“Beste Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakmini Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sigiriya suchen?
Lakmini Lodge
Lakmini Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street | No.126, Sigiriya, Sri Lanka   |
Ostfildern, Deutschland
“Beste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ohne andere Unterkünfte gesehen zu haben, sind wir sicher mit unserem Titel richtig zu liegen. Freundlicher, hilfsbereiter und herzlicher Gastvater. Sehr gutes Abendessen zu gutem Preis. Vom Gartenhaus betse Aussicht über Reisfelder auf den Felsen. Alles Weitere steht schon in anderen positiven Bewertungen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir haben insgesamt 2 nächte in der lakmini lodge verbracht. der familie gehört noch ein kleiner laden an der hauptstraße, wo sie auch wohnen.
im gepflegten garten steht ein kleines holzhäuschen auf stelzen mit blick auf sigiriya rock und die umliegenden felder. dort kann man frühstücken oder relaxen. abendessen (rice & curry waren sehr gut!) gibt es auf vorbestellung in einer größeren hütte, die als wohn-/esszimmer dient. die familie, die die lodge betreibt ist sehr hilfbereit und zuvorkommend. sie geben tipps für ausflüge und helfen auch beim organisieren. man hat jedoch nie das gefühl, dass sie einem was aufschwatzen wollen.
wir hatten ein doppelzimmer mit bad/wc. moskitonetz war auch vorhanden. der ventilator im zimmer hing allerdings nicht von der decke, sondern war ein standgerät, wodurch die kühle brise relativ ungleich im zimmer verteilt wurde. würde ich nicht mehr nehmen. sie haben aber noch viele andere zimmer, auch mit AC.
wir würden auf jeden fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren auf unserer Reise für 3 Nächte dort - und es war mit die beste Unterkunft die wir in Sri Lanka hatten. Unser Zimmer war ordentlich und sauber (hatten eines mit AC), das Essen ist gut und von dem schönen Baumhaus zu genießen und der Eigentümer immer hilfsbereit, ohne Aufdringlich zu sein. Einfach eine tolle Unterkunft, so wie es sein soll. Sie liegt ca. 10 Minuten vom Rock entfernt - Ausflüge nach Dambulla und in den Minneriya National Park sind auch problemlos möglich.
Zur Anreise: Am besten vorher kurz anrufen und reservieren, dann holt einen der Besitzer an der Bushaltestelle ab (beim Post Office in Sigiriya aussteigen) - nicht zu verfehlen. Zur Info: Ist der Bus von Dambulla nach Sigiriya, fährt regelmäßig und oft – also kein Tuk-Tuk notwendig (auch wenn es immer wieder Spaß gemacht hat).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren im August in der Lakmini Lodge und waren absolut begeistert. Einen Tag vor unserer Ankunft hatten wir telefonisch reserviert und der Besitzer Chandi erwartete uns dann an der Bushaltestelle. Auf meine verblüffte Frage, woher er wusste, dass wir gerade jetzt ankommen, antwortete er, dass er mit dem Ticket-Menschen im Bus telefoniert habe, da ich ihm am Telefon sagte, dass wir mit dem Bus morgens aus Kandy kommen.
Das Zimmer war sehr geräumig (2 King Size Betten), hatte gute Moskitonetze und war sauber. Chandi war super nett, ohne aufdringlich zu sein und bei allen Fragen und Problemen sehr hilfsbereit. Das Abendessen (homemade Curries) war hervorragend und eines der besten, die wir in Sri Lanka hatten. Die Unterkunft ist einfach, aber hat einen tollen Wohlfühlfaktor, nicht zuletzt wegen Chandi. Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hervorzuheben ist der überaus nette Besitzer, der mit seiner natürlichen, unaufdringlichen Freundlichkeit eine ganz besondere Atmosphäre erzeugt und mit Ratschlägen und Organisation von Touren, z.B. in den nahegelegenen Nationalpark weiterhilft. Preis/Leistung der Zimmer sind in Ordnung und das Essen ist sehr gut und reichlich. Highlight ist die Lage mit dem tollen Ausblick auf den Sigiriya Rock, den man am allerbesten beim Frühstück im "Baumhaus" geniessen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren Anfang September 2012 drei Nächte bei Mr. Chandi. Ein Email an ihn reicht und 1-2 Tage später hatten wir eine Antwort von Mr. Chandi.
lakminilodge@hotmail.com
Auch auf Facebook zu finden.
Die Lakmini Lodge liegt an der Straße zum Lion Rock, gleich gegenüber vom Post Office. Zu Fuß zum Rock sind es gerade mal 10 Minuten! Kleine Shops, Restaurants und ein Internetcafe sind zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Fan für 1.800 Rupien. Das Frühstück (kostet ca. 400 rs.) serviert Mr. Chandi in seinem bezaubernden Baumhaus mit traumhaften Blick auf den Lion Rock. Mit etwas Glück sieht man Wildelefanten vorbeiziehen. Affen turnen auf den umliegenden Palmen rum und kleine Streifenhörnchen beobachten das Geschehen vom Baumhaus aus.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend, Kaffee, Tee, Früchte, selbstgemachte Rotti und Hoppers, Honig, Marmelade, sowie Omlette und getoastetes Weißbrot waren zur Genüge vorhanden. Alles mit viel Liebe von Mrs. Chandi zubereitet!
Abends kann man in der Lodge traumhafte Currys genießen. Wir waren begeistert vom Jackfruit Curry!! Wer möchte kann nach Absprache mit Mr. Chandi in der Lodge essen. Mrs. Chandi kocht für alle Bewohner und es wird gemeinsam im netten Vorhof gegessen! Unglaublich lecker, super Auswahl und wahnsinnig viel!
Mr. Chandi hat uns super Tipps für die Gegend zu Teil werden lassen und uns auch für die Weiterreise viele hilfreiche Infos mitgegeben.
Die Zimmer sind sauber, haben ein Mückennetz, Handtücher und Klopapier sind auch inkludiert. Wir hatten sogar eine Warmwasserdusche im Bad, diese brauchten wir bei den Temperaturen allerdings nie!
Wer eine tolle, familiäre und sichere Budgeunterkunft sucht ist bei Mr. Chandi absolut richtig!
Auch perfekt für Alleinreisende, spätestens am Abend hat man Anschluss zu den anderen Gästen gefunden!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Sehr schöne Unterkunft mit großem Zimmer und freundlichem Besitzer. Das Baumhaus ist sehr nett mit Blick auf den Rock. Frühstück und Abendessen kann man dort genießen. Das Curry war sehr gut. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und ehrlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Lakmini Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakmini Lodge

Anschrift: Main Street | No.126, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 19 Sonstigen Unterkünften in Sigiriya

Wenn Sie Lakmini Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.