“Hotel hat seine besten Zeiter hinter sich...” 3 von 5 Sternen

Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dalada Street, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 31 von 46 Hotels in Kandy
“Hotel hat seine besten Zeiter hinter sich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir erhielten fuer 98€ ein ehemaliges "Fan" Zimmer das einmal 42$ gekostet haben soll. Das zimmer befand unter dem Dach mit milchglasscheiben zu einem anderen gebäude. Nach der aufmachung der homepage und der loby hatten wir doch mehr von dem Zimmer erwartet. Auch der pool hatte uns entäuscht. Das fruehstueck war ok. Preis /Leistung war fuer uns aber nicht angemessen. Wir haben in Kandy Untetkuenfte mit einem besseren Preis/Leistungsverhaeltniss gefunden.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Altes Kolonialhotel, das noch immer viel Charme verbreitet. Die Lage neben dem Tempel und direkt in der City sind unschlagbar. Wer die Zimmer über agoda bucht, kann richtig Geld sparen. Der Service ist gut, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage des Hotels direkt neben dem Tempel des heiligen Zahnes und am See. Leider etwas mangelhafter Service, kein warmes Wasser im Zimmer und nicht sehr sauber. Insgesamt aufgrund der Lage empfehlenswert, wenn sonst nichts mehr frei ist ;)

• Aufenthalt Juli 2013
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht im Queen´s verbracht. Das Hotel versprüht immer noch den Charme der Kolonialzeit. War 1990 schon mal dort und muss sagen bis auf ein paar zeitgemäße Änderungen wie Klimaanlage und Pool ist es doch das Selbe geblieben. Mitlerweile gehört es sogar zum UNESCO Weltkulturerbe. Die Lage ist unschlagbar, wenige Schritte bis zum See oder zum Zahntempel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel (Paar Anfang 30). Wir kamen leider schon sehr früh an so dass das Zimmer noch nicht fertig war. Das Personal konnte unsere Wartezeit jedoch sehr abkürzen. Muffig fanden wir es auch nicht, es ist ein Altbau mit sehr viel Charme..
Das Hotel selbst versteht sich als upper class Hotel was an den Getränkepreisen zu sehen ist (550 RPS für ein Bier), das ist nicht schlimm, man muss es nur wissen.
Der Service ist Landestypisch, bedeutet: man ist im Rahmen der Möglichkeiten sehr bemüht. Mit einem lächeln und Freundlichkeit kommt man bekannter Weise am besten weiter...
Fazit: wunderschön und freundliches Personal.

ACHTUNG: Zimmer zum Innenhof / Pool nehmen wegen der Strasse...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Queen*s Hotel in Kandy ist ein Traditionshaus im britischen Stil im Herzen von Kandy. Die Zimmer sind realativ groß und ordentlich ausgestattet.Das Restaurant ist manches Mal ziemlich überfordert und man sollte nicht gleich zum Beginnn der Öffnungszeiten hingehen. Dies gilt sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen. Das Hotel wird von sehr vielen Gruppen besucht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich kann das Queens-Hotel wirklich sehr empfehlen. Es ist einfach schön und muffig, wie hier einige schreiben, fand ich es gar nicht. Es ist einfach klassisch, unser Standartzimmer war es ebenfalls. Man sollte vielleicht ein Zimmer zum Innenhof/Pool nehmen, da die anderen Zimmer zur Straße teilweise ein wenig laut sind. Denn das Hotel ist mitten im Leben, mit kurzen Wegen zum See, Restaurants, Kneipen und Läden.
Die Mitarbeiter im Queens-Hotel sind sehr freundlich und überhaupt nicht hochnäsig, wie man es manchmal von anderen Großhotels erlebt.
Das Frühstück war das beste, dass wir in drei Wochen Sri Lanka gegessen haben. Reichlich, sag ich nur.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: Dalada Street, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 46 Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Kandy
Hotel Queen's Kandy
Kandy Queen's Hotel

Wenn Sie Queen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.