“Es gibt bessere Hotels” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Sigiriya
Stuttgart, Deutschland
“Es gibt bessere Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Während einer Rundreise besuchten wir das Hotel Kassapa Lions Rock nahe Sigiriya. Die Anlage ist ziemlich groß, aber es wurde uns nur nach Rückfrage das Gepäck ins Zimmer gebracht. Dabei wurde auch noch ein Koffer geschrottet. In den Zimmern fehlten Handtücher die allerdings nach Anforderung gebracht wurden. Im Restaurantg war man 45 Minuten vor Retaurantschluß nicht mehr willkommen und die bereitstehden Kellner gaben einem das Gefühl, dass man gehen sollte.
Man muß hier nichtr gewesen sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Gerasdorf bei Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss... ausgezeichnetes Essen und tolle Lage mit Blick auf dem Rock vom Pool aus...
einziger mangel... die minibar war nicht benutzbar und die weinkarte nicht vorhanden obwohl es eine gute auswahl an Weinen gibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren 6 Nächte im Kassapa und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelauswahl. Es hat eine gute Lage, wenn man Ausflüge nach Anuradhapura (ca. 1,5h Autofahrt), Mihintale (ca. 1,5h), Polonnaruwa (ca. 1h), Sigiriya Rock (ca. 20 Min.), Dambulla (ca. 20 Min.) ...
Das Zimmer war riesengroß und sauber. Die Hotelanlage ist gepflegt und gelegentlich läuft ein Pfau durch. Das Buffet war spitze, es gab sehr viel Auswahl an typisch einheimischer Küche, aber auch internationalem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, geht spontan auf Wünsche ein und ist sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste! Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, wenn man sich in der Gegend dort etwas anschauen möchte und eine Rundreise macht :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

schöne zimmer in "doppelhaushälften", sehr geschmackvoll gestaltetes Badezimmer, viel platz, der ventilator ist so leise, dass man ihn in der nacht laufen lassen kann und vor allem: das restaurant bietet hervorragendes essen, sowohl einheimische küche wie internationale kost, alles sehr frisch und vielseitig. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. wir haben 3 nächte dort übernachtet und waren sehr zufrieden. auf unserer sri-lanka-rundreise das beste hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren mitte Juni `11 im Zuge einer Rundreise 2 Tage im Lions Rock und haben uns vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt.
Hier hat einfach alles gestimmt, eine superschöne Anlage mit einzelnen Bungalows weit verteilt, superkomfortable Einrichtung, wie wir sie am Ende der Welt eigentlich nicht erwartet hätten, ein Openairrestaurant mit spitzenmässigen Speisen und absolut nettem Personal, bei dem man sich eher wie in einer grossen Familie, als in einem Restaurant wähnte.
Wie viele Sterne dieses Hotel hat weiß ich nicht, verdient hätten sie 5***** in allen Belangen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Kassapa Lions Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kassapa Lions Rock

Anschrift: Digampathaha | Kimbissa, Sigiriya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Sigiriya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Sigiriya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kassapa Lions Rock 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kassapa Lions Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kassapa Lions Rock Sigiriya
Kassapa Lions Rock Hotel Sigiriya
Kassapa Lions Rock Dambulla

Wenn Sie Kassapa Lions Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.