“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Travellers Nest

und 1 weitere Seite
Hotel Travellers Nest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Travellers Nest
117/4/1/1 Anagarika Dharmapala Mawatha | Opp Buwelikada Fuel Station, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 65 von 231 Pensionen in Kandy
Nuerensdorf, Switzerland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem neu renovierten Hotel, es hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und während unseres ganzen Aufenthaltes fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die meisten sprachen auch gutes Englisch und gaben uns hilfreiche Tipps.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, mit allem was man braucht und blitzsauber Die Badezimmer sind vielleicht etwas klein, aber für so einen kurzen Aufenthalt stört das nicht. Die Veranda vor den Zimmern ist sehr gemütlich für einen Nachmittagstee. WLAN funktioniert sehr gut und schnell (nicht selbstverständlich in Sri Lanka).
Das Frühstück war ausgezeichnet mit grosser Auswahl am Buffet und frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch.
Kann ich bedenkenlos jedem empfehlen (nicht erschrecken aufgrund der steinalten Tafel an der Strasse, die neue kommt demnächst;-))

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super aufmerksames Personal - nach Willkommensdrink fanden wir ein schön eingerichtetes Zimmer vor. Am 2. Tag gab es noch eine "Überraschung" (Upgrade in ein größeres Zimmer). Vor allem das Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl am Tisch und außerdem einer Vielfalt von Obst bis hin zu Curry hat überzeugt. Da schmerzt auch der Ausfall des Internets für einen halben Tag nicht so sehr... Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Travellers Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Travellers Nest

Anschrift: 117/4/1/1 Anagarika Dharmapala Mawatha | Opp Buwelikada Fuel Station, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 65 von 231 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Travellers Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Travellers Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.