“Gut, aber schweizer Preisniveau” 3 von 5 Sternen

+94 81 2 205734
Platz Nr. 2 von 76 Restaurants in Kandy
Preisbereich: USD 3 - USD 6
Küche: Dessert, Fast Food, Café
“Gut, aber schweizer Preisniveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sie haben es sehr schön arrangiert. Es ist klein und sehr sauber. Der Kaffe ist gut (vor allem der cappucino) und man erhält ein glas wasser und ein kleines handtuch. Die Kaffeetassen sind jeweils ein Kunstwerk.
Das ganze hat seinen Preis-500 Rs pro kleine Tasse, soviel wie manch ein Tuctuc-fahrer am Tag verdient. Während wir als einzige Gäste unseren Kaffee genossen haben, hat eine von 3 Bediensteten so bläschenfolie ( diese zum verschicken von fragilen sachen) aus Langerweile platzen lassen, so eine halbe Stunde lang :). Vielleicht kann man das ganze etwas rationalisieren und die Effizienz an den Kunden in Form von günstigeren Preisen weitergeben? Hat sonst immer so einen faden nachgeschmack einer Tourifalle.

Linz
“Tolles Kaffehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Natürlich ist Natural Coffee kein typisch Sri Lanka Lokal. Dazu ist es viel zu schick, zu sauber aber auch zu teuer.
Auf jeden Fall gibt es ausgezeichneten Cafe (hatte einen Espresso der locker mit italienischem mithalten kann) und leckeren Banana Cheese Cake.
Nette, zuvorkommende Bedienung.

100%ige Empfehlung!