurch die kühle brise relativ ungleich im zimmer verteilt wurde. würde ich nicht mehr nehmen. sie haben aber noch viele andere zimmer, auch mit AC.
wir würden auf jeden fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren auf unserer Reise für 3 Nächte dort - und es war mit die beste Unterkunft die wir in Sri Lanka hatten. Unser Zimmer war ordentlich und sauber (hatten eines mit AC), das Essen ist gut und von dem schönen Baumhaus zu genießen und der Eigentümer immer hilfsbereit, ohne Aufdringlich zu sein. Einfach eine tolle Unterkunft, so wie es sein soll. Sie liegt ca. 10 Minuten vom Rock entfernt - Ausflüge nach Dambulla und in den Minneriya National Park sind auch problemlos möglich.
Zur Anreise: Am besten vorher kurz anrufen und reservieren, dann holt einen der Besitzer an der Bushaltestelle ab (beim Post Office in Sigiriya aussteigen) - nicht zu verfehlen. Zur Info: Ist der Bus von Dambulla nach Sigiriya, fährt regelmäßig und oft – also kein Tuk-Tuk notwendig (auch wenn es immer wieder Spaß gemacht hat).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren im August in der Lakmini Lodge und waren absolut begeistert. Einen Tag vor unserer Ankunft hatten wir telefonisch reserviert und der Besitzer Chandi erwartete uns dann an der Bushaltestelle. Auf meine verblüffte Frage, woher er wusste, dass wir gerade jetzt ankommen, antwortete er, dass er mit dem Ticket-Menschen im Bus telefoniert habe, da ich ihm am Telefon sagte, dass wir mit dem Bus morgens aus Kandy kommen.
Das Zimmer war sehr geräumig (2 King Size Betten), hatte gute Moskitonetze und war sauber. Chandi war super nett, ohne aufdringlich zu sein und bei allen Fragen und Problemen sehr hilfsbereit. Das Abendessen (homemade Curries) war hervorragend und eines der besten, die wir in Sri Lanka hatten. Die Unterkunft ist einfach, aber hat einen tollen Wohlfühlfaktor, nicht zuletzt wegen Chandi. Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hervorzuheben ist der überaus nette Besitzer, der mit seiner natürlichen, unaufdringlichen Freundlichkeit eine ganz besondere Atmosphäre erzeugt und mit Ratschlägen und Organisation von Touren, z.B. in den nahegelegenen Nationalpark weiterhilft. Preis/Leistung der Zimmer sind in Ordnung und das Essen ist sehr gut und reichlich. Highlight ist die Lage mit dem tollen Ausblick auf den Sigiriya Rock, den man am allerbesten beim Frühstück im "Baumhaus" geniessen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sigiriya.
Hotel Sigiriya
Nr. 6 von 8 in Sigiriya
Heritance Kandalama
Heritance Kandalama
Nr. 2 von 12 in Dambulla

Sie waren bereits im Lakmini Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakmini Lodge

Anschrift: Main Street | No.126, Sigiriya 21120, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 30 Sonstigen Unterkünften in Sigiriya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakmini Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lakmini Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.