“Nettes, neues Hotel mit Traumblick über Kandy!” 5 von 5 Sternen

Kandyan Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kandyan Crown Hotel
15 / 7, 6th Lane | Primerose Garden, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 13 von 206 Pensionen in Kandy
“Nettes, neues Hotel mit Traumblick über Kandy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren für 4 Nächte im März 2014 Kandyan Crown. Eines der großen Zimmer wurde für uns und unsere 5-jährigen Zwillinge in ein Familienzimmer umfunktioniert. Der Blick vom Balkon über Kandy ist traumhaft!

Das srilankische Frühstück war sehr lecker und reichlich. Bei Ausflügen / frühen Abreisen werden auch Sandwiches zum Mitnehmen gemacht. Wir haben auch an einem Abend im Hotel gegessen, sehr leckeres Rice and Curry, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter und günstiger Laundy-Service!

Die Zimmer sind schön und geräumig, die hohen Decken geben ein tolles Raumgefühl. Das Badezimmer war allerdings wohl noch aus dem alten Hotel, das sich vorher dort befunden hat. Ok und funktional, könnte aber eine Renovierung vertragen, um optisch schöner zu werden.

Die Angestellten und der Besitzer sind sehr nett. Wir haben einen Tagesausflug nach Sigiriya und Dambulla im Hotel gebucht und der Besitzer des Hotels hat uns dann den Tag persönlich gefahren. Ein sehr empfehlenswerter Ausflug.

Das Hotel ist allerdings ein Stück entfernt von Kandy Center und in der fußläufigen Nähe gibt es auch keine Geschäfte oder Restaurants. Es gibt ein hoteleigenes Tuktuk, das einen zu einem fairen Preis in die Stadt fährt und auch abholen kann, wenn man einen Zeitpunkt ausmacht oder vorher anruft. Kostenlosen Abholservice vom Bahnhof Kandy gab es auch.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Balkon um die wunderbare Aussicht zu genießen!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kandyan Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandyan Crown Hotel

Anschrift: 15 / 7, 6th Lane | Primerose Garden, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 von 206 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandyan Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kandyan Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.