“Idylle im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lion Rock Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sigiriya suchen?
The Lion Rock Hotel
The Lion Rock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
183 Thalkote Road | Ehelagala, Sigiriya, Sri Lanka   |
Nr. 13 von 39 Pensionen in Sigiriya
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Idylle im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das war unsere erste Unterkunft bei unserer Tour mit Dhana ( www.goholidayinsrilanka.com, sehr empfehlenswert!) und schon die Anfahrt ist vielversprechend, da man ab von der Hauptstraße kleine Seitenstraßen fährt und nicht so genau weiß, wo die Reise endet....bis man in eine kleine idyllische Gartenanlage fährt; insgesamt sind es ca 8 Zimmer in 2 Häusern und wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, schön geräumig mit genügend Ablagefläche und einem tollen Blick über die Anlage. Im schönen Freiluftrestaurant wird man sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr lecker. Alles in Allem absolut empfehlenswert, ruhig im Grünen, abseits von Lärm und Krach, kein Sternestandard aber absolut ok, klein und fein!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hotel liegt in einer kleinen Gartenanlage, sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, aber sauber.
Das Bad ist noch etwas schlimmer.
Das Abendessen war sehr gut!
Die Aussicht hingegen (von einem Zimmer im 1. Stock) hingegen sehr schön!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir, ein junges Paar aus Deutschland, wurden von unserem Fahrer Jaya ( Manik Tours) im Lion Rock Hotel 2 Nächte untergebracht. Als wir dort im Dunkeln ankamen, konnten wir uns zu zunächst kein richtiges Bild von der Qualität der Unterkunft machen (grelles Neonlicht wie so oft in Sri Lanka). Die Zimmer befinden sich in freistehende Häusern und bietet Privatsphäre.
Unser Zimmer war einfach eingerichtet, aber sehr geräumig und mit einem großen, bequemen Bett ausgestattet. Das Bad entspricht wie in allen Unterkünften in Sri Lanka nicht den deutschen Standards, war hier aber trotzdem absolut ok. Spätestens im Morgenlicht haben wir die idyllische Lage mitten in einem Waldstück zu schätzen gewusst. Viele Vogelgeräusche und frische Früchte aus dem eigenen Garten. Das Personal war freundlich und Dinesh gibt gerne Auskunft über die Früchte und Gerichte Sri Lankas. Das Essen war sehr gut.
Die Anreise klappt wohl am besten mit einem eigenen Fahrer oder Fahrzeug.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegene Unterkunft mit 8 Zimmern. He nachdem welches Zimmer man bekommt hat man Blick auf den Lion Rock. Die Zimmer haben AC , Moskitonetz , sind gross und sauber. Das Essen ist lecker, die Preise okay. Der Inhaber liefert Tips und organisiert bei Bedarf Touren (zB Safari ) und ist sehr nett.

• Aufenthalt September 2013
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine ordentlich ausgestattete Anlage mit großen Zimmern und einem guten Restaurant. Der Blick auf den Felsen von Sigiriya ist klasse! Die Stimmung im ist Hotel sehr entspannt. Die Betten sind hervorragend und auch geeignet für große Menschen.
Leider ist die Anlage nur mäßig gepflegt, und die Sauberkeit lässt leicht zu wünschen übrig. Die sanitären Anlagen sind in Ordnung, aber nicht perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013
No
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

2 ruhige Nächte verbrachten wir in diesem sehr schön und ruhig gelegenen Gästehaus um Sigiriya Rock zu sehen. Die Anlage an sich ist sehr schön, unser Zimmer war auch einigermaßen sauber, aber das Bad war schon etwas ungepflegt. Wasser kam keins mehr aus der Dusche, also gleich bemängelt und die Besitzer, stets freundlich und hilfsbereit haben ihr bestes getan. Die Fliesen als auch die Armaturen sind leider nicht sonderlich reinlich, aber wir akzeptierten das Zimmer für 5500 dann trotzdem. Abendessen war lecker, Frühstück so naja. Wenn noch ein Pool vorhanden wäre und die Herrschaften sich etwas mehr um die Erhaltung der Zimmer kümmern würden wäre das Gästehaus klasse.
Also, solltet ihr dort absteigen, keine Scham, sprecht die Mängel offen an, nur so tut sich was.
Übrigens zum Berg sind es zu Fuß nur 20min.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und nutzten den Ort als Ausgangspunkt für Sigiriya und Dambulla. Die Anlage befindet sich ganz in der Nähe zu Sigiriya, so konnten wir früh morgens als einer der ersten des Felsen besteigen.
Die Gästehäuser liegen mitten im Grünen, fast ein bisschen wie im Dschungel, den man vom eigenen Balkon aus gut beobachten kann.
Unser Zimmer und Bad waren groß und sauber, ausgestattet mit AC und Fliegennetz.
Auch eine Fahrerunterkunft ist vorhanden.
Das Essen war sehr schmackhaft und die Leute zuvorkommend und freundlich.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Lion Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lion Rock Hotel

Anschrift: 183 Thalkote Road | Ehelagala, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Nr. 13 von 39 Pensionen in Sigiriya

Wenn Sie The Lion Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.