“Sehr schönes, kleines Hotel außerhalb von Kandy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kandy House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
The Kandy House
4.0 von 5 Hotel   |   Amunugama, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 46 Hotels in Kandy
“Sehr schönes, kleines Hotel außerhalb von Kandy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren 2 Nächte vom 13.-15.3.2012 im Kandy House und hatten das Zimmer „Monkey Puzzle“ im Erdgeschoss mit eigener, kleiner Terrasse. Leider ist es zum OG und zum linken Nachbarn recht hellhörig.
Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die alle mit kleinen Designer-Teilen ausgestattet sind. Es gibt dort keinen Fernseher im Zimmer. Das Essen wird auf der Veranda eingenommen und wird morgens und abends serviert. Es war sehr köstlich!
Weinpreise: Weiß: 2.800 – 5.200 LKR, Rot: - 6.900 LKR. Cocktails: 750 LKR, Mocktails: 350 LKR. 45 min Massage: 3.000 LKR.
Die Das Hotel liegt außerhalb von Kandy in einem Wohngebiet und hat einen sehr schönen und großen Garten mit großem Pool, an dem man sich von dem Trubel am Zahntempel gut erholen kann. Gäste sind verschiedener Nationalitäten: Deutsche, Spanier, Franzosen und Engländer.
Die Angestellten sind immer präsent und aufmerksam - alle sind äußerst freundlich.
Es gibt einen großen Pool im Garten und einen Massageraum, wo Walter Peters (KEIN Deutscher!) mit 18-jähriger Erfahrung arbeitet.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wunderschönes altes Haus guter Service sehr gutes Essen. Bei der Zimmerauswahl würde ich aber unbedingt ein Ultra Zimmer über der Veranda nehmen.SriLankainstyle hatte für uns leider nur Ein Deluxe Zimmer gebucht,es war klein dunkel und roch etwas nach Toilette.(die Wand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer war oben offen )Das hat die Freude am Aufenthalt leider gemindert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

wir waren 5 wochen unterwegs in sl..leider ist das kandy house das einzige hotel das ich ueberhaupt nicht empfehlen kann ! zuerst zum positiven: sri lanka in style kann ich nur empfehlen als operator ....miguel und camilla sind wunderbar und top berater.
All die folgenden hotels sind super bis gut, in der reihenfolge: Amanagalla, Vil Uyana, Horataphola, Amanwella, Galle Face Regency, River House, Mud House and last but not least ein highlight Noels Leopard Safari Camp.
Ich hatte ein schmerzliches Erlebniss im Kandy House: mein Smart Phone wurde durch ein Wasserleck zerstoert....die Managerin streitet es heute noch ab....gehen sie einfach nicht dorthin...ansonsten sie noch ihr blaues Wunder erleben koennen...alles faule arrogante Leute....aber zum Glueck gibt es in SL andere und extrem freundliche Leute !!!

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im The Kandy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kandy House

Hotel The Kandy House Gunnepana
The Kandy House Hotel Gunnepana
The Kandy Hotel
Kandy Hotel Gunnepana

Wenn Sie The Kandy House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Kandy House gehört jetzt zu Ihren Favoriten