Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder - Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Residence

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Swiss Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Residence
2.5 von 5 Hotel   |   No. 23, Bahirawakanda, Kandy, Kandy, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 51 Hotels in Kandy
Bern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gerne wieder - Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Ideales Hotel für einen längeren Aufenthalt in Kandy. Die Lage ist einmalig, mit traumhaftem Ausblick auf die Umgebung - ruhig gelegen und doch nahe zum Stadtzentrum. Swimmingpool mit tollem Ausblick - romantische Sonnenuntergänge vom Pool aus. Herzlicher Empfang - man fühlt sich von Anfang an wohl. Ein sehr gutes Mittelklasse-Hotel zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Das Bad ist eher klein, aber nett.
Speziell nennenswert ist die gute Küche und das freundliche Personal. Das authentisch eingerichtete Ayurveda-Center mit diversen Massagen ist auf jeden Fall auszuprobieren. In Kandy kann man locker eine Woche verweilen, es gibt so viel zu sehen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des kulturellen Dreiecks sind problemlos von Kandy aus machbar! Wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Kandy wieder in diesem Hotel verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    33
    48
    28
    14
Bewertungen für
30
53
4
7
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir haben drei Nächte im Hotel Swiss Residence im Rahmen unserer Tour durch Sri Lanka verbracht. Nachträglich müssen wir sagen, dass mindestens eine Nacht zu viel war, denn ausser dem Tempel, dem botanischen Garten und dem Kulturabend gibt es nicht wirklich viel zu sehen und wir hatten auch nicht das Gefühl, dass wir am Abend gute Bars/Restaurants verpasst hätten.

Das Hotel, welches mit seinem Pool von aussen sehr einladend wirkt, liegt auf einen Hügel und man hat vermutlich von allen Zimmern eine recht schöne Aussicht, auch wenn man nicht direkt auf die Stadt Kandy sieht. In der Nähe steht gerade eine Buda-Statue und am Abend hört man teilweise Gebete von dieser Richtung, ansonsten ist es aber sehr ruhig. Um in den Stadtkern zu gelangen, ist man auf ein Fahrzeug/Taxi/ TucTuc angewiesen.

Unser Zimmer 310 war im 3. Stock mit AC, Balkon und Blick auf die 'Vorstadt' von Kandy. Einen Safe gab es nur bei der Reception. Die Toilette hatte kein Fenster sondern nur einen Holzladen. Dies hatte zur Folge, dass unangenehme Gerüche der Küche von weiter unten und alle Mücken und ähnliches ungehindert in unser Bad kamen. Weiter war auch die Badewanne, der Badevorhang, Badevorleger und die grüne Badetücher nicht wirklich schön/neu was den Gebrauch dieses Zimmers wirklich nicht förderte. Der Fernseher war am Anfang schlecht eingestellt (1 Programm) und auch die Hilfe des Hausmeisters schaffte es nicht die zwei englischen Sender so einzustellen, dass man keine Kopfschmerzen bekam. Insgesamt war das Zimmer sehr schmutzig und die Möbel und Fenster alt bzw undicht. Wir vermuten, dies war auch der Grund wieso es eine zirka 7cm grosse Spinne hatte, die wir jagen mussten. Auch nach unserer Reklamation bei der Reception und später beim Manager (siehe auch sep. Punkt) war die Sauberkeit nur wenig besser (hinter dem Fernseher, im Kühlschrank und unter dem Bett hat wohl nie jemand geputzt). Das Highlight bzgl. Schmmutz war ein Fön, den wir angefragt haben: die Hand blieb regelrecht am Griff kleben.

Zum Service und dem Essen: Wir hatten Halbpension und waren am ersten Abend sehr irritiert als nur wir und ein weiteres Paar im Aufenthaltsraum essen durften (im Restauant waren wir nur einmal am Abend). Dabei störten sicher die englischen Geräusche des (einzigen?) Sateliten TV und das Gefühl in einem Geisterhaus zu sein (Gäste waren wirklich eine Seltenheit in diesem Hotel). Das Essen fanden wir insgesamt gut bis sehr gut und besonders erwähnenswert war, dass der Chef de Service sehr erfahren ist, sein Personal ausgezeichnet schult und mit den Essenallergieren meiner Freudin äusserst professionell umgegangen ist. Im Restaurant würde ich einzig die fehlende Kaffeemaschine als weiteren Punkt noch erwähnen. Insgesamt kann man sicher sagen, dass der Service sehr freundlich und entgegenkommend ist. Auch durften wir feststellen, dass der Manager persönlich nach unserer Kritik zum Zimmer das Gespräch mit uns suchte. Wir haben sein Angebot den Raum zu Wechseln sehr geschätzt aber haben wegen dem Mehraufwand (Packen / Auspacken für ein Tag) abgelehnt . Überrascht hat uns, dass die Sauberkeit auch nach dem Gespräch nicht besser war, was seine Hotellerieerfahrung anzweifeln lässt. Im Bereich Service ist als negativer Punkt zu nennen, dass es keine Matratzen und Tücher am Pool bereit hat und man dies zuerst organiseren musste (was eine defekte Klingel beim Pool nicht erleichterte).

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swiss Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss Residence

Anschrift: No. 23, Bahirawakanda, Kandy, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 119 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Swiss Residence 2.5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Residence Kandy
Hotel Swiss Residence Kandy

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swiss Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.