“Charmantes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

69 Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka   |
Neuss, Deutschland
“Charmantes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Am zweiten Tag unserer Rundreise haben wir uns für das Blinkbonnie Tourist Inn entschieden. Dieses liegt oberhalb des Kandy Sees. Mit einem herrlichen Ausblick auf Kandy und den See. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem eigenen Balkon. Das Zimmer war recht rustikal, aber gepflegt.

Am ersten Abend haben wir das traditionelle Curry gegessen und müssen sagen, dass es mit das Beste Curry in Sri Lanka war.

Vom Hotel erreicht man über einen Schleichweg Kandy in ca. 10 MInuten. Zurück wählt man entweder den selben Weg oder nimmt eins von den vielen Tuk Tuk. Wobei wir vom Inhaber des Hotels von der Tuk Tuk Mafia in Kandy gewarnt wurden.

Zimmertipp: Es sollte versucht werden ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu erhalten, um einen guten Ausblick ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Blinkbonnie Tourist Inn hat eine herrliche Lage, von den Zimmerbalkonen kann man wunderbar auf Kandy hinunter schauen, trotzdem ist das Zentrum um den See nur 15 Minuten zu Fuß entfernt (mit Gepäck ist der Weg allerdings nicht zu empfehlen).
Die Zimmer waren sehr gemütlich und gepflegt, auch das Bad war ausgesprochen sauber. WIFI funktionierte bei uns auch am Balkon, das Essen ist gut und die Preise angemessen.
Der Besitzer war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und konnte uns sogar an einem Poya-Tag eine Kleiderwäsche organisieren!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Zimmer im Blikbonnie sind sauber und gemütlich,der Ausblick auf Kandy ein Traum. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft die ich dort erleben durfte!!Die Crew war immer bedacht uns zu verwöhnen,mit köstlichem Frühstück oder Abendessen.Kandy und das Blinkbonnie sind eine Reise wert!!Wir kommen sicher wieder!!Thanks alot!

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel hat sehr saubere und geräumige Zimmer mit Balkon. Vom Balkon hat man Ausblick auf den Kandy lake. Leider kein WLAN auf dem Zimmer aber dafür im Restaurant. DerbBesitzer war sehr nett und immer engagiert ein tuk tuk zu organisieren, da das hotel einige Minuten vom Zentrum auf dem Berg entfernt ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist wirklich klein, die Zimmer sehr hübsch und sehr sauber! Haltet die Fenster auf jeden Fall geschlossen, ansonsten müsst Ihr euch das Zimmer mit Affen teilen:)
Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht, aber der Blick am frühen Morgen über Kandy und den Kandy-See sind phänomenal!! Würde auf jeden Fall wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Blinkbonnie Tourist Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blinkbonnie Tourist Inn

Anschrift: 69 Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 von 90 Sonstigen Unterkünften in Kandy
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blinkbonnie Tourist Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blinkbonnie Tourist Hotel Kandy

Wenn Sie Blinkbonnie Tourist Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.