“ein Traum !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strathisla Guest House

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
Strathisla Guest House
Strathisla Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 1 Strathisla Bungalow, Kandenuwara Road, Ambalawatta, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 47 von 206 Pensionen in Kandy
Wil, Schweiz
“ein Traum !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Guesthouse habe ich über google map gefunden und bei tripadvisor reviews gelesen. Für uns (7 Freunde und Familienangehörige) war es absolut das schönste der bisher 10 tägigen sri lanka Reise!! Es ist über die Hauptstrasse Kandy - Matale - Sigirya erreichbar. Von Matale noch ca 15 min auf einer kleinen Nebenstrasse. Wir sind von Kandy via backroad - SEHR interessant - off the beaten track - via Teeplantagen, Dörfern etc in ca 3 Std im Guesthouse angekommen.
Wir wurden sooo herzlich und familiär begrüsst, schade hatten wir nur eine Nacht gebucht bzw konnten wir nicht länger bleiben, denn unsere Reise ging andertags weiter.
Die Besitzerfamilie / sri lankan erfüllte uns jeden Wunsch und wir wünschten wir hätten die Zeit anhalten können!! Die Veranda zum Tee und zum Nachtessen, der Garten, der Pool mit Quellwasser gefüllt, einfach alles ein Traum!
Die Zimmer, wie das gesamte Haus, im alten englischen Stil mit alten massiven Holzböden und sehr hohen Decken, wunderbar angenehm zum schlafen. Alles sehr sauber. Von allen 3 Zimmern hat man eine beinahe verwunschene Aussicht in den "Regenwald". Am Morgen hört man die Laute der Vögel und Tiere und fühlt sich in einer anderen Welt.
Uns ist es ein Anliegen dass viele weitere Besucher den Weg in dieses Guesthouse finden, denn die Familie braucht jede Unterstützung!!
Ausserdem kann der Besitzer auch deutsch, warum kann er Euch selber erzählen!
Wir möchten wiederkommen, dann aber sicher für mind. 3 Nächte!! Es wäre auch ideal um Kandy oder Sigiriya von hier aus zu besichtigen, sehr viel ruhiger ! (...und sauberer als unsere nachfolgende Unterkunft in Sigiriya...)
Wir wünschen der Familie alles GUTE!

Zimmertipp: es gibt 3 Zimmer mit 2 und 3 grossen Doppelbetten - alle mit wundervoller Aussicht!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Strathisla Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strathisla Guest House

Anschrift: No. 1 Strathisla Bungalow, Kandenuwara Road, Ambalawatta, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 47 von 206 Pensionen in Kandy

Wenn Sie Strathisla Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.