“Für eine Familie klasse” 5 von 5 Sternen

Kandy Cottage
160 Lady Gordons Drive, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 14 von 244 Pensionen in Kandy
Karlsruhe, Deutschland
“Für eine Familie klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren hier 4 Tage als Familie mit 2 Kindern und haben uns sehr wohl gefühlt. Thomas, der Manager vor Ort, ist überaus hilfreich, zeigt einem die Stadt und ist quasi ein Reiseführer für Kandy. Die Unterkunft wirkt wie abgelegen in locker besiedeltem Dschungel, ist aber nur 5 Minuten Fussweg von der Stadt entfernt. Vor allem während des Kandy-Festivals haben wir die Ruhe dort sehr genossen. Für uns ist dieser Ort 1. Wahl, wenn wir wieder nach Kandy kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das wirklich herausragende am Kandy Cottage ist der Gästebetreuer Thomas, der uns sogar morgens um 04:00h bis zum Zug begleitet hat. Das Frühstück war ohne Zweifel das Beste auf unserem Sri Lanka Trip. Auch das Abendessen am großen Tisch mit allen Gästen hat uns gut gefallen und geschmeckt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses Gästehaus war das beste unseres gesamten Sri Lanka Aufenthalts. Die Atmospähre war aufgrund des "Haus-Charakters" sehr speziell, auch aufgrund des Stils der Einrichtung. Der Manager Thomas war super freundlich und hilfsbereit. Er hat uns durch die Stadt geführt und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Essen - Abendessen und Frühstück - war exzellent und vielfältig. Die Lage des Gästehauses war auch perfekt: Im Grünen oberhalb der Stadt, weit genug weg vom Lärm der Stadt, gleichzeitig war die Stadt aber auch in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen.Wenn wir wieder einmal nach Kandy kommen sollten, dann kann es nur diese Unterkunft sein!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Kandy Cottage ist eine traumhaft schöne Unterkunft in Kandy. Wir hatten Glück und waren fast die einzigen Gäste. Thomas und die anderen sind sehr sehr gastfreundlich und das Essen absolut exzellent! Wir haben hier 3 wunderschöne entspannte Tage gehabt und uns der Natur sehr nah gefühlt. Wer keine Lust auf die staubige Stadt hat und es gerne gemütlich mag ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Kandy Cottage und es ist auf jedem Fall meine erste Wahl, wenn ich wieder in diese Stadt zurückkehren sollte. Es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden, die man erwarten bzw. benötigen würde. Es ist ein erstklassiges Hotel, das einem das Gefühl von Gemütlichkeit vermittelt, wie es kaum ein anderes Hotel schafft. Ich habe in vielen Hotels in Sri Lanka übernachtet und meine Erfahrung hier ist nur vergleichbar mit Hotels wo man über 100 USD zahlen muss. Die Hausherrin Devika behandelt einen, als wäre man etwas ganz Besonderes und so erfährt man die Gastfreundlichkeit, für die Sri Lanka so bekannt ist. Der Regenwald um das Hotel gibt einem das Gefühl, man sei mitten in der Natur und gleichzeitig sind die Hauptsehenswürdigkeiten in der Stadt nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Udara - Oxford, Vereinigtes Königreich

Nr. 9 von 54 in Kandy
Nature Walk Resort
Nature Walk Resort
Nr. 26 von 54 in Kandy

Sie waren bereits im Kandy Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandy Cottage

Anschrift: 160 Lady Gordons Drive, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 244 Pensionen in Kandy
Kandy Cottage Hotel Kandy

Wenn Sie Kandy Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.