“Grauenhafter Service bei an sich gutem Potential” 1 von 5 Sternen

The Lake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lake Hotel
Pothgul Vihara | New Town, Polonnaruwa 51000, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Polonnaruwa
“Grauenhafter Service bei an sich gutem Potential”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wie auch schon andere angemerkt haben, sind die Zimmer ordentlich und der Pool nett.
Das Essen ist mittelmäßig im leider viel zu kalten Restaurant.
Soweit, so durchschnittlich...
Was "The Lake" aber leider überhaupt nicht hat, ist ein zumindest ordentlicher Service. Die Mitarbeiter, die bei uns anwesend waren, sprachen nur sehr gebrochen English.
Nur ein paar Beispiele: Ein Mitarbeiter gibt die Info, dass es ab 18.30 Uhr Abendessen gebe. Nachdem wir nur Frühstück hatten sind wir dann da. Wir sitzen aber erstmal 30 Minuten ohne dass uns überhaupt irgend jemand wahrnimmt, geschweige denn eine Karte oder ein Getränk anbietet.
An den 6 Mitarbeitern im Gastrobereich kann es nicht gelegen haben, sie scheinen sich prächtig amüsiert zu haben.
Das essen gab es dann ab 20 Uhr zu bestellen...
Solche Sachen sind als einmaliger Vorfall in Sri Lanka kein Einzelfall, aber sowas kam an jedem Tag 4-5 mal vor und macht einen Aufenthalt einfach unnötig stressig und anstrengend.
Was dem Ganzen aber die Krone aufsetzt wurde uns erst nach der Abreise klar:
Nachdem wir unser Zimmer und alles sonstige gezahlt hatten (wir hatten über agoda gebucht, was wohl ein Fehler war, da andere Gäste erzählten, bei Anruf im Hotel gäbe es gut 25% Rabatt on Top) und zum nächsten Hotel Gefahren waren, begann der Terror.

Die chaotischen Mitarbeiter hatten wohl vergessen uns zwei Fahrräder, die wir uns für umgerechnet 3€ (zusammen!) geliehen hatten, beim Checkout zu berechnen und mir war es bei den ganzen kleinen Rechnungen nach 4 Tagen Aufenthalt nicht aufgefallen.
Dies veranlasste das Hotel dazu mich und meine Frau jeweils 3-5 mal an jedem einzelnen unserer weiteren 14 Urlaubstage in Sri Lanka auf unseren Handys anzurufen und mit Emails zu terrorisieren. Eine Info, dass wir gerne die 500 Rupies per Paypal oder Kreditkarte zahlen, aber keine Banküberweisung nach Sri Lanka machen können, gab es keine verständliche Antwort.
Nachdem wir nach 3 Tagen nicht mehr auf die Terroranrufe reagierten, erlaubte sich The Lake die Frechheit unsere Hotels auf der weiteren Route anzurufen und uns hier über deren Management ausrichten zu lassen wir mögen doch bitte unsere Zimmer im The Lake bezahlen. Dass wir aber alles brav bezahlt und das Hotel (nicht wir) vergessen hatte zwei Fahrräder für 500 Rupies zu berechnen, wurde nicht erwähnt.

Wirklich unglaublich und wie wir von anderen Gästen mittlerweile gehört haben in dieser Art leider kein Einzelfall.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
Albstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

charmantes, nicht zu großes Hotel, sehr gut ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet, mit tollem Pool und Holzdeck zum See, ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und gutem Service, sehr sauber und ein sehr schönes Bad mit allem Komfort. Das Restaurant hat einen schönen Seeblick und ist etwas zu sehr gekühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lake Hotel

Anschrift: Pothgul Vihara | New Town, Polonnaruwa 51000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > North Central Province > Polonnaruwa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Polonnaruwa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Lake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.