Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr angenehmes und gastfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinnamon Citadel Kandy

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Cinnamon Citadel Kandy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinnamon Citadel Kandy
3.5 von 5 Hotel   |   124, Srimath Kuda Ratwatte Mawatha, Kandy, Sri Lanka (ehemals Chaaya Citadel Kandy)   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 52 Hotels in Kandy
Darmstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr angenehmes und gastfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Im Rahmen unserer Kultur-Rundreise haben wir das Cinnamon Citadel als Standort gewählt - was sich als Glücksgriff erwies. Wir kamen in das Hotel und haben uns sofort wohlgefühlt. Die einladende und offene Bauweise zum Fluss und Pool hin macht das Wohlfühlen einfach. Der Service war sehr zuvorkommend und die Speisen waren äußerst lecker und abwechslungsreich. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kandy und mit dem Tuk Tuk ist man in max. 10 Minuten für 1-2 EUR in der Stadtmitte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    542
    560
    150
    43
    29
Bewertungen für
312
672
27
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Kandy zählt wegen des für Buddhisten heiligen Zahntempels zu den Fixpunkten unseres Srilanka Urlaubs.
Das Hotel liegt nicht weit der Stadt auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick auf den Fluss.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber, der Ausblick vom Zimmer auf den Fluss war ein Highlight.
Das Buffet war reichhaltig und von guter Qualität mit ausreichend lokalem Curryangebot (entsprechend scharf).
Das Personal war leider am ersten Tag unaufmerksam, am zweiten Tag hat alles gepasst.
Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinach, BL
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit aussergewöhnlich freundlichem Personal.
Sehr schönes Zimmer mit 2x Zimmerservice am Tag!

Tolles Buffet (Abend und Morgen). Am Morgen fehlte ein guter Fruchtsaft in einem anständig grossen Glas. Ein Gurkensaft-Shot ist nicht für jedermann...

Beim Frühstücksbuffet klappte der Tee-Service nicht. Wenn 3 Leute den Service überwachen und nur 1 Mann alle bedienen muss, klappt es eben nicht...

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wunderschönes Hotel, dass keine Wünsche mehr offen lässt! Hier stimmt wirklich alles!!! Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet mit kleinem Balkon. Hier ist alles vorhanden was man brauchen könnte (Bügeleisen, Bodylotion, Rasierschaum...), man kann sich hier einfach nur wohl fühlen!!! Auch der Pool, das Abendessen, der Service, alles einfach ausgezeichnet!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

superangenehmes Hotel, schöne Architektur und Einrichtung. Liebevolle Details wo man hinschaut. Vor allem die Lobby hat mir sehr gut gefallen mit dem vielen Licht und dem Spiel mit Innen und Aussenraum. Unglaublich nette MItarbeiter. Schöne Aussicht auf den Fluss. Stilvolle, nicht protzige Zimmer in angenehmder Grösse. Wir hatten ein Zimmer ganz rechts in der Anlage und so konnte ich vom Balkon aus den zahllosen Schmetterlingen bei ihrem Tanz um die Bäume zuschauen. Ich fand es wunderbar hier.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit Blick auf den Fluss. Zimmer groß, luxuriös eingerichtet. Die Lichtanlage war schwer zu bedienen und die Beleuchtung an den zwei Waschtischen schlecht.
Ruhiger Schlaf mit guter Klimaanlage. Optimale Buffets. Personal freundlich und hilfsbereit. Pool relativ klein mit viel Badebetrieb.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel war super und das Essen auch! Man hat sich gleich wohlgefühlt! Die Zimmer waren nett eingerichtet und in den Betten hat man super geschlafen.
Das Hotel liegt außerhalb von Kandy! Das hat uns auch sehr gefallen! Außerhalb von Trubel und Dreck! Die Lage des Hotels ist superschön am Fluss gelegen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cinnamon Citadel Kandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cinnamon Citadel Kandy

Anschrift: 124, Srimath Kuda Ratwatte Mawatha, Kandy, Sri Lanka (ehemals Chaaya Citadel Kandy)
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Kandy
Nr. 4 der Romantikhotels in Kandy
Nr. 4 der Familienhotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 238 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cinnamon Citadel Kandy 3.5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Citadel Kandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chaaya Citadel Kandy Hotel Kandy
Hotel Chaaya Citadel Kandy
Chaaya Citadel Hotel Kandy
Citadel Hotel Kandy
Kandy Chaaya Citadel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cinnamon Citadel Kandy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.