Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schön über Kandy gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amaya Hills

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Amaya Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amaya Hills
4.0 von 5 Resort   |   Heerassagala, Peradeniya, Kandy, Sri Lanka   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 48 Hotels in Kandy
Stuttgart
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schön über Kandy gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Haus ist sehr schön gelegen (weit genug von der lauten Stadt entfernt). Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas und überdurchschnittlich gut. Die Küche ist dem europäischen Geschmack angepasst, d.h. bei weitem nicht so scharf wie die landestypischen Restaurants.
Frühstück und Abendessen (Buffet) fanden wir gut. Wein sollte man hier nicht trinken...zu warm, zu teuer. Das Bier ist erstaunlich gut.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Zum Bummel in die Stadt nimmt man ein Tucktuck oder Taxi.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

883 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    400
    180
    40
    26
Bewertungen für
198
416
25
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Lage und Sicht von der Poolarea und den Zimmern (jedes mit kleinem Balkon) ist absolut top. Das Zimmer war schön, das Bad eher klein und etwas in die Jahre gekommen, aber es reichte aus. Hie und da sieht man ein paar Altersschäden. Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Als durchschnittlich beurteile ich das Essen und zwar sowohl das Frühstück als auch das Abendessen.Die Auswahl am Büffet war zwar genügend, nicht vergleichbar jedoch mit anderen ähnlichen Hotels, auch die Qualität kann ich nicht als sehr gut beurteilen. Ausserdem war das Personal im Restaurant eher unhöflich. Wir erhielten die Rechnung zum Visieren ungefragt bevor wir Kaffee zum Dessert bestellen konnten oder nochmals ein Glas Wein, was wir dann auch sein liessen. Die Fahrt zum Zahntempel dauert mit dem Auto eine gute halbe Stunde. Die 4 Punkte zum very good sind aus meiner Sicht nur dank der tollen Aussicht verdient.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben uns für unsere Sri Lanka Rundreise dieses Hotel in Kandy ausgesucht, auch aufgrund der guten Bewertungen hier. Was man sich zunächst bei dem Hotel bewusst machen muss, es liegt nicht in Kandy-Stadt, sondern außerhalb auf einem Berg. Tolle Aussicht, aber Bummeln in der Stadt ist nicht möglich. Das sollte man bedenken, wenn man dieses Hotel buchen möchte. Ansonsten ist es ein gepflegtes, einfaches Hotel der unteren vier Sterne Klasse. Die Zimmer sind einfach gehalten, das Bad war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Eine schwache Funzel an der Decke, und am ersten Abend gleich eine Kakerlake. Diese wurde nach 20 Min dann auch vom Servicepersonal entfernt. Frühstück und Abendessen haben wir nicht getestet, nachdem es uns sehr teuer vorkam und interessanterweise mehrere Preise hatte (Auf Nachfrage kostete es 2000 Rupien bzw. 20 USD. Nach dem Hinweis, dass ich dann in Rupien statt USD zahlen würde, da dies weitaus günstiger sei, kostete das Abendessen plötzlich 2700 Rupien...).

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Mit der Familie für 2 Nächte in Amaya Hills. Wunderschöne Lage mit Blick über Kandy. Obwohl wir ganz normale Zimmer bestellt hatten, erhielt die Familie eine zweistöckige Suite mit Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern. Das riesige Pool hatten wir meist für uns alleine. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, abends aßen wir ganz ausgezeichnet a la carte auf der traumhaften Terrasse.
Auf unser 14-tägigen Sri Lanka Reise eines der allerschönsten Hotels, absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein wunderschönes,sehr idyllisch gelegenes Hotel mit einer fantastischen Aussicht für die es sich lohnt anzureisen. Das Personal ist überaus fürsorglich und sehr darum bemüht das sich die Gäste wohlfühlen.
Die Zimmer und das Bad sind geschmackvoll eingerichtet, leider besteht die Zudecke nur aus einem Bettlaken sodass ich mir für die Nacht eine im Schrank deponierte Wolldecke geholt habe. Ich vermute das in dieser ungewollte Bewohner versteckte waren sodass ich morgens mit zahlreichen Stichen/Bissen versehen war.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Amaya Hills ist ein gutes Mittelklasse-Hotel für den Kandy-Aufenthalt, aber hat nichts mit Luxus zu tun. Wohl fühlt man sich trotzdem. Die meisten bleiben eh nicht länger als zwei, drei Tage in der Region Kandy. Die Möbel sind zwar schon etwas abgewohnt, aber in vielen deutschen Mittelklasse-Hotels ist das ähnlich. Die Bäder sind sehr klein. Das Essen ist gut bis Durchschnitt. Das Restaurant hat leider eine Kantinen-Atmosphäre, sehr groß. Der Blick in Richtung Natur vom Balkon aus ist das absolute Highlight. Tolle Sicht und schöne Fotomotive. Man sollte auf jeden Fall auch die Ayurveda-Treatments und Massagen im hauseigenen Spa-Bereich ausprobieren. Die haben uns sehr gut getan und sind vergleichsweise günstig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben das Amaya Hills als unser Rundreise Hotel für Sri Lanka gebucht und die Entscheidung war richtig.
Das Hotel liegt hoch über Kandy, toller Ausblick. Das Zimmer Nr. 88 war schön, groß genug, das Frühstück und Abendessen ist absolut in Ordnung. Zwischen den Ausflügen oder danach, die Fahrten dauern doch sehr lange, kann man am Pool sehr gut relaxen.
Achtung beim Öffnen oder gar Auflassen der Balkon Tür, die lieben aber frechen Affen warten schon auf etwas zum Naschen, unsere Manner Schnitten und GummiBärli waren schnell weg.

Die oft so als gefürchtete Zufahrt ist wirklich kein Problem, einzig die Huperei, die schon früh beginnt stört.

In Hotel Shop wird man sehr nett beraten, es gibt nicht viel, das aber ist preiswert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amaya Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amaya Hills

Anschrift: Heerassagala, Peradeniya, Kandy, Sri Lanka
Telefonnummer:
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Kandy
Nr. 4 der Luxushotels in Kandy
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kandy
Nr. 12 der Familienhotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amaya Hills 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaya Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amaya Hills Kandy
Hotel Amaya Hills Kandy
Amaya Hills Hotel Kandy

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amaya Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.