“Very good and friendly hotel” 5 von 5 Sternen

Sharon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharon Inn
59 Saranankara Rd, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 33 von 51 Hotels in Kandy
“Very good and friendly hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

So. Der Hotel ist wirklich gut. Service ist super. Die Badetücher werden jeden Tag ausgewechselt und das Bett neu gemacht. Die Zimmer werden auch täglich geputzt. Die haben auch ein sehr leckeres Buffet abends (ab 19:15 oder so) für 1100 Rps. Die Aussicht vom den obersten Stock ist der beste in Kandy. Die bieten auch noch verschiedene Reisen nach Tempeln, Sigiriya, Elephantenweisenhaus usw. Es gibt Wifi und jedes Zimmer verfügt über eigenes Badezimmer. Ein sehr tolles Preis-Leistung Verhältnis!

Aufenthalt September 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Buffet mit Sri lankan Curry & Rice sehr lecker! Jedoch wird bei getränkebestellung der doppelte Preis, wie im Übrigen Sri Lanka, veranschlagt!!!! Z.b. 0,5l Lion dosenbier für 450rs anstatt 250rs! Unbedingt vorweg getränkepreise erfragen sonst böses erwachen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

wir bewerten nur das restaurant nicht das hotel, wobei man sicherlich parallelen ziehen kann.
das essen ist ordentlich, aber preis/leistung sind eine frechheit, das bier ist das teuerste, das wir in SL hatten (470rps fuer ein lion! frechheit!) der besitzer ist unfreundlich und nur auf Geld aus. von servicegedanken und der sonst ueblichen herzlichkeit in SL keine spur! sehr schade!

in der naehe ist das winzige "no-name" restaurant: einfach, aber ehrlich, herzlich und gut! das ist eine alternative.

Zimmertipp: anders hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Tuebingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Müsste man die Atmosphäre, den Service, das Personal, die Preise und die Räumlichkeiten mit einem Wort beschreiben, so träfe "ordentlich" bzw. "sehr ordentlich" wohl den Punkt.
In allen diesen Aspekten übertrifft der Standard im Sharon Inn die üblichen Traveller-Hotels bei weitem.
Das einzige, was wirklich außerordentlich ist, ist das hervorragende abendliche Buffet.

Von der Aufbewahrung der Wertgegenstände über die Einweisung in das Stromsparen bis zur Organisation von Ausflügen und Taxifahrten ist alles akribisch geregelt. Diese sehr preußische Tugend mag die Gemüter spalten, beugt aber in jedem Fall Missverständnissen bösen Überraschungen vor.

Unsere Bewertung: Ordentlich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das sharon inn ist sehr schön gelegen mit toller Aussicht. Die Zimmer sind sehr sauber aber für die Benutzung des AC muss zusätzlich bezahlt werden. Das hochgelobte Abendessen ist wirklich sehr gut und die Atmosphäre im Garten sehr schön. Wir müssen jedoch sagen, dass die Gastgeber (nicht wie sonst immer auf unserer dreiwöchigen Reise) nicht sehr herzlich und hilfsbereit sind. Es herrscht ein eher harscher Umgangston. Wir wechselten nach einer Nacht ins Hotel nebenan (amanda hills).

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber mit bequemen Betten, durchaus Zimmer in denen man sich auch wohlfühlen kann.
Handtücher und Bettwäsche sehr sauber was in Sri Lanka leider nicht immer selbstverständlich ist - außerdem gab es auch genügend warmes Wasser.
Unser Zimmer mit Balkon war in der obersten Etage, mit schönem Ausblick, man konnte auch die Affen beobachten die bis ans Fenster gekommen sind.

Das Essen am Abend war lecker, große Auswahl und es gibt dazu auch Suppe und Nachspeise. Für 1100 Rupien im Vergleich mit anderen Restaurants etwas teuer - aber gut und auf jeden Fall empfehlenswert.
Wir haben zuvor schon in anderen Hotels in Kandy genächtigt, die zwar etwas günstiger waren, dafür gab es teilweise nur kaltes Wasser und die Zimmer waren nicht so sauber und auch weniger gemütlich.
Wir haben eine Nacht im Sharon Inn verbracht und haben telefonisch reserviert und daher 7500 (incl. Frühstück) für das Zimmer bezahlt. Zufällig haben wir ein Paar getroffen das zwei Nächte nach uns im gleichen Zimmer genächtigt hatte, die haben bei der Onlinereservierung 6500 gezahlt.

Der Besitzer mag zwar nicht die Freundlichkeit in Person sein, da das Hotel jedoch sauber war, das Essen gut und auch sonst alles gepasst hat, kann man darüber hinwegsehen.
Zu uns war er eigentlich recht nett und hat uns auch geholfen das Gepäck ins Zimmer zu bringen. Bei weiteren Fragen und Bestellungen wurden wir teilweise Vertröstet da er grad keine Zeit hatte. Stundenlang plaudern und sich austauschen ist sicherlich nicht sein Ding.

Wir waren begeistert von er Sauberkeit und der netten Ausstattung des Hotels und würden jederzeit wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz, und heißes Wasser!
Das abendliche Buffet ist traumhaft, es kommen auch oftmals externe Gäste aus der Stadt.
Im Haus herrscht eine straffe Organisation (man versucht Punkt 19:30 das Buffet zu eröffnen), deswegen viel unser Check-In um 19:25 etwas hektisch aus ...
Insgesamt merkt man die "deutsche Hand", nach 3 Wochen Sri Lanka etwas ungewohnt ...
Die Betreiber sind bemüht, aber es hat auch den Anschein, als dient das alles nur dem ureigensten Gelderwerb ... wir wollten am Abreisetag nachmittags einen Snack zu uns nehmen und entschieden und für das benachbarte Hotelrestaurant - das war dem Betreiber definitiv ein Dorn im Auge (als wir vom Essen zurückkamen, erklärte er fast vorwurfsvoll, daß er doch etwas für uns zubereitet habe, es stehe seit einer Stunde auf dem Tisch - wir hatten aber definitiv nichts bestellt ...). Preispolitik insgesamt etwas undurchschaubar ...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sharon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharon Inn

Anschrift: 59 Saranankara Rd, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 von 51 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharon Inn Kandy
Sharon Hotel Kandy
Sharon Gasthof

Wenn Sie Sharon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.