“Endlich mal ein Hote das an westlichen Standard heranreicht” 4 von 5 Sternen

The Senani Hotel
No. 167 / 1, Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Kandy
München
“Endlich mal ein Hote das an westlichen Standard heranreicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir sind da 2 Nächte geblieben. Der Preis ist verhandelbar, wir haben am Ende den gleichen Preis bezahlt, den wir bezahlt hätten, wenn wir in D gebucht hätten. Teure 63 EUR pro Nacht, aber das war es wert. Zimmer war gut, Hotel macht einen sauberen EIndruck, das beste ist das Frühstücksbuffet von der Terasse aus. Ein herrlicher Blick, wir haben es sehr genossen. Da würden wir sicherlch wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Auf unserer Rundreise durch Sri Lanka haben wir in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel eignet sich gut für einen kurzen Aufenthalt um zum Beispiel den Zahntempel (sehr empfehlenswert) zu besuchen. Räumlichkeiten, Personal und Essen waren in Ordnung. Die Zimmer ein wenig hellhörig. Wir hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in schöner Hanglage, mit herrlichem Panoramablick. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Hervorragend geeignet für 1 oder 2 Übernachtungen bei einer Rundreise. Leider liegen die Preise über dem landestypischen Preisniveau.

• Aufenthalt Juli 2013
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben eine Nacht auf der Rundreise in diesem Hotel verbracht. Die Kinder haben den Pool genossen, die Aussicht ist wunderbar, das Zimmer in Ordnung, das Essen gut, das Personal freundlich. Für eine Nacht ist das Hotel o.k.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Zimmer war durchschnittlich eingerichtet, dafür war das Bad angenehm sauber. Da wir die Perahera besucht haben, kamen wir sehr spät für das Abendessen. Dennoch gab es eine sehr gute, frische Auswahl und auch eine Torte wurde noch auf das Buffet gestellt. Die Angestellten sind sehr freundlich. Zum Frühstück kann ich auch nur positives sagen, gute Auswahl. Der Pool ist relativ klein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Herrsching
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das architektonisch sehr ansprechende Hotel liegt oberhalb der Stadt und hat einen schönen Ausblick auf die tropische Umgebung von Kandy. Es verfügt über einen kleinen Pool. Leider waren die wenigen Liegestühle stark mit Vogelkot beschmutzt. Bei Halbpension erhielten wir ein ordentliches Abendessen und ein mediokres, dabei aber Musik von einer guten und engagierten Band. Das freundliche Personal der effizienten Lobby vertrat die seltsame Praxis zwar die Belege für die Extraleistungen auszuhändigen aber keine Quittung auszustellen, so dass wir gezwungen waren , selbst sofort nachzurechnen (wegen schlechter Erfahrung in einem anderen Hotel desselben Unternehmens). Wifi gibt es gegen Aufpreis in der Lobby.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Laxenburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in den Bergen Kandys mit Blick auf das Hinterland. Ein Teil des Hotels war momentan Baustelle. Es gibt einen Pool der aber ab ca. 15h im Schatten liegt. WLan gibt es in der Lobby gegen Gebühr. In Kandy Stadt ist man in ca. 10 Fahrminuten. Die Zimmer waren eher durchschnittlich, nichts Besonderes. Da unser Zimmer genau unter dem Essensraum lag war es sehr laut während der Essenszeiten. Das Frühstück und Abendessen erfolgte in Buffetform. Die Auswahl war an und für sich ok, geschmacklich war das Essen aber eher unteres Niveau. Habe einmal am Nachmittag ein Clubsandwich bestellt, dass für sri lankische Verhältnisse doch recht teuer war und wurde furchtbar enttäuscht. Es war nicht mal wirklich Fleisch drinnen und kostete doch 3 Euro. Würde das Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Senani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Senani Hotel

Anschrift: No. 167 / 1, Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 46 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Senani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Senani Kandy
Senani Hotel Kandy

Wenn Sie The Senani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.