Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes konoliales Hotel an bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dalada Street, Kandy, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 48 Hotels in Kandy
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes konoliales Hotel an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist schon sehr speziel. Sehr alt, aber mit viel Charme. Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet und alles ist sehr ringhörig. Da das Hotel (mind. zu unserer Zeit) vor allem von Reisegruppen besucht war, hat das nicht gross gestört.
Frühstück ist das beste was wir in Sri Lanka je gehabt haben. Auch den Pool haben wir genossen. Unbedingt auch die Bilder und andere Ausstellungsobjekte im Hotel anschauen!

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer gegen den Pool buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    216
    147
    70
    46
Bewertungen für
101
199
57
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tulln
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich war als Alleinreisende 2 Nächte im Queens' Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Ich wollte ein Hotel mit kolonialem Flair im Zentrum und genau das ist das Queen's: Direkt gegenüber dem Eingang zum Zahntempel, 20 Meter zum See, drei Minuten zum Kandy City Center.(Einkaufszentrum). Mein Zimmer war sauber und ich fand das Hotel überhaupt nicht schmuddelig, im Gegensatz zu vielen Bewertungen in Tripadvosir und zur Klage einer Französin über Schimmelpilz im Bad, was ich an der Rezeption mitangehört habe. Mein Bad war allerdings auch nicht supermodern, was allerdings vom wirklich schönen Ambiente des Hotel ausgeglichen wurde. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfreich (Handy und Kamera an der Rezeption aufladen etc).
Warum man einen Fön bekommt, der nicht in die Steckdosen des Zimmers passt, fragt man sich allerdings schon.Wie überall in Sri Lanka ist die Steckdosenfrage ein großes Desaster, ich hatte drei Adapter mit, keiner passte.
Im Hotel gibt es einen sehr guten, günstigen Friseur, einen guten Tourcounter, der alles organisieren kann (aber auch etwas teuer ist) und ein tolles Bekleidungsgeschäft (Eingang von außen).
Das Frühstück war gut, vor allem gibt einen genialen Obstcounter, wo einem alles Gewünschte frisch portioniert wird.
Gegessen habe ich sonst nicht im Hotel, ich fand es nicht attraktiv, weil dort nur Reisegruppen beim gemeinsamen Dinner sitzen.
Alles in Allem würde ich das Hotel noch einmal buchen, es hat meinen Erwartungen genau entsprochen.

Zimmertipp: Eher nicht nach vorne auf die Straße, der Verkehr ist mörderisch.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am 22.1.2014 für 2 Nächte in diesem von aussen sehr ansprechenden Hotel. Der Empfang war Unfreundlich und unproffessionell.
Das Hotel ist vom Eingangsbereich bis in die Zimmer in einem schmuddeligen und desolaten Zustand. Die Mitarbeiter schlecht (geführt) geschult wenn überhaupt.
Das Hotel war voll, da die Gäste von der Lage des Hotels begeistert sind, und nur so (Reinfallen)
Wort Wörtlich ein Reinfall !!!
Die Matratzen der Zimmer, waren in einem unzumutbaren Zustand, zerrissen, und mit fragwürdigen Flecken überhäuft. ( keine Matratzenschoner)
Siehe Fotos

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herisau, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir habe 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, hätten wir nicht die Bestätigung der Reservationen dabei, hätten wir satte 50 Dollar mehr bezahlt. (Frechheit) Die Zimmer sind in der untersten Stufe zu Hause. Am Pool stehen die Stühle und Tische vor Dreck von ausgelaufenen Getränken. Unsere Biergläser von der Bar hatten unten am Rand Schimmel. In diesem Hotel fehlt ein klare Führung. Es gibt in kandy andere ebenso schöne Hotels, wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Schlafräume zur gartenseite nehmen,Straße auch in der Nacht sehr laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir erhielten fuer 98€ ein ehemaliges "Fan" Zimmer das einmal 42$ gekostet haben soll. Das zimmer befand unter dem Dach mit milchglasscheiben zu einem anderen gebäude. Nach der aufmachung der homepage und der loby hatten wir doch mehr von dem Zimmer erwartet. Auch der pool hatte uns entäuscht. Das fruehstueck war ok. Preis /Leistung war fuer uns aber nicht angemessen. Wir haben in Kandy Untetkuenfte mit einem besseren Preis/Leistungsverhaeltniss gefunden.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Altes Kolonialhotel, das noch immer viel Charme verbreitet. Die Lage neben dem Tempel und direkt in der City sind unschlagbar. Wer die Zimmer über agoda bucht, kann richtig Geld sparen. Der Service ist gut, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage des Hotels direkt neben dem Tempel des heiligen Zahnes und am See. Leider etwas mangelhafter Service, kein warmes Wasser im Zimmer und nicht sehr sauber. Insgesamt aufgrund der Lage empfehlenswert, wenn sonst nichts mehr frei ist ;)

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: Dalada Street, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 von 48 Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Kandy
Hotel Queen's Kandy
Kandy Queen's Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.