Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hilltop

Speichern Gespeichert
Hotel Hilltop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Hilltop
2.0 von 5 Hotel   |   200/21 Bahirawakanda | Peradeniya Road, Kandy, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 48 Hotels in Kandy
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Excellent ist die Lage über Kandy. Die Aussicht morgens und nachts ist beeindruckend.
Sehr gut waren Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Gut war der Pool, die Einrichtung und Grösse der Zimmer.
Der Service war eher durchwachsen.
Schlecht war die Sauberkeit des Zimmers (mußte nachgereinigt werden),
Störend war die Lifeband beim Abendessen, die völlig abgedroschene Westhits brachte.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Stadt nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HilltopKandy, General Manager von Hotel Hilltop, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for selecting Hotel Hilltop and staying with us. Thank you also for taking the time and trouble to comment about us on the Trip Advisor. We are happy to note your positive comment about the food and facilities We greatly appreciate all the comments that you have made and are very thankful for bringing the shortcomings to our notice. Your review was discussed and immediate measures were taken to rectify areas that have been pointed out by you. We apologize for the inconvenience caused to you during your stay with us. Trust that you would come back to Hotel Hilltop to spend another great holiday with us. We assure you our best services at all the time.

Yours faithfully,
Azmath Hamid
General Manager
Hotel Hilltop
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    104
    107
    43
    12
Bewertungen für
69
115
16
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altötting, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das absolute Plus bei diesem Hotel ist die fantastische Lage und Aussicht über die Stadt Kandy.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir haben zuerst allerdings das Zimmer gewechselt, das erste Zimmer war wirklich schmutzig: Haare auf dem Boden, Bettwäsche mit Blutflecken im Fußbereich, die Fliesen im Bad voller bräunlicher Spritzer, Möbel abgestoßen mit abblätternder Farbe und das Fenster voller Fettflecken und verschmiert. Es war überhaupt kein Problem, ein anderes Zimmer zu bekommen. Wir haben im Stockwerk darüber dann ein größeres, saubereres Zimmer bekommen, welches ganz anderes war als das erste. Es stellt sich allerdings die Frage, warum ein so schlechtes Zimmer überhaupt angeboten wurde. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt (Zwischensaison) überhaupt nicht ausgebucht. Nach dieser Enttäuschung wurde es aber besser. Das Abendessen in Buffetform war sehr lecker, der Service aufmerksam. Eine sehr gute Band hat dazu Musik gespielt. Auch das Frühstück war sehr gut, das beste, das wir in Sri Lanka gegessen haben. Dazu immer die tolle Aussicht vom Speisesaal aus. Der Pool war ebenfalls sehr schön und sauber.
Zusammenfassend kann man das Hotel wegen der Lage und dem leckeren Essen sowie dem günstigen Preis empfehlen, die Zimmer waren allerdings eine Enttäuschung.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HilltopKandy, General Manager von Hotel Hilltop, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guests,

Thank you for selecting Hotel Hilltop as your holiday destination. Thank you also for taking the time and trouble to comment about your experiences at the hotel on the Trip Advisor. We are very thankful to you for bringing to our notice the shortcomings that you had to undergo at our hotel. I humbly extend my sincere apologies to you for the inconveniences caused during your stay at Hotel Hilltop.

I have taken the necessary steps to sort out all mentioned shortcomings and will make sure that our standards of services will be improved by tremendously before your next visit to Hilltop which all of us are looking forward to.

Yours faithfully,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel liegt in guter Lage mit sehr schönem Blick auf den Zahntempel, welchen man beim Frühstück geniessen kann.
Die Zimmer sind geschmakvoll eingerichtet und mit Parkett ausgestattet. Das Bad und Zimmer sind sauber und die Matraze angenehm. Der Balkon bietet eine super Aussicht auf den Zahntempel.
Der Pool ist groß und gut gepflegt. Das Personal nett und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Es war eines der wenigen Hotels in Sri Lanka, welches sich direkt über das Internethotelportal buchen liess. Es liegt nicht mitten im Zentrum, aber das empfand ich im Trubel von Kandy sehr angenehm und die Taxi (TukTuk)-Fahrten sind für europäische Massstääbe spottbillig. Es gibt auch einen Pool und während meines Aufenthalts gab es eine Feier und eine Hochzeit, Nachtruhe wie in hiesigen Gefilden also nicht unbedingt erwarten (Ohrenstöpsel+). Das Zimmer war mit Balkon (sollte aber wegen Affen geschlossen bleiben). Die Klimaanlage tropfte etwas und beim Auschecken war die Rechnung etwas höher als vereinbart, das liess sich aber klären, da ich auch Ausdrucke der Reservierung dabei hatte. Wifi-Internettickets konnten günstig im Hotel erworben werden.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hilltop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hilltop

Anschrift: 200/21 Bahirawakanda | Peradeniya Road, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 32 von 48 Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 90 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hilltop 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hilltop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hill Top Kandy
Hilltop Hotel Kandy
Top Hotel Kandy
Top Hotel Hill
Kandy Top Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hilltop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.