“Schöne Lage, zum schlafen OK mehr aber auch nicht.” 3 von 5 Sternen

Spica Holiday Home
77/5 Sri Dhamma Siddhi Mawatha | Asgiriya, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 62 von 223 Pensionen in Kandy
alaminos
“Schöne Lage, zum schlafen OK mehr aber auch nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Zimmer:
Für meine Ansprüche war das Zimmer völlig ausreichend und viel sauberer als manch andere Räume in denen ich geschlafen habe. Um das ganze mal mit "westlichen Augen" zu sehen: Das Zimmer im Spica war groß genug für unser Empfinden. Die Betten waren OK jedoch waren die Bettlaken etwas unsauber. Das Bad sowie das ganze Zimmer wurde vor unserem Eintreffen höchstens einmal durchgefegt (für mich nicht weiter schlimmt, für manch andere vieleicht schon).

Atmosphere:
Die Besitzer sind sehr freundlich und halfen wo sie konnten, allerdings haben wir uns nicht zu 100% willkommen gefühlt.

Lage:
Das Spica liegt auf einem Hügel und man hat von der Dachterasse eine sehr schöne Aussicht. Zu Fuß den Hügel runter zu laufen ist kein Problem. Man erreicht Kandy nach ca. 15 Minuten. Berg auf ist allerdings nichts für schwache Waden. Die Umgebung der Unterkunft ist sehr Ruhig, in direkter Umgebung befinden sich nur weitere Guesthouses und ein kleine Shop.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ruhig in den Bergen von Kandy gelegen, große Zimmer und schöne Terasse! Könnte alles etwas sauberer sein...Die Ruhe tut gut nach dem Trubel in der Stadt! Frühstück und Abendessen können auch serviert werden. Der Besitzer versucht leider manchaml Touren zu verkaufen...ein bisschen nervig.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Erst mal das positive: das guesthouse ist verhältnismäßig günstig (18 euro pro zimmer) und liegt relativ weit oben, so das man einen wunderbaren sonnenaufgang erleben kann. Die frau des inhabers ist eine unfassbar liebenswerte und hilfsbereite dame, wovon er sich mal eine scheibe abschneiden kann. Für ca. 3 euro pro perso bereiten sie frühstück oder dinner vor. Beides gut.

Nicht so positiv waren: die betten sind ziemlich unbequem und alt. Der besitzer beteuert sehr intensiv wie sauber alles ist - für europäische ansprüche trifft das nicht zu, das badezimmer war treckig. Um zum guesthouse zu kommen braucht man immer ein tuktuk oder läuft 2km bergauf. zudem ist die wäschereinigung in kandy sehr teuer. Als wir ein paar teile im guesthouse per hand waschen wollten hat uns der besitzer doch glatt gefragt was mit seinem verlust durch das verbrauchte wasser wäre?!? Ich denke das beschreibt ganz gut seine innere haltung.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Spica Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spica Holiday Home

Anschrift: 77/5 Sri Dhamma Siddhi Mawatha | Asgiriya, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 62 von 223 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spica Holiday Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spica Holiday Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.