“Tolles Essen, guter Service, flotter Ein- und Auscheck” 4 von 5 Sternen

Hotel Thilanka
3.5 von 5 Hotel   |   3 Sangamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 20 von 46 Hotels in Kandy
Moers
“Tolles Essen, guter Service, flotter Ein- und Auscheck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Im Unterschied zu anderen Hotels wurden wir im Thilanka sofort in unsere Zimmer gebracht - freundlich, landestypisch und bequem eingerichtet, auch wenn der Balkon wegen marodierender Affen nicht wirklich benutzbar ist.. das Buffet am Abend und am Morgen ist ebenso umfangreich wie lecker, überwiegend mit Lokalkolorit. Viele indische und singhalesische Gäste, ein spektatulärer Pool mit feinster Aussicht auf Kandy und den See. Das hoteleigene Ayurveda Spa ist etwas kompliziert zu erreichen und eher durchschnittlich. Allerdings liegt das Hotel fußläufig recht nah am Toothtemple, am See und am Stadtzentrum von kandy. zusammenfassend eine prima Unterkunft. Bringt Teebeutel mit, damit ihr auch die Wasserkocher nutzen könnt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich kann unseren Aufenthalt von zwei Nächten im Hotel Thilanka mit zufriedenstellend beschreiben. Unser Fahrer hatte sich um ein Zimmer in Kandy gekümmert, uns den Prospekt vorher gezeigt und wir hatten zugesagt.
Es war auch ok, alles schon etwas abgewohnt aber passabel sauber und ansehnlich.
Das Frühstück war recht gut, nur der Kaffee furchtbar! Beim Abendessen waren die einheimischen Gerichte sehr lecker.
Mich hat nur gestört, dass es so weit außerhalb war, wir mussten immer mit dem Auto in die Stadt fahren, nächstes Mal würde ich mir ein zentraler gelegenes Zimmer buchen.

Aufenthalt August 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

War nun zum zweiten Mal hier und hatte zuvor schon eine gute BEwertung abgegeben. Nun fühle ich mich verpflichtet, auch zu berichten, dass ich ein schreckliches Zimmer, ungenießbares Essen und schlechten Service bekommen hatte.

Sie waren bereits im Hotel Thilanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thilanka

Anschrift: 3 Sangamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Thilanka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thilanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thilanka Hotel Kandy
Kandy Hotel Thilanka
Hotel Thilanka Kandy

Wenn Sie Hotel Thilanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.