“Schöner Ausblick - Guter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen

Sigiriya View Resort
59/B, Thalakote Road | Ehalagala, Sigiriya, Sri Lanka   |
Nr. 28 von 31 Pensionen in Sigiriya
Nürnberg, Deutschland
“Schöner Ausblick - Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Schön gelegen mit wunderbarem Ausblick auf den Sigiriy Rock. Der Service ist aufmerksam und wirkt angenehm altmodisch britisch. Die Zimmer und das Preis- Leisungsverhältnis sind nur durchschnittlich. Für Freunde des Ökotourismus und Naturliebhaber zu empfehlen, ansonsten gibt es wahrscheinlich auch preiswertere Alternativen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Larnaca
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Eigentlich war es da so schrecklich, daß ich mich garnicht mehr daran erinnern möchte. Aber damit es anderen nicht ebenso ergeht, eine kurze Beschreibung der "Unterkunft":
mitten in der Pampa, die von mir angenommenen Nähe zu Sigiriya Rock war nicht gegeben. Der sog. Garten ist ungepflegtes Buschland. Daß die Ausstattung sehr einfach ist, wäre ok gewesen. Daß jedoch die "Zimmer" vor Dreck und Ungeziefer starrten und wegen mangelnder Abwasserversorgung nach Fäkalien stanken, war nicht eingeplant. Es war so dreckig, daß wir nicht einmal das Gepäck ins Zimmer stellen wollten. Das Bad war ekelhaft, und ich habe es vorgezogen, zwei Tage nicht zu duschen. Konnte mich wirklich nicht überwinden, diese Dusche zu benutzen. Das Moskitonetz war blutverschmiert, die Bettwäsche stank auch nach Abwasser, es war alles einfach nur wiederlich. Wie sich dieses Loch erdreisten kann, sich "Resort" zu nennen, ist mir unklar. Wir haben 50USD pro Nacht bezahlt, daß war etwa das Gleiche wie für alle anderen Unterkünfte auf der Reise. Unverschämt. Selbst für einen Preis von 10USD würde ich da nicht mehr buchen. Für diejenigen, die schon verbindlich reserviert haben: nach Zimmer Nr 6 fragen, da war der Gestank weniger. Ansonsten: Finger weg!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sigiriya View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sigiriya View Resort

Anschrift: 59/B, Thalakote Road | Ehalagala, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Nr. 28 von 31 Pensionen in Sigiriya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sigiriya View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sigiriya View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.