“Aussen Hui innen Pfuiiiii.....” 1 von 5 Sternen

Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dalada Street, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 31 von 46 Hotels in Kandy
“Aussen Hui innen Pfuiiiii.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am 22.1.2014 für 2 Nächte in diesem von aussen sehr ansprechenden Hotel. Der Empfang war Unfreundlich und unproffessionell.
Das Hotel ist vom Eingangsbereich bis in die Zimmer in einem schmuddeligen und desolaten Zustand. Die Mitarbeiter schlecht (geführt) geschult wenn überhaupt.
Das Hotel war voll, da die Gäste von der Lage des Hotels begeistert sind, und nur so (Reinfallen)
Wort Wörtlich ein Reinfall !!!
Die Matratzen der Zimmer, waren in einem unzumutbaren Zustand, zerrissen, und mit fragwürdigen Flecken überhäuft. ( keine Matratzenschoner)
Siehe Fotos

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Thai zuerst
Herisau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir habe 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, hätten wir nicht die Bestätigung der Reservationen dabei, hätten wir satte 50 Dollar mehr bezahlt. (Frechheit) Die Zimmer sind in der untersten Stufe zu Hause. Am Pool stehen die Stühle und Tische vor Dreck von ausgelaufenen Getränken. Unsere Biergläser von der Bar hatten unten am Rand Schimmel. In diesem Hotel fehlt ein klare Führung. Es gibt in kandy andere ebenso schöne Hotels, wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Schlafräume zur gartenseite nehmen,Straße auch in der Nacht sehr laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir erhielten fuer 98€ ein ehemaliges "Fan" Zimmer das einmal 42$ gekostet haben soll. Das zimmer befand unter dem Dach mit milchglasscheiben zu einem anderen gebäude. Nach der aufmachung der homepage und der loby hatten wir doch mehr von dem Zimmer erwartet. Auch der pool hatte uns entäuscht. Das fruehstueck war ok. Preis /Leistung war fuer uns aber nicht angemessen. Wir haben in Kandy Untetkuenfte mit einem besseren Preis/Leistungsverhaeltniss gefunden.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Altes Kolonialhotel, das noch immer viel Charme verbreitet. Die Lage neben dem Tempel und direkt in der City sind unschlagbar. Wer die Zimmer über agoda bucht, kann richtig Geld sparen. Der Service ist gut, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage des Hotels direkt neben dem Tempel des heiligen Zahnes und am See. Leider etwas mangelhafter Service, kein warmes Wasser im Zimmer und nicht sehr sauber. Insgesamt aufgrund der Lage empfehlenswert, wenn sonst nichts mehr frei ist ;)

• Aufenthalt Juli 2013
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht im Queen´s verbracht. Das Hotel versprüht immer noch den Charme der Kolonialzeit. War 1990 schon mal dort und muss sagen bis auf ein paar zeitgemäße Änderungen wie Klimaanlage und Pool ist es doch das Selbe geblieben. Mitlerweile gehört es sogar zum UNESCO Weltkulturerbe. Die Lage ist unschlagbar, wenige Schritte bis zum See oder zum Zahntempel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel (Paar Anfang 30). Wir kamen leider schon sehr früh an so dass das Zimmer noch nicht fertig war. Das Personal konnte unsere Wartezeit jedoch sehr abkürzen. Muffig fanden wir es auch nicht, es ist ein Altbau mit sehr viel Charme..
Das Hotel selbst versteht sich als upper class Hotel was an den Getränkepreisen zu sehen ist (550 RPS für ein Bier), das ist nicht schlimm, man muss es nur wissen.
Der Service ist Landestypisch, bedeutet: man ist im Rahmen der Möglichkeiten sehr bemüht. Mit einem lächeln und Freundlichkeit kommt man bekannter Weise am besten weiter...
Fazit: wunderschön und freundliches Personal.

ACHTUNG: Zimmer zum Innenhof / Pool nehmen wegen der Strasse...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: Dalada Street, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 46 Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Kandy
Hotel Queen's Kandy
Kandy Queen's Hotel

Wenn Sie Queen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.