“nettes personal, aber dreckige unterkunft” 3 von 5 Sternen

Kandy View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kandy View Hotel
Ampitiya Road | 40, 22 Hillpankandura, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 27 von 46 Hotels in Kandy
“nettes personal, aber dreckige unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

wir waren Anfang Januar für eine Nacht im Kandy View Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, ist aber mit dem TukTuk für 300 Rupien schnell erreichbar. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß bzw. Untergeschoß und waren ehrlich gesagt ein wenig geschockt als wir das Zimmer betraten. Da wir in den letzten Jahren viel gereist sind, haben wir viele verschiedene Unterkünfte gesehen. Somit haben wir keinerlei Probleme mit einer sehr einfachen, anspruchslosen Unterkunft, aber ein Problem, wenn diese dreckig und schmuddelig ist. Den anderen Bewertungen nah, die man hier findet, scheint das Haus auch ordentliche Zimmer anzubieten, was leider auf unser nicht zutraf. Handtücher waren nicht wirklich frisch, das Bad wirklich dreckig und nicht geputzt. Die Bettwäsche war unserer Meinung nach auch nicht gewechselt worden, was wirklich eim NO GO ist. Frühstück jedoch war reichhaltig und das Personal auch nett. WLAN gibt es auch kostenlos. Unser Fazit: wenn überhaupt die besseren Zimmer nehmen, ansonsten lieber eine andere Unterkunft wählen! Unbedingt ansehen Zahntempel sowie traditionelle Tänze.

• Aufenthalt Januar 2012

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Aufenthalt: Oktober 2011

Zimmer: groß (inkl. Wohnzimmer) No.1; Bett nicht ganz sauber; Handtücher auch etwas schmutzig; alte Einrichtung; Balkon schmal aber dafür langgezogen; schöne Aussicht!

Bad: schmutzig, schäbig und sehr alt; Küchenschabe inklusive;

Service: sehr freundliches Personal. Manager sehr hilfsbereit!

WIFI: gratis, aber langsam und nur bis 22:00uhr;

Essen: war gut;

Lage: ca 15min zu Kandy-Lake zu Fuß oder (paar min mit Tuktuk 200Rs)

sonstiges: Transport-Kosten sehr teuer!! in ganz SriLanka! Airport-->Hotel: 6000Rs. (ca.5h); auch Eintritte zu den Sehenswürdigkeiten sind teuer! z.B. Sigiriya=30$
Fahrt von Kandy nach Bentota: 13000Rs.

Tips: verhandeln!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt für 2 Nächte im Topzimmer unterm Dach (Empfehlung!). Die Aussicht ist grandios. Die Zimmer sind sauber und etwas spartanisch eingerichtet aber für die kurze Zeit kein Thema. Prima Betten. Frühstück und Abendessen auf der Open-Air-Terrasse waren sehr gut. Man muss nach dem Tagesprogramm nicht noch mal zurück in die Stadt.
Der Besitzer Kanchana hat uns sehr freundlich betreut, von der Abholung am Flughafen bis zur 5-tägigen Tour mit unserem freundlichen Fahrer (nach Sunil fragen).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Leider gibt es in Kandy nicht wirklich eine groessere Auswahl an preiswerten Hotels oder Hostels. So ist man quasi notgedrungen auf das Kandy View angewiesen. Positiv war, dass der kostenlose Abholservice vom Bahnhof sehr gut funktioniert hat. Die Zimmer sind an sich auch ausreichend geraemig. Allerdings sind sie hier und dort schon recht kaputt. In manchen funktioniert der Fernseher nicht und in anderen leckt die Wasserleitung im Bad oder die Toilettenspuelung. Negativ ist auch, dass es keinen Internet PC gibt. Das Hotelrestaurant befindet sich zwar auf dem Dach und man hat somit von dort einen tollen Ausblick; die Preise sind aber doppelt so teuer wie in der Stadt, ohne dass die Qualitaet des Essens diesen Unterschied rechtfertigt. Somit sollte man auch abends die 20 min. in die Stadt laufen oder fuer 150 bis 200 LKR mit einem Tuk-Tuk fahren. Ansonsten habe ich auch nichts Positives ueber das Hotel zu berichten. Der Manager verspricht zwar viel, aber das Hotel haelt die Versprechen nicht. So raet man einerseits, den Hotelsafe zu nutzen. Dennoch fand ich an zwei Tagen mein Zimmer unverschlossen, als ich von meinem Tagesausflug zurueckkam - der Zimmerservice (der ueberdies schlecht war) hatte einfach vergessen, wieder abzuschliessen. An einem anderen Abends gab es fuer eine Gruppe Teenies bis 2 Uhr nachts Disko, so dass man kein Auge zumachen konnte. Auch auf entsprechendes Monieren sah der Manager keine Veranlassung, diese Art der Bespassung eines Teils seiner Gaeste zu beenden. Wie gesagt, der einzige Grund, der fuer das Hotel spricht, sind die fehlenden Alternativen in dieser Preisklasse in Kandy.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Personal im Hotel war super nett und immer an Ort und Stelle wenn man es brauchte. Die Zimmer waren einfach gestaltet, nicht zu viel schnick schnack aber auch sauber. Das gute war, es gab Kostenlos Internet, für die meisten zum Vorteil. Auf der Terrasse des Hotels war es immer sehr schön zu sitzen mit einer schönen Ausicht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir verbrachten eine Woche in Kandy View Hotel.
Hotel liegt im Hochland von Kandy. Das Hotel ist nicht zu groß. Hat eine angenehme Athmosphäre. Das Personal ist extrem freundlich und kompetent. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Das Restaurant ist im Dachterrasse - Sehr gutes Essen. Der Ausblick vom Dachrestaurant ist wunderschön!
Preis -Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir hatten während unserer Rundreise 7 Nächte Aufenthalt. Wir hatten eine tolle Zeit in Kandy View Hotel. Schöne Lage in den Hügeln mit Blick über die Stadt. Liegt an der Spitze des Hügels.
Der Service im Hotel ist gut und die Leute sind nett.
Das Frühstück ist sehr gut und auf der schöne Dachterrasse servieren.
Leider 40min Fußweg zum Zahntempel. Sie brauchen eine Rikscha (50-100 rupies).
Kandy ist eine gute Basis zu gehen aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kandy View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandy View Hotel

Anschrift: Ampitiya Road | 40, 22 Hillpankandura, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kandy
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandy View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kandy View

Wenn Sie Kandy View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.