“Nettes Hotel zu einem unschlagbaren Preis!” 5 von 5 Sternen

Kandy View Hotel
Ampitiya Road | 40, 22 Hillpankandura, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 29 von 50 Hotels in Kandy
Heidelberg, Deutschland
“Nettes Hotel zu einem unschlagbaren Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Kandy View Hotel Ende Januar. Es war unser erster Stopp im Sri Lanka. Wir buchen ein Superior Zimmer und bekamen das Zimmer 102, das unserer Meinung auch das mit dem schönsten Ausblick war! Vor unseren Fenster konnten wir täglich Affen beobachten! Einfach nur traumhaft!
Das Frühstück war rückblickend das beste auf unserer Eeise durch das Land. Es gab ein Buffet und verschieden warmen Speisen (Nudeln, Gemüse,...) und Früchten. Auf Wunsch wurde Omelett mit Gemüse zubereitet und dir an den Tisch gebracht. Desweiteren gab es Butter, Marmelade sowie Sri lankanisches Gebäck. Es wurde außerdem Tee oder Kaffee vom sehr freundlichen Personal serviert! Das Personal half einem sehr gerne bei Fragen oder der Organisation von Ausflügen.
Wir hatten nichts zu bemängeln... Das Hotel war seinen Preis wert! Es war einfach und gut! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wenngleich die Zimmer von unterschiedlicher Qualität (und Preis) sind, so wiegt die Freundlichkeit des Chefs und des gesamten Personals vieles wieder auf.
Die Dachterrasse ist ein manchmal windiger aber immer angenehmer Ort zum Relaxen oder Kommunizieren mit anderen Gästen. Das Frühstück (im Zimmpreis inbegriffen) kann sich durchaus sehen lassen. Kurzum: Ein angenehmes Hotel nicht nur für Familien, sondern auch für Paare und Alleinreisende.
Anregung: Leselampe am Bett wär schön!

Zimmertipp: Deluxe ist wahrscheinlich am besten!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Einfaches Zimmer, aber tip top sauber, sehr harte Matratze, grosses Zimmer!
Frühstück reichhaltig und lecker! Ist auf dem Dach, dort hat man einen tollen Ausblick.
Personal sehr nett!!
Preis Leistung ist sehr gut, liegt nicht ganz Zentral ist aber ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

wir hatten ein zimmer im oberen stockwerk, der service war sehr gut. der manager hat sich gut um unsere weiterreise gekümmert. Zimmer waren okay für den preis nur das bett hatte landestypisch (k)einen bettrost, warmwasser ist vorhanden, internet, pool.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Tolles großes Bett, Zimmer sehr sauber, Balkon mit wunderschönem Ausblick, freundliches Personal und ein super vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet: Pfannkuchen, Sambol, gebratene Nudeln mit Gemüse, Kartoffeln, Toast, Omelette, Obst, Donuts, etc. Unser bestes Frühstück in Sri Lanka!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben uns spontan für das Kandy View entschieden, war leider eine Fehlentscheidung! Vielleicht gibt es schönere Zimmer, aber unseres im 1. Stock lag direkt unter dem Restaurant und war total laut. Zimmer war total dreckig! Positiv war nur der Preis und das Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

wir waren Anfang Januar für eine Nacht im Kandy View Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, ist aber mit dem TukTuk für 300 Rupien schnell erreichbar. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß bzw. Untergeschoß und waren ehrlich gesagt ein wenig geschockt als wir das Zimmer betraten. Da wir in den letzten Jahren viel gereist sind, haben wir viele verschiedene Unterkünfte gesehen. Somit haben wir keinerlei Probleme mit einer sehr einfachen, anspruchslosen Unterkunft, aber ein Problem, wenn diese dreckig und schmuddelig ist. Den anderen Bewertungen nah, die man hier findet, scheint das Haus auch ordentliche Zimmer anzubieten, was leider auf unser nicht zutraf. Handtücher waren nicht wirklich frisch, das Bad wirklich dreckig und nicht geputzt. Die Bettwäsche war unserer Meinung nach auch nicht gewechselt worden, was wirklich eim NO GO ist. Frühstück jedoch war reichhaltig und das Personal auch nett. WLAN gibt es auch kostenlos. Unser Fazit: wenn überhaupt die besseren Zimmer nehmen, ansonsten lieber eine andere Unterkunft wählen! Unbedingt ansehen Zahntempel sowie traditionelle Tänze.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Kandy View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandy View Hotel

Anschrift: Ampitiya Road | 40, 22 Hillpankandura, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kandy
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandy View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kandy View

Wenn Sie Kandy View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.