“In Kandy immer eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Sharon Inn
59 Saranankara Rd, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 31 von 47 Hotels in Kandy
Köln, Deutschland
“In Kandy immer eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Unser Zimmer war sauber, das Essen war großartig, da man Abends die Möglichkeit hatte, sich am Buffet auszusuchen, was man essen wollte. Man bekam immer dazu erklärt was es war und ob es scharf oder normal gewürzt war. Der Preis ist absolut angemessen. Außerdem gaben die Eigentümer Tipps für Ausflüge oder besorgten einen Wagen zur Weiterfahrt. Die Stadt ist nicht weit entfernt und mit dem Tuktuk oder sogar zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Von Deutschland aus hatten wir ein paar Nächte im Sharon Inn gebucht, teils etwas verunsichert von Bewertungen die nicht nur positiv waren.Sue und Fayez, waren stets sehr freundlich und waren für alle Fragen offen. Ein von Sue organisierter Fahrer hat uns vom Flughafen abgeholt, es lief alles reibungslos! Wir haben uns beide sehr wohl im Sharon Inn gefühlt! Gleich am ersten Abend haben wir mit anderen jungen Reisenden zu Abend gegessen (das Essen ist einfach der Wahnsinn) und einen schönen Abend verbracht.
Die Atmosphäre im Haus ist recht familiär. Der in Deutschland lebende Bruder von Fayez war zur selben Zeit wie wir im Guesthouse. Eine gemeinsame Gitarren-Session mit ihm, seinen deutschen Freunden und Fayez war ein Highlight für uns.

Und was Sauberkeit betrifft, total ok, nur man darf halt nicht vergessen, dass wir in Sri Lanka und nicht in Deutschland sind :)
Die Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen! Der Preis ist auch ok!
Da ich immer wieder lese dass die Zimmer "overpriced" sind. Na ja, wir hatten auch einen Lonely Planet der nicht mehr ganz zeitgemäß ist, da stimmen die angegebenen Preise halt einfach nicht mehr. Also wir haben uns gerecht behandelt gefühlt!

Wir würden jederzeit wiederkommen!
Danke Fayez!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Sharon Inn liegt in einer Strasse mit verschiedenen anderen Guesthouses. Die Zimmer sind sauber mit Balkon. Zu beachten ist, dass zu den Zimmer- und Restaurantpreisen preisen noch 10% Servicecharge kommen. Immer nach dem genauen Zimmerpreis fragen, da die Zimmer unterschiedliche Preise haben. Die auf der Internetseite angebotenen Touren kann man individuell gestalten, wobei das Teilen eines Autos zur Kostenreduzierung nicht forciert wird. Hier ist Eigenintiative gefragt. MAn muss andere Gäste aktiv ansprechen, wenn man einen gemeinsamen Ausflug zur Reduzierung der Kosten wünscht. Das für die Goldentriangle vermittelte Hotel in Habarana ist den Preis nicht annähernd wert. Besser selber eines buchen. Das Buffet am Abend gibt einen guten Einblick in die Küche Sri Lankas, allerdings sind die Getrränke relativ teuer.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Anfang Februar waren meine Frau, ich und zwei weitere Paare aus Deutschland für 5 Übernachtungen im Sharon Inn bei Feis und Sue Samad in Kandy. Wir waren von der Gastfreundschaft, von der ruhigen Hanglage des Gästehauses, sowie dessen Ausstattung sehr angetan. Sehr begeistert waren wir von dem erstklassigen einheimischen Essen in familiärer Atmosphäre. Feis bot uns dazu noch einen bei ihm beschäftigten Fahrer an, der uns betont auffälllig unauffällig begleitete und uns bei der 10- tägigen Fahrt durch Sri Lanka wertvolle Tipps gab. Das Sharon Inn ist absolut zu empfehlen, da es in zentraler Lage liegt, allein in Kandy und Umgebung gibt es schon allerhand zu sehen. Desweiteren stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Feis Samad empfahl uns dazu noch weitere gute Gäste-hauser im Süden, bzw. ein Hotel im Norden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011 über Mobile-Apps

The rooms are really clean but the owners forget that this is not everything to be a good Place to be! They dont care about their guests just about their Money! The German Woman treats only their Friends Good!
Card Payment only Works in the mornings! I dont think Thats True!
Clean Place but without Soul!

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Sharon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharon Inn

Anschrift: 59 Saranankara Rd, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 47 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharon Inn Kandy
Sharon Hotel Kandy
Sharon Gasthof

Wenn Sie Sharon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.