“Guter Pool nervige Mackaken” 4 von 5 Sternen

Hotel Thilanka
3.5 von 5 Hotel   |   3 Sangamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 22 von 51 Hotels in Kandy
Köln, Deutschland
“Guter Pool nervige Mackaken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Pool des Hotels genutz und den Spa bereich. Der Pool hat einen super Ausblick auf Kandy und hat eine gute grösse, einziger Nachteil mittags sind etliche Affen am Pool und klauen herumliegende Sachen der Touristen. Der Spa Bereich ist auch gut und preislich in Ordnung.

Aufenthalt August 2013, Paar

bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt im März. Gute Lage, etwa 5-10 Fussweg zum Strand und ruhige Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem.Gutes Frühstück und sehr nette sowie auskunftsfreudige Gastgeber. Kommen gerne wieder...

Aufenthalt März 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel hat uns voll überzeugt, nachdem wir einige negative Kommentare gelesen htten. Die Deluxe Zimmer im neuen Flügel sind sehr geräumig, geschmackvoll möbliert und haben einen Superblick auf Kandy. Man thront so richtig über der ziemlich hektischen Stadt in angenehmer Atmosphäre und Ruhe. Der Pool ist sehr schön gelegen und bietet ebenfalls einen tollen Blick. Einziges Manko: Es gibt keine Sonnenschirme und auch keinen natürlichen Schatten. Der Essbereich ist ebenfalls schön angelegt und das Essen ist gut. Dazu gibt es noch eine sehr schöne und ebenfalls toll angelegte Bar für abends.
Die Balkontüren kann man wegen der Affen nicht öffnen, stört aber nicht wirklich, dafür bekommt man jeden Tag ein richtiges "Affentheater" geboten und das ist durchaus etwas Besonderes. Die Klimaanlage funktioniert leise und gut und bei der Hitze ist man ohnehin nicht unbedingt scharf darauf, die Türen und Fenster zu öffnen.
Mit 150 US Dollar pro Zimmer HP allerdings für Sri Lankische Verhältnisse ein nicht eben preiswertes Vergnügen. Ich würde das Hotel dennoch uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Unsere Zimmer waren 7 (!) Monate im Voraus gebucht und bezahlt - dann wurde einfach überbucht und wir waren mangels Ausweichmöglichkeit gezwungen, im Arbeiterhaus zu übernachten - die armen Arbeiter mussten ohne Sanitäreinrichtungen hinter einem Vorhang nächtigen. Und wir hatten ihre "Zimmer" inkl. Schimmel, Schmutz, Kakerlaken, Balkon ohne Geländer, keine Bettwäsche - nur fleckige Leintücher. Der Manager hat so getan, als sähe er die "Dependance" zum ersten Mal und sich bei der zugegebenermaßen erzwungenen Besichtigung geschockt gegeben - unser Geld hat er uns aber natürlich nicht wieder gegeben. Fotos folgen!

• Aufenthalt Februar 2013
Sanitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Von unserem Zimmer ( bei einigen Zimmern gibt es Beeinträchtigungen durch Bäume ) konnten wir ein tolles Panorama von Kandy genießen. Die Affen sind eher eine Belustigung als eine Belästigung. Das Essen ist vielseitig und geschmackvoll und Obst und Gemüse kommen von Thilanka Dambulla.

Zimmertipp: Nachschauen, wo die Bäume stehen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Thilanka Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind richtig toll eingerichtet und sehr geräumig. Vom Balkon aus blickt man über die Straßen von Kandy. Ab und an bekommt man Besuch von den Affen, was aber nicht schlimm ist. Nur die Türen sollte man verschlossen halten.
Der Pool ist schön angelegt, sauber und groß genug zum schwimmen. Der Service und die Küche waren ausgezeichnet. Zum Abendessen gab es sogar LiveMusik von einheimischen Bands, die auch Wunschmusik spielten. Wlan ist kostenlos vorhanden.

Gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben in TriLanka hotel wahrend unsere Rundreise auf Sri Lanka übernachtet. Was hat uns sehr gefallen ist wunderschöne Blick auf Kandy von unsere Zimmer. Gibt’s auch ein Schwimmbad, den wir haben gerne benutzt.
Zimmer was sauber aber ein bisschen alt eingerichtet. Wahrscheinlich seit 80 Jahren hat hier nicht verändern. Frühstück-buffer war gut und Hotel Personal sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Thilanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thilanka

Anschrift: 3 Sangamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kandy
Nr. 12 der Familienhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Thilanka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thilanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thilanka Hotel Kandy
Kandy Hotel Thilanka
Hotel Thilanka Kandy

Wenn Sie Hotel Thilanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.